ganz grosses Kino in der Meldeliste ;-)
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: quantas
Zeitpunkt: 06.04.14 11:52
Grund: Primitive, pöblerische und ketzerische Unterstellung!
Bitte löschen.
http://www.ariva.de/forum/Waldy-ist-geil-495541
Zeitpunkt: 06.04.14 11:19
Grund: Woher will der User wissen "Waldy ist Geil"?
Dies ist eine primitive Unterstellung.
Und alle User die nicht eine Linke Orientierung haben
sind Betonköpfe.
Auch hier eine dreiste Unterstellung.
Im übriegen ist das hier nur ein weiterer Pöbel- und Ketzer-Thread gegen einen User.
Bitte löschen.
Zeitpunkt: 06.04.14 20:38
Grund: Ich melde hier ein Posting von Happy End!
Hoffe dabei nicht, dass der gemeldete User wie schon heute einmal
dieses Posting selbst moderiert!!
Das wäre dann die absolute Höhe, wenn Ariva so vorgehen kann!
Bitte dieses inhaltslose und pöblerische Posting löschen.
Aber deinen persönlichen Hass auf starwarrior brauch hier keiner. Du hast mit Absicht starwarrior provoziert, damit er in der Meldung deines Beitrages aufbrausend reagiert und du ihn so melden kannst wegen beldeigung in der Meldung.
So wolltest du, das er weitere Tage Sperre bekommt und die hat er natürlich auch bekommen.
Das ist ein ganz mieses Verhalten deinerseits und für einen User-Moderator nicht würdig.
http://www.ariva.de/forum/...gegen-Elterndemo-498770?page=1#jumppos40
Da reagiert man voll allergisch, wenn hier der böse Happy End mit seinen hinterfotzig ausgerichteten Grüßen den armen starwarrior03 derart provoziert, dass der mit Vokabeln wie "Dummschwätzer" reagieren muss. Ich sage: muss. Das muss keiner hinterfragen, das is so.
Dabei is das ja gar keine Beleidigung nach BVerfg...
Der Moderator Happy End darf hier seelenruhig nachtreten, Öl ins Feuer gießen, immer weiter bohren + der User Starwarrior erhält ne Sperre? Hallo - Ariva, geht´s noch?
Die Meldung des Starwarriors stellte IMHO keine Beleidigung dar. Ariva sollte diese fragwürdige Entscheidung unverzüglich überdenken und die Zusatzsperre (2 Tage) unverzüglich aufheben!
Der User Happy End sollte mal darüber nachdenken, dass er Moderator ist und sein Verhalten kaum länger hier tragbar ist??? Von Vorbildfunktion kann ja hier keine Rede sein! Gegen "Rechts" - JA - persönliche Fehden pflegen - NEIN!
Und dass, weil Starwarrior ihm vor Jahren sein Tippspiel anektiert hat? Ich weiß, dass Starwarrior selbst nach heftigen Streitigkeiten das Tippspiel gerne gemeinsam mit Happy End geleitet hätte. Ob das funktioniert hätte, ist ja wohl schnurzegal!
Gruß
Ihrefelder
Andere user denunzieren und diffamieren.
Entsprechende Meldungen gegen ihre eigenen Postings selbst abweisen, welches ja angeblich "Technisch unmöglich" ist. *ha ha ha
Was mir selbst passiert ist, durfte auch der user quantas erfahren.
Wer weiss, wie oft das in der Vergangenheit schon passiert ist!
Das hier Klüngel hier betrieben wird steht außer Frage ;-)
Auf jeden Fall....
Happy......du bist luuuuuustisch
den wurde das hirn wohl in die nordseedünen verbuddelt.
Solche Verallgemeinerungen (#943) sind genauso beschissen wie die gelebten Eitelkeiten Einzelner.
bezogen auf #942 und falls finale nicht eigene eMails sondern fremde BMs meint. Weil jockel das bestimmt nicht gesagt hat.
das kann finale ja mal melden und ich versuche es abzuweisen. HardCopy des Erforlgs hier im Thread ....
falls das mit dem Lügner nicht reicht...
BarCode ist Kölschtrinker, Yüksel ist ein schlauer Kerl, K'lautern steigt noch ab, Nok ist hässlich wie die Nacht.