Stuttgart 21
Das Ganze hat den Steuerzahler dann sehr viel Geld gekostet.
Was hätte man dafür z.B. viele notwendige Kitas bauen können.
Viel Wind, viel Mief
Prioritäten setzen!
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.11 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mißbaruch des Meldesystems
Zeitpunkt: 21.06.11 12:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Mißbaruch des Meldesystems
Immerhin bin ich vom Verwaltungsgericht bestätigt ein durch und durch gewaltfreier und friedliebender Mensch. Und da geht man agressiven Menschen lieber aus dem Weg.
"Mammi, der hat mir meine Schaufel geklaut!"
Aber als Wasserträger anscheinend einen ganz guten Job.
Dass Dir das nicht peinlich ist, sich noch für die Zuarbeit an Moderatoren loben zu lassen.
http://www.ariva.de/forum/Loeschung-441900?page=0#jumppos22
Melder: kiiwii
Zeitpunkt: 21.06.11 11:03
Grund: Der User gibt hier eindeutig zu, daß er nur aus niederen Revanche - und Rachegelüsten meine Bilder meldet. Mißbrauch des Meldesystems.
Aber da haperts bei Dir ja manchmal...
die frage ist für mich, möchte ich in einen system leben, in dem der staat alles vorgibt. des geht ja schon bis rein in des verhalten des einzelnen. also für mich ist das zuviel staat.
außerdem mag ich nicht wenn es in die richtung geht, der bürger hat von nichts ahnung.
im übrigen ist es nicht nur der bahnhof. ich glaub wenn der staat seine mühen nicht ständig in der sinnlosen bankenrettung stecken würde, gebe es bestimmt nicht annähernd so viel einspruch.
der staat muss sich mal selber wieder an die macht bewegen und sich nicht dauernd von der überhaupt nichts werthaltiges bringenden finanzbranche bestimmen lassen.
Entweder liest Du Deinen Mist noch mal durch, bevor Du auf Einfügen drückst oder lässt es einfach bleiben
bei euch jetzt auch repräsentiert durch u.a. Herrn Kretschmann.
Glaubst du etwa, dass sich jetzt da was ändert?
Grundübel ist u.U. das pol. Desinteresse der meisten Bürger.
Eine Verwertung der urheberrechtlich geschützten Publikation oder aller in ihr enthaltenen Beiträge und Abbildungen, insbesondere durch Vervielfältigung oder Verbreitung, ist ohne vorherige schriftliche Zustimmung des Verlages unzulässig und strafbar, soweit sich aus dem Urheberrechtsgesetz nichts anderes ergibt. Insbesondere ist eine Einspeicherung oder Verarbeitung in Datensystemen ohne Zustimmung des Verlages unzulässig.
http://content.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/...147_-impressum.html
Noch Fragen Du "Experte"?
* geltendes Recht beachten: Insbesondere nicht erlaubt sind B e l e i d i g u n g , Volksverhetzung, Verstoß gegen das Urheberrecht, sowie Verletzung der Privatsphäre. Gesetze zum Thema Börse finden Sie bei der Bafin.
* nur eine ID nutzen: Bei Missachtung müssen Sie mit der Sperre all Ihrer IDs rechnen.
......
http://www.ariva.de/articles/forum/
Noch Fragen, Du "Experte"?
(btw: Deine orthographischen Aussetzer nehmen auffallend zu...)
"Was die Sache besonders pikant macht: Während die grün-rote Landesregierung neue Pumpspeicher im Zuge der Energiewende für notwendig hält, haben sich die Grünen im Südschwarzwald auf die Seite der Protestler geschlagen. Man sei nicht gegen Pumpspeicherkraftwerke – wohl aber gegen diesen Standort vor der Haustür.
„Dieses Projekt zerstört die Landschaft, belästigt die Bürger während der langen Bauphase mit Lärm und Dreck, und es gefährdet den Tourismus und die Kliniken vor Ort“, sagt Ruth Cremer-Ricken, Vorsitzende des grünen Kreisverbands Waldshut."
http://www.wiwo.de/politik-weltwirtschaft/...n-oeko-kraftwerk-470004/
ein umdenken ist notwendig. ob das nun der kretschi macht oder jemand anders.
jedenfalls sollten wir auch, so wie wir es den griechen befehlen, mit unseren verfügbaren mittel effizienter umgehen.
da ist natürlich der staat an erster stelle gefragt. aber auch der bürger selbst.
jedenfalls stände bei mir an erster stelle, den banken mal grenzen aufzuzeigen. die sollen mal weniger risiko gehen und sich mehr ihrem eigentlichen zweck widmen. es kann doch nicht sein, dass die banken vor der krise schon probleme hatten, in der krise das ausmaß ans licht kam und bis heute niemand interesse hat dies zu ändern. ja, soll den der steuerzahler bis in alle ewigkeiten den banken helfen. es muss doch genau andersherum sein. nein nein, hier wird einiges wie bei den schildbürgern gehändelt.
allein schon die ganzen linien die verletzt wurden bei der griechenrettung. die eu, ezb und die politik ist doch völlig unglaubwürdig geworden. nicht nur in diesem euroraum.
ich denk es liegt an unserem regelwerk. in deutschland gibt es eine bürokratie des ist wahnsinn. so können sich zb. viele ihre eigene gesetzesauffassung zurechtdeuteln und somit verfahren bis zum verschimmeln des gegenübers hinauszögern.
deswegen sag ich, wenn bei allen was beschlossen wird ein hintertürchen für die juristen offen ist, wird es nicht anders kommen als bei einem alkoholiker.