Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 369 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.657.588 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 715 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 367 | 368 | | 370 | 371 | ... 425 > |
Ich glaub, da gibts nun jede Menge von- aber ob der Markt das zulässt??
Wir werden sehn...
Aber ich will auch morgen bei Bilanz- und Analystenkonferenz voll dabei sein.
Denn durchaus möglich, dass die finanzkräftigen Nadelstreifen in ihren Glastürmen mittelfristig wieder in den Hurra Modus drehn und kaufen...
Nur meine Meinung ;-)
Ohne die nötige Geduld kann auch ein überlegt eingegangenes Investment nicht zum gewünschten Erfolg führen. Es kann etwa erheblich länger als antizipiert dauern, bis der anvisierte – und eigentlich für offensichtlich gehaltene – Erfolg tatsächlich eintritt. Dies gilt insbesondere für den Fall, da man eine Aktie für fundamental unterbewertet hält, sich der Markt aber beim Wertaufholungsprozess „Zeit lässt“. Zusammengefasst beschreibt es Kostolany so: An der Börse ist 2 plus 2 selten 4, sondern 5 minus 1!
Mich motiviert hier nur in diesem Forum, dass in Wahrheit die Basher einigen Kleinanlegern echt Geld geklaut habe. Absolute Sauerei deren Geschwafel und die absurden Vorahnungen.
Und damit meine ich nicht Metin von nebenan, der tut mir einfach nur leid. Sondern Leute die es wirklich besser wissen
Moderation
Zeitpunkt: 24.04.19 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.04.19 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
und was passiert mit dem Kurs wenn Wirecard das Uber Geschäft VIELLEICHT von Adyen mal übernimmt ;)))
Soll einer behaupten dass der nicht gemeinsame Sache mit den Shortsellern macht.
Der Typ gehört hinter Gitter!
Weil in 2016 die Briten den deutschen Strafverfolgungsbehörden nicht geholfen haben,
fühlt sich dieser Schmierfink sehr sicher! Zu sicher!
Was hier läuft sollte jetzt jeder begriffen haben!
ICH HABE 3 MAL NACHGEKAUFT!