IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Wert wird klein gerechnet/gehalten - Immopreise in Deutschland explodieren!
Chart - IVG IMMOBILIEN AG INHABER-AKTIEN O.N.
Kurs§0,07 €
WKNDE0006205701 §
Veränderung§±0,00 (±0,00%)
Datum19.11.2013
Uhrzeit 21:01h
Börse L&S
18.11.2013
ÖL-PANNE§
Größere Mengen Erdöl sind aus einem unterirdischen Lager in Ostfriesland ausgelaufen. Einheimische fürchten eine Gefährdung des Grundwassers. Bisher ist nicht bekannt, wie viel Öl ausgetreten ist.
Verschicken
Empfehlen
http://www.handelsblatt.com/panorama/...naturkatastrophe/9091402.html
ja das ist gut möglich.
Langsam glaube ich das IVG ein Interesse daran hat Sie zu Grillen. Finde es komisch das überhaupt keine Info von IVG kommt, weder positiv noch Negativ.
Meine Vermutung das es mit einem Paukenschlag eine Info geben wird. Deshalb behalte ich auch meine Stücke und werde bei 0,5-0,6 noch mal nachlegen.
Bei dem Volumen an Immobilien kann ich mir eine völlige Pleite einfach nicht vorstellen.
dafüf gibt er pro stück 0,02 cent aus = 20,00 Euro die verkauft er am Markt sofort für 1000,00 Euro
Der Aktienkurs sinkt auf 10 cent so das er 1000 stück zurückkauft für 100,00 Euro und gibt sie dann zurück.
So bleiben Ihn : Ausgaben : 20,00 Euro fürs Leihen, 100,00 Euro fürs Kaufen= 120,00
Am Markt hat er 1000,00 Euro bekommen,so bleiben 880,00 Euro in seiner Tasche. Das jetzt im größeren Stil.... kannst ja selber vorstellen was da für Geld geschoben wird.
Deshalb muß er den Markt mit seinen restlichen Euro drücken, umso höher der Gewinn.
Nur schlecht wenn Sie trotzdem steigen..
Vernichtend !!!
Wenn man dich als Vorarbeiter einer Putzkolonne einsetzen würde ... wäre dies eine Beleidigung für den gesamten Berufsstand - PUNKT
Bestimmt ist der Einstieg später etwas günstiger. Aber glaubst du wirklich an die Kapitalherabsetzung 200:1?
Dieser Plan hätte der Vorstand bereits im August annehmen können. oder nicht? Und wie ist das mit der Abstimmung ? Äussere dich doch mal
bitte zu der Frage aus #9196.
Ich glaube ich muss hier mal was richtig stellen:"Ein Sanierungsplan muss von den Gläubigern angenommen werden und nicht vom Vorstand"!
http://www.sanierungsportal.de/...lt.php?d=cont&pid=52&cid=49