Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 368 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.657.688 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 815 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 425 > |
Noch eion Zusammenhang, oder nur Zufall???
Im Rahmen der vereinbarten Zusammenarbeit soll Softbank die Expansion von Wirecard nach Japan und Südkorea unterstützen. Überdies wollen die Unternehmen im Bereich digitaler Kreditvergabe enger kooperieren.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...euro-in-wirecard-7403860
Böses Erwachen und die ganzen 50€ Schwätzer? Seit Wochen kein Lebenszeichen
Fraser und seine Bande haben die Nacht sicher auch schlecht geschlafen, he,he F U
Jetzt noch etwas Verschwörungsgeschwurbel...
FT ist im Besitz von Japanern....Softbank sind auch Japaner...klingeling ;)
Gruß Bronto
Könnte auch sein das es ein sehr gutes Unternehmen ist, welches extrem gehyped wurde über die Jahre. Was zum Teil ja auch so ist, wobei die ja auch immer gute Zahlen und Aussichten gestellt haben. Versteht ihr überhaupt das Geschäftsmodell? Ich ehrlich gesagt nicht so wirklich.
und ob der Einstieg lohnt?? Kommt drauf an...auf einen Tag gesehen oder auf 5 Jahre?
Im Februar/März hatten die Anleger 2 mal die Chance bei 86 einzusteigen....
aber 90% der Schreiberlinge hier haben geschlafen....jetzt bei 134 € kommen sie angertannt und wollen von einem wissen ob der Kurs noch steigt? Euer Ernst?
Glaub aber, viel nach unten wird nun nicht mehr kommen. Obwohl der "ehrenwerte" McCrum sich ja richtig angestrengt hatte, Wirecard billiger zu machen...
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a891~A1~B38:200~b16~J1~H1~I1~R38,200~w940x420~Uintraday~W1&cdDirectStream=chartimage&cdCacheDefeat=1556095872890)
Kleinere Gewinnmitnahmen wird es immer geben .. aber langfristig sind die Weichen jetzt gestellt.
Mein Fazit :: Du bist Geheilt und kannst entlassen werden !!
Wurde von der IR Abteilung weder gestern noch heute zurück gerufen, dabei hatte ich nur eine Frage und die Assistentin hat mir zugesichert dass ich zurück gerufen werde.
Nicht schön sowas!