Stuttgart 21
Erschreckend, dass sich der Mob immer wieder ohne Rücksicht auf fremdes Leben oder Eigentum austoben kann. Erschreckender noch, dass so etwas auch noch gut geheißen wird.
Melder: ecki
Zeitpunkt: 21.06.11 09:14
Grund: Ich soll sowas gut finden?
Beleidigend und unterstellend.
Darf der alles über andere user behaupten?
Und natürlich wird er von mir nirgends ein Zitat in der Richtung finden.
(Moderator lassmichrein hält solche Aussagen für ok, lassmichrein beurteilt das so:
Das ist eine Frage. Keine Behauptung oder Unterstellung. Belegbares Zitat, irgendwas in der Richtung braucht es nicht, selbst mehrere postings gegenteiligen Inhalts durch mich, alles egal.)
Lassmichrein deckt als Moderator so einen Pöbelstil. Traurig.
Deine lustigen Farbmarkierungen dienen lediglich der Bagatellisierung und Verharmlosung der gestrigen Proteste. Das lässt leider nur diesen traurigen Rückschluss zu.
Die Tatsache, dass gewisse Leute Beiträge hier im Forum, die derartige gewaltsame Proteste kritisieren als Toben des "rechten Mobs" bezeichnen, lässt tief blicken.
Wer Kritik an Gewalt gegen Mitmenschen und fremdes Eigentum als Äußerungen eines "rechten Mobs" bezeichnet, unterstreicht das, was ich bereits oben geschrieben habe.
http://www.ariva.de/forum/...appy-etc-419162?pnr=10836821#jumppos9178
"Baden-Württemberg ist nicht mehr sicher
der Straßenmob wurde politisch inzeniert und gerät außer allen Fugen.
Kretschmann- bald klebt an Deinen Händen Blut "
oder
"Die Grüne Hölle
der üble, steinewerfende grüne Pöbel zeigt sein wahres undemokratisches Gesicht. Wahrscheinlich zur klammheimlichen Freude von Opi Kretschmann."
-> ich weise auf den polizeigewaltexzess von 30/09/2010 hin. um jetzt konsequent zu bleiben, müsstest du die polizisten als A.... bezeichnen! tust du das!? ich kann im entsprechenden thread nur "jubel" seitens der S21-befürworter erkennen. sind die dann eigentlich auch A....!?
Wenn du die Bezugnahme auf den Polizeibericht als Bagatellisierung bezeichnest, dann muss ich mich doch sehr wundern.
@morris, du kannst sicher zeigen, wo irgendwer gejubelt hat über Polizeigewaltexzesse. Dem ist sicherlich nicht so.
Und vom Landfriedensbruch und den Zerstörungen an den Materialien wird ohnehin noch zu reden sein...
Das du das anders siehst, hast du bereits klar gemacht.
Kannst du auch in der Presse nachlesen, das ist der schwer verletze Beamte, der ins Krankenhaus kam.
http://www.twitvid.com/AYW3K
Und natürlich lehne ich Gewalt ab.