Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 366 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.657.788 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 915 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | | 367 | 368 | ... 425 > |
Ich hatte Dir explizit 2 fragen gestellt. Die kannst du nicht beantworten oder willst es nicht.
Du vergisst bei deiner Hinzunahme von Zitaten das ermittelt wird!
Stoffel, wer ich bin und was ich mache, sollte oder könnte dir doch egal sein, oder.
Schreib doch einfach mit deinen Worten weiter.
In #9126 zeigt er ja wieder sein wahres Gesicht.
"Anleger wurden um mindestens 500 T betrogen." Auch wieder so eine Superaussage, verleumderisch und nicht belegt.
Ich würde meinen völlig gaga....
Das ist eine Kernaussage von Ihm.
Stoffel, ist es die Wahrheit,ja????
https://youtu.be/XTwfCvmXxqA
Tolles Video! Ich finde alles aktuell etwas wie die Ruhe vor dem Sturm.
Also nicht mehr selbstständig laufen kann.
Hat die Behörde wohl zum Glück eingesehn.
Jetz werden wohl auch Multis drauf spekulieren, dass die hochgepuschte "Asien Affäre" samt Abwärtsdrall bald zu den Akten gelegt wird.
Die 100 dürften also nmM halten...
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a891~A1~B38:200~b131~J1~H1~I1~R38,200~w940x420~W1)
Was die Shortseller ohne dieses Verbot verursacht hätten, könnte (muss aber nicht) erheblich gravierendere Folgen für Wirecard verursacht haben....
Ich nehme zwar an, dass es vorbei Ist, bin deshalb auch "äußerst long", aber Chancen werden immer auch mit entsprechenden Risiken erworben. Aktuell ist das CRV allerdings (subjektiv aus meiner Sicht) ziemlich günstig für Long-Positionen. Und zwar auf mehrere Monate oder sogar Jahre hin betrachtet.
Das würde in diesem Fall sogar bedeuten, der Kurs wird eher steigen als fallen. Ich bin gespannt, ob es wirklich so kommt. Das hängt natürlich auch vom Gesamtmarkt ab. Der Mai ist statistisch gesehen eher ein börsenschwacher Monat. Nur diese Statistik wurde gerade im Dezember widerlegt, der eher als starker Monat zählt. Der Dezember 2018 geht als schwächster Dezember seit Jahrzehnten in die Geschichte ein.
Deshalb ist es sogar gut möglich, dass wir in den nächsten Wochen weiterhin steigende Kurse sehen. Die Unsicherheit ist allgemein groß, nicht nur bei Wirecard. Ich sage nur Brexit, China Zölle, EU Zölle, Rezessionsgefahr...
Aber gerade so eine Unsicherheit ist der Nährboden für einen kräftigen Anstieg. Die Zentralbanken werden ebenfalls mit allen Mitteln versuchen, das Wachstum und damit die Börsen vor einem Absturz zu bewahren. Wir werden sehen wohin die Reise geht.
Meistens kommt es ja anders als die breite Masse glauben mag ... dann passiert nämlich genau das Gegenteil ... immer wenn keiner damit rechnet geht der Kurs durch die Decke ;)
Wirecard:
short interest at $1.84 billion
13.59 million shares shorted
11.84% of its float
stock borrow fee is 3.88% and climbing slightly.
https://www.onvista.de/news/...schaft-mit-der-indischen-rbl-217966333
Der Schock sitzt tief.....immerhin war da eine Fehlbuchung von 2 Mio. $ und die Entlassung von 2 Managern......muuuahahahaha :D
Also wer heute morgen eingestiegen ist oder wer aufgestockt hat, hat es vermutlich richtig gemacht. Heute Abend ist der Kurs aus meiner (ganz subjektiven) Sicht höher als aktuell (116,65). Wird sicher spannend...