IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Super beispiel ganz deiner meinung.
Ich hab in der bilanz der ivg ca. 300000 euro liegen.
Der Verschuldungsgrad liegt bei 70%. Wenn meine Bank
bei Beleihung des eigenen Haus mit 70% kommen sich mein Eigentum
übertragen würde wäre ja noch schöner nur mal als Vergleich.
Ezb gibt Darlehen für 0,25%-Ivg ist sicher Systemrelevant. (Kavernen)
Laut den Pressemitteilungen hat die Ivg dieses jahr top Geschäftsjahr.
Die Politik des billigen Geldes geht auch bald zu Ende. Natürlich sind die Kapitalgeber an Immobilien interessiert.
Diese werde dann nämlich enorm an Wert zulegen.
http://www.cnbc.com/id/101193820
V / Aufsichtsrat
ist das zuviel verlangt ?
außerdem ist das nicht euer Unternehmen, sondern das der Aktionäre !
etwas mehr Einsatz bitte !!!!!
dann der 1., wieder der 15. ... und hoffentlich mal eine kleine Nachricht die die Lunte zündet - war da nicht ein IVG-Abgabetermin vor Weihnachten genannt worden?!
Hier wird gelogen, dass sich die Balken biegen!
Im März dieses Jahres war man noch voll im Restrukturierungsplan!
Im Mai fehlte dann schon Geld in der Kasse um dann wenig später eine fehlende Summe von 1.700 Millionen Euro (1,7 Milliarden) zu melden!
Mittlerweile ist man in der Insolvenz , weil das ja angeblich die beste Restrukturierungsmethode für die Aktionäre ist!
So und jetzt nochmal zu den Abgabeterminen:
Wann wurde der Halbjahresbericht 2013 veröffentlicht(26.08. Ergebnis Halbjahr)?
Antwort: Bis heute nicht!
Also frage nicht nach dem Abgabetermin, du wirst nur angelogen!
alle bei epigenomics rein?, die haben das Top Pharma Produkt ever! Meine Meinung und die steigt und steigt und steigt, wie immer keine Kaufempfehlung aber schlecht sieht diese nicht aus :) Trotzdem freue ich mich bei ivg zu sein :)))
Ähnlich könnte es mit IVG passieren. Potenzial unf Phantasie sind wichtigste Sache an der Börse!
soll der (Insolvenz-) Plan bei Gericht voraussichtlich noch vor Weihnachten vorgelegt werden." vgl. IVG - Ad hoc v. 01.11.2013
Am 26.08.
Wann wurde er veröffentlicht?
Antwort: Bis heute nicht!
Wenn du also glaubst, dass die IVG den Termin für den Insolvenzplan einhällt, dann glaubst du auch noch an den Weihnachtsmann!