Stuttgart 21
Das ist Amtsmissbrauch dieser nur zum Zweck der Verhinderung von S 21 angetretenen Dahlbender, da die agressive Verhinderung eiens Bahnhofs nicht satzungsgemäßer Sinn und Zweck des BUND ist.
Jeder der nicht gegen S 21 ist, sollte die Unterstützung dieser halb-anarchistischen Organisation durch Austritt oder durch Einstellung seiner Zahlungen zum Ausdruck bringen.
Dann les sie nach. Frau Dahlbender ist durch Satzung und als Vorstand dazu verpflichtet sich gegen S21 einzusetzen. Bahnkapazitäten zurückzubauen und dabei die Stadtökologie zu schädigen ist etwas, wo sich der BUND kümmern muss.
Ich nehme mal an das die Autofans, die S21 wollen damit sie endlich direkt mit dem Auto von Stuttgart Nordwest nach Nordost durch den Stadtpark brausen/queren können, den BUND keinen Euro an Spendengeldern kosten werden.
Und wongho, hast du schon mal gespendet an den BUND? Nach deinen postings kann ich mir das nicht vorstellen.....
Das du Frau Dahlbender nur über S21 wahrnimmst, zeigt doch das du keine Ahnung hast, wie umtriebig sie ist. S21 ist nur eines von vielen Themen.
Nur die Hauptüberschriften:
Themen und Projekte
Abenteuer Faltertage
Aktion Libellenschutz
Artenschutz
Atomkraft
Biologische Vielfalt
Chemie
Gentechnik
Grünes Band
Internationaler Umweltschutz
Klima & Energie
Landwirtschaft
Meeresschutz
Nachhaltigkeit
Nanotechnologie
Naturschutz
Umweltschutz-Normung
Verkehr
Wasser
Wildkatze: Netze des Lebens
Sie missbraucht ihr Amt für ihre persönlichen politischen Ziele. Als erklärte Aktivistin gegen S 21 vermischt sie ihre privaten Interessen mit denen ihres Amtes.
Es geht um einen Infrastrukturrückbau. Genau das ist das Problem.
Das könnte man dem Automann Grube durchaus unterstellen.....
Warum sind eigentlich so viele Bahnmanager von den Autokonzernen und keine internen Aufsteiger mehr? Die die Bahn von der Pike auf gelernt haben?
Dann würde es vielleicht auch mal wieder mit pünktlichkeit und zuverlässigkeit klappen.
Da kommt ein kleiner Ecki und die lärmgestresste Hausfrau nicht gegen an.
Du darfst dich ärgern, das ist vollkommen legitim, aber verhindern, speziell bei Ariva, tust du gar nichts.
Je eher du das schluckst, um so eher hast du deinen Seelenfrieden wieder.
Von daher wird es schon interessant, ob es da nicht irgendwann in der Befürworterfront anfängt zu bröckeln.
Bist du so naiv oder glaubst du wirklich noch an das Gute im Menschen?
Nagut, es steht Unentschieden.
Ich denke, in zwanzig Jahren haben die Stuttgarter ne Ubahn.
Bahn lehnt Hermanns Vorschlag für Stresstest II ab
Berlin/Stuttgart. Die Bahn hat den Vorschlag von Baden-Württembergs Verkehrsminister Winfried Hermann (Grüne) für einen Stresstest II strikt abgelehnt. Ein Sprecher reagierte am Sonntag mit «völligem Unverständnis» auf den von Hermann angeregten Leistungstest für den bestehenden Kopfbahnhof.
«Im letzten Lenkungskreis wurde verbindlich verabredet, die Ergebnisse des Stresstests zum geplanten Tiefbahnhof am 14. Juli vorzustellen», sagte der Bahnsprecher in Berlin. Dies entspreche auch den Vereinbarungen der Schlichtung unter Heiner Geißler. «Es gibt über einen zweiten Stresstest auch keine Verhandlungen.»
http://www.swp.de/ulm/nachrichten/suedwestumschau/...t1157835,1007005
Wundert mich nicht Wäre ja auch nur peinlich. Die wollen ihren Bahnhofsrückbau durchziehen. Denn in einem Stresstest-Vergleich gegen den bestehenden Bahnhof ohne jede Renovierung hätte S21 ja auch keine Chance. Der K1970 hatte ja schon mehr Verkehr abgewickelt als für S21-Jahrhundertmurksplus als Leistungsfähigkeit eingefordert wird.
die bahn ist viel zu teuer für das gebotene. verspätungen und schlechter service vermiesen mir oft die laune und lust dieses verkehrsmittel in anspruch zu nehmen. die bahn muss sich grundlegend verändern um mehr zuspruch zu bekommen.
es muss mehr auf die fahrgäste eingegangen werden, anstatt immer nur ans große zu denken. wer wirklich umsteigen will von anderen verkehrmitteln, der braucht guten service (kompente und motivierte leute) und pünklichkeit neben einer guten anbindung. gerade im nahverkehr verschlechtern sich diese punkte gravierend!
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/id=1622/...11612/7lnhe8/index.html
Hermann kapiert sowenig wie Ballack, dass er verspielt hat.