Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 361 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.658.254 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 359 | 360 | | 362 | 363 | ... 425 > |
Was der Zugriff auf die gegenwärtige "Verfassheit" Einzelner im großen Maßstab bedeutet hat man ja bei der Volksabstimmung zum Brexit, der Wahl Donald Trumps und dem Fall Cambridge Analytica nicht eindringlicher demonstriert bekommen können.
die FT im speziellen gegen Mr Crum vorzugehen.
Dennoch prägen mich 30 Jahre Gerichtserfahrung und Sachen die todsicher waren gingen verloren und aussichtslose Sachen wurden gewonnen. Und deshalb glaube ich, dass hier nichts rauskommt.
Mit den anstehenden Zahlen wird es noch einige Käufer an der Seitenlinie geben die auf einen niedrigen Kurs zum Einstieg hoffen. Wenn ihnen diese Hoffnung verwehrt bleibt gehe ich von rasch anziehenden Kursen bis Ende nächster Woche aus.
Meine Vermutung ist auch dass hinter dem systematischen Verkauf von großen Blöcken LVs stecken die versuchen weiter unten glatt zu stellen. Das ist aber nur meine spekulative Ansicht
Deswegen gibt's ja auch das Sprichwort: Vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand.
Deutsche Bank/Breuer vs.Leo Kirch hat halt 10 Jahre gedauert und der DB am Ende 900 Mio.gekostet.
Leo Kirche Lebenswerk wurde zerstört und er durfte den Ausgang des Prozesses leider nicht mehr erleben.
Übrigens helfen diese Schritte im Moment niemanden weiter.Nicht Wirecard und auch nicht den geschundenen Aktionären.
1. ist es eine Ansage an alle, die WDI evtl. wieder ( grundlos mit aufgeblasenen Verunglimpfungskampagnen) attakieren woll(t)en
2. ist es eine Ansage an alle, die Wirecard vertrauen , dass Wirecard sich solche Dreckskampagnen nicht gefallen lassen muss und will.
Das das natürlich nicht sofort einen grasgrünen Kurs zaubert ist leider so und auch etwas aergerlich. Da muss man durch.
Irgendwie habe ich den Eindruck Provinzberliner will partout das Haar in der Suppe sehen.
Ich bin uneingeschränkt der Meinung dass Wirecard gegen solche Schmierfinken gerichtlich vorgehen sollte.Sofern sie keine Beweise haben wird es ohnehin eng für sie.
Ich wollte einfach nur sagen: das kann/das wird sich über Jahre hinziehen mit ungewissen Ausgang.
Für die Kursentwicklung sind selbstverständlich andere Fakten in naher Zukunft von Bedeutung.Du kennst diese Fakten sicher auch !
Und wurde nicht auch der "liebe Fraser Perring" wegen Marktmanipulation verurteilt ? würde mich interessieren von welcher Karibikinsel er gerade zwitschert ?
Wirecard & Al Ansari Exchange to launch multicurrency card solution
https://ibsintelligence.com/ibs-journal/...ti-currency-card-solution/
Alter Witzbold, weisst noch so einen??
Ja, die Ärmsten hatten wirklich Pech und wissen nicht, wohin mit dem Geld...
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a891~A1~B38:200~b16~H1~R38,200~w940x420~Uall~W1)
Ob das in dem Fall dann noch als Pech zu bezeichnen ist wäre dahingestellt.
p.s. wie war das jetzt mit der Nutellarezeptur?
Übrigens: Wenn man sich den "festgenagelten Kurs" der letzten Tage anschaut ist jedem klar dass hier "irgendwas faul" ist.Und keiner weiß warum das so ist.Nur Kaffeesatz lesen.
Bei einer Entscheidung für eine Aktie steht bei mir das Geschäftsmodell,Ertag,und die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens an erster Stelle.
Davon bin ich bei Wirecard immer noch überzeugt.Leider wird hier soviel "Dreck geworfen" wie bei keinem anderen Unternehmen.Und das wiederholt sich regelmäßig.
Da kann man schon mal auf dem "falschen Fuß" erwischt werden.Im Übrigen ist jeder für seine Entscheidungen selber verantwortlich.
Carl von Fürstenberg "Kleinanleger sind das Kanonenfutter für die Börse"
Ähem, deshalb gibts auch von mir nie Schimpftiraden und Verschwörungsgefasel gegen Leerverkäufer.
Eher Dankschreiben.
Ok, noch ist das Panikorchester voll aktiv- sind Käufer verschreckt- und das kann sogar noch ne ganze Weile so bleiben. Weil positive operative Nachrichten weiter verpuffen wie ein einsamer Schreier in der Wüste.
Eigentlich greif ich bei sowas fast nie zu. Aber hier spekulier ich einfach mal drauf, dass MB seriös ist und McCrum nicht- und das die 100 hält.
Tja--wir werden sehen...
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a891~A1~B38:200~b131~J1~H1~I1~R38,200~w940x420~W1)
Nur weil man / Sie einen Chart von WC von 2003 bis 2019 hier einstellt heist das noch lange nicht dass lehna bei 5, 50 oder 150 eingestiegen ist. Weist du das. ?
Für mich hat lehna das einzig richtige gemacht, den ständigen Nörglern mal gezeigt wie sich WC in den letzten 16 Jahren entwickelt hat.
Das Provinzberliner seine Buchverluste realisiert hat war seine Entscheidung.
Jeder der auf Buchverlusten sitzt muss selber entscheiden ob er diese realisiert oder an WC glaubt und seine Buchverluste aussitzt.
Warum WC im Moment so an dem momentanen Kurs klebt und nicht steigt obwohl der DAX gut gestiegen ist, ist doch klar.
Alle warten auf den 18.4 / bzw nach Ostern bis die LV wieder handeln können .
Keiner will rein, alle warten was nach Ostern und nach dem 25.4 passiert.
Es verkauft aber auch keiner , sonst wären wir schon unter 100