ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 361 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.095.396 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.548 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 359 | 360 | | 362 | 363 | ... 495 > |
"Zwischendrin gibts wahrscheinlich nochmal ne KE, da die letzte so gut wie nichts eingebracht hat."
$2.270.000 würde ich nicht als "so gut wie nichts" bezeichnen. Das reicht erst mal zum weiter arbeiten in "ADX-Manier" (Funding durch Farmout), sobald Rumänien geklärt ist.
Aber weitere KE´n wird es natürlich geben, keine Frage.
-----------
http://www.adxenergy.com.au/documents/...t%2031%20December%202011.pdf
"Corporate/Farmins
■ A placement to institutions and sophisticated investors of 25,000,000 shares at 8.0 cents each was completed to raise gross proceeds of $2,000,000.
■ A share purchase plan to registered shareholders raised an additional $270,000 at 8.0 cents incorporating 3,375,000 shares."
Den Beitrag fand ich passend und erwähnenswert.
#9001 - für Sidi sollte die benötigte Kohle zur Verfügung stehen. Wenn die kleine Beteiligung Verus neh knappe Mio $ Working Capital berappen muss, was haben die anderen beteiligten Partner einzubringen ....
Also sollte das uU fehlende Geld, kein Hinderungsgrund für weitere Aktivitäten Sidi darstellen!
Auf die Frage, wann in SD eindlich getestet wird und wie weit die Verhandlungen bezüglich des Sedlar-160 Rigs sind, hat der user IFINO folgende Antwort von ADX eingestellt, die er von denen bekommen haben soll, auf seine Nachfrage:
" Directors are working diligently to get the best possible rates before final signature is in place. There are no concerns for delay. Once the contract is finalised an announcement will be released to the market with further information."
Zu Deutsch (Kurzform): "Die 'Chefs' arbeiten daran den besten Preis auszuhandeln, bevor die Unterschrift unter den Vertrag gesetzt wird. Kein Grund zur Sorge. Wenn der Vertrag unterzeichnet ist, wird das mit einem Announcement bekanntgegeben."
Da sind wir ja dann mal gespannt, ob sie noch dieses Jahr das Preispoker gewinnen. :-)
Schönes Wochenende
schonmal,
tnzs
Haben die nix sonst mehr für ihre Paitch ??? tzzzz
Vom Explorergeschäft haben die sowieso keine Ahnung, wie sich hier schon paarmal aufgrund von Mailverkehr gezeigt hat...
Anyway: Dann wissen wir das jetzt auch! ;-)
Schönes WE,
tnzs
HIGHLIGHTS
Field exploration programmes that commenced in November 2011 have returned significant gold (Au), copper (Cu), silver (Ag), tungsten (W) and iron-ore (Fe) results.
1,832 soil samples and 21 rock chip samples have been collected to date and 45 square kilometres have been mapped at 1:5,000 scale.
The most significant soil sample results include 247ppb Au, 117ppm Cu and 3.71ppm Ag.
The most significant rock chip sample results include 45.9% Fe and 61.9ppm W.
Detailed geological mapping over a further 250 square kilometres is underway and an additional 2,500 soil samples will be collected over key areas.
Infill soil sampling will be undertaken to close down the sample spacing over key anomalies.
A 90 hole aircore drilling programme to target prospective structural corridors is planned to commence in March 2012
Jeffrey Moore, Managing Director of Riedel said “we are extremely encouraged by these results which clearly demonstrate the exploration potential of these tenements, consistent with our target objectives. Our geological understanding of the area is accelerating and this will enable us to delineate target mineralisation more rapidly in future”.
Öl Preis steigt bzw wird noch steigen und das spricht für ADX.
Gruss Beautyboy
Das Volumen war besser wie die letzten Wochen aber das wird bald in die Millionen gehen :)
Ich hoffe natürlich, dass es nicht zu einem Krieg zwischen Iran und Isral/Amerika kommt, aber falls es dazu kommen sollte, wird der DAX fallen und ÖL Firmen werden steigen, aber das ist halt scheisse, weil viele unschuldige Menschen sterben werden, ich bete zu GOTT das diese verdammten Kriege endlich mal ein Ende nehmen :-(
Ist es so schwer in Frieden zu leben?????????
Da schicken irgentwelche Flachpfeiffen Menschen an die Front die da eigentlich garnicht hinwollen. Sie lassen Ihr Leben für eine Politik die sich nur an Bodenschätzen etc. bereichern will.
Das Fernsehen ist genauso !
Wenn ich die Programmzeitschriften lese, möchte ich diese sofort verbrennen.
Hartz 4 TV, Quizsendungen, Bauer sucht Sau u.s.w.
Da frag ich mich, merken die noch was ?
Früher gabs Schwarz / Weiß Glotze on Tour, aber dafür gabs wenigsten Spielfilme
aller Rudi Carell ( am laufendem Band ).
Was einem heute im TV auferlegt wird, endete im 17. Jahrhundert mit Hexenverbrennung.
Börse ? Genau so ein Krieg!
Ist das Kind im Brunnen gefallen so schreiben 100erte Analysten Ihre schei.. Kommentare vom Absturz Crash oder sonstiges.
Sind die Märkte am steigen , gibt es neue Kursziele, Empfehlungen etc.
Nicht zu vergessen die Tante Merkel die versucht Griechenland beim Euro zu halten.
Die wollen den doch garnicht mehr ( genauso wenig wie ich ) und wenn ich sehe was die gegen uns Deutsche hetzen ist es auch besser so.
Meine fresse, hat die Merkel mal auf unsere Schuldenuhr gekuckt ? Wie kann man Milliarden an Gelder locker machen wenn man selber so viel Schulden hat ?
Wenn ich Schulden habe kommt auch nicht mein Banker und sagt, komm Junge bleib bei meiner Bank und ich erlasse Dir dafür 50 %.
Was bitte ist das für ein krankes System ?
Fazit, ich will keinen Krieg dafür Spielfilme ohne ende . Dann nehme ich 10 Mio. Kredit auf und will in 5 Jahren den schuldenschnitt von 50 %.
Nur dann kann ich die 50 % sofort zurückzahlen und hab 50% verdient + Zinsen.
So jetzt gehts mir gut, ich bin Reich :)
Schönes WE @ all.
was mich interessieren würde ist wie du den kurs bis ende des jahres siehst wenn es normal läuft?
Also ich sehe da eine große mögliche Bandbreite am Jahresende, je nach dem welche Fortschritte vor allem mit Sidi Dhaher und Dougga erzielt werden.
Sollte Sidi kommerziell sein und gute Flow Rates aufweisen, sowie außerdem (wovon ich noch nicht überzeugt bin) Dougga dieses Jahr noch gebohrt werden und die prognostizierte Menge+Qualität bestätigen, dann dürfte der Kursverlauf uns viel Spaß bereiten.
Für den Fall eines Mißerfolgs in Sidi kann man nur hoffen, dass für Rumänien und die Offshoreprojekte namhafte Partner gefunden werden, sowie mit Hilfe der Bohrdaten von Sidi weitere, vielleicht bessere Bohrziele im Chorbane Permit identifiziert werden. Zu Rumänien kommt wohl bald schon eine Meldung, da ja die Verhandlungen laufen.
Sehr spannend ist auch, was Gulfsands als nächstes macht. Durch den Syrien-Konflikt stehen die unter großem Druck. Haben zwar viel Cash, aber verbrennen derzeit auch viel durch den Produktionsstillstand und das Halten des Personals. Die brauchen ein zweites Standbein, idealerweise eines, wo sie derzeit ihr syrisches Personal einsetzen können.
hi risk + hi chance !
was mich sehr positv stimmt ist das straffe porgramm von adx in 2012
Test Sidi Dhaher oil discovery Q1 2012
Acquire seismic onshore Romania Q1 2012
Prepare for first well in Romania Q2 2012
Sicily Channel appraisal program
Drill Dougga gas field appraisal well Q4 2012
Test Lambouka well Q4 2012
Follow up exploration well 2013
wobei man sagen muss das sich adx mit dem programm eine hohe messlatte gesetzt hat, wenn man die vergagenheit mit in betracht sieht, ok die unruhen im land muss man natürlich mit ein berechnen.
du hast auch gulfsands angesprochen, ich selber sehe die als weitern partner für die zukunft mit adx.
was mich interessiern würde wie hoch ist das risiko das adx übernohmen werden könnte für uns???
ansonsten ist der kurs aktuell ein witz und ich sehe eine riesige chance für 2012
http://cb.iguana2.com/netwealth2/depth/adx
Was würde wohl der Kurs machen, wenn ein "Global Player" so alla Shell Interesse an einer "Zusammenarbeit" bekunden und ein paar Milliönchen Working Capital rein streuen würde ... ?
Erfolgreichen Start in eine neue Woche !!!
http://www.dailymotion.com/video/...3_kangaroos-hop-australia_animals
.. hab ich das richtig gesehen im Video ? Hatte der ganz schnelle Hoppser, ziemlich zum Schluss, n ADX-Brandzeichen ??
Geld/Brief Volumen in Stück 170.000 : 70.000
Sollen sie schön weiter lauern. Der Tag mit der Meldung: Testarbeiten aufgenommen! rückt immer näher.
Und vorher angekündigt wird er nicht.
:o))