Gartenthread neu
Heute ist Wellness angesagt, am Nachmittag geht es in die Therme um zu entspannen und nette Menschen zu treffen. Wer diesen „Luxus“ heute nicht genießen kann, sollte dennoch probieren einen entspannten Tag zu haben.
Ich wünsche den Usern einen zufriedenen Tag.
Jetzt haben wir hier - so dicht am Solling – 10 Grad, und 13 Sollen es heute werden. Es gibt keinen nennenswerten Wind, und wenn ich meine Augen richtig weit aufreiße, sehe ich mit etwas Fantasie so was ähnliches wie einen Sonnenaufgang der sich da ankündigt.
Auch gestern schien die Sonne den ganzen Tag, so sollte es meinetwegen noch ein paar Wochen bleiben
Ich wünsche den Usern einen wunderschönen Mittwoch. .
wenn es nicht regnet. Bei 23Grad wäre das
ideal. Heute haben wir den ersten Frühnebel
der Herbst kündigt sich an.
Ich wünsche einen schönen Mittwoch.!
Egal wie man das jetzt nennt, ob Spätsommer oder Herbstanfang, Hauptsache die Tages sind schön.
Etwas regen würde auch gut tun, doch man kann einfach nicht alles haben. Ich hoffe das die User einen zufriedenen Tag haben, zumindest wünschen ich es ihnen.
Im Garten nichts besonderes, der Rasen wächst.
Ich wünsche einen warmen freundlichen Donnerstag!
Ist der Teil unten abgeschraubt, können Sie die alte Dichtung von dem Klöppel nehmen und die neue Lederdichtung draufsetzen. Schrauben Sie den Klöppel wieder zusammen, und zwar so, dass der gebogene Rand der Dichtung zwischen den beiden Klöppelteilen liegt.
... ist es nicht.
https://www.google.de/...2&usg=AFQjCNEMbyuYQWAXwtZ4t2EfIWGmaDtBdA
Es ist eine Kapernblüte. Und hier eine Kaper, schon etwas größer. Ich glaube, die werden noch größer...
Heute wird es wieder schön, der Himmel ist frei von Gewölk!
Ich wünsche einen angenehmen Freitag!
noch kommen, sagen die Wetterfrösche.
Gestern hatte ich einen seltenen Gast in der Gartenlaube. Der hat
dort bestimmt übernachtet. Ich wünsche einen erfolgreichen Montag.
Nun, ich durfte für 4 tage meinen Garten und meine Hängematte genießen. Endlich kam ich mal dazu ein Buch in „einem Gang“ durchzulesen.
Vom vergangenen Wetter werde ich mal nicht schreiben, doch das Heutige soll recht schön werden. Jetzt haben wir 15 Grad, 26 sollen es werden
Und danach bricht wohl die Hitze über Deutschland herein. Wie ungerecht es auf der . Welt zugeht, merke ich nicht nur hier bei Ariva.
In Wolfsburg müssen die Mitarbeiter von VW Kurzarbeit machen, und die Eis- und Getränkeindustrie wird demnächst wohl Überstunden machen – dass ist doch ungerecht.
Ich wünsche den Usern einen himmlischen Tag.
angesagt. Ich wünsche einen schattigen Dienstag.
Was es gestern schon mit 26 Grad recht warm, wird es heute mit zirka 33 Grad unangenehm heiß. Jetzt haben wir 16 Grad, und ich muss sehen das ich auf die Piste komme, denn über 25 Grad ist das Joggen nicht ungefährlich.
Viel trinken, und wenige Belastbares essen, so kommt man gut durch die kurze Hitzewelle.
Ich werde mich möglichst im Schatten aufhalten, am besten zwischen zwei olle Bäume in der Hängematte.
Ich wünsche den Usern, kommt gut durch den Tag.
Jetzt haben wir milde 16 Grad, und es weht kein Lüftchen. Getränke habe ich genug, man weiß ja nie ob der Nachbar ein besucht weil seine Getränke ausgegangen sind.
Ich wünsche den Usern einen freundlichen Tag, und kommt gut durch, durch den selbigen.
Wenigstens reifen die Tomaten jetzt schneller.
Ich wünsche einen schönen Donnerstag!
Ich kann kaum so viel trinken wie ich schwitze. Wir hatten gestern 36 Grad im Schatten, also Schatten ist immer da wo ich liege, und beim liegen lief mein Schweiß direkt auf den Rasen.
Jetzt haben die Schulen wieder richtigen Zulauf, die Schulferien waren am Mittwoch vor bei. Am Verkehr und auf den Straßen merkt man das, es ist etwas mehr Unruhe in der Stadt.
Jetzt haben wir 17 Grad, und mit 37 Grad muss ich rechnen.
Ich wünsche den Usern ein erholsames Wochenende.
da schleppt man sich nur so hin. Die Freibäder werden
überfüllt sein. Im Garten kann auch nichts weiter
machen. Es wird ein ruhiges Wochenende werden.
In dem Sinne...
Hier eine Blüte vom Goldmohn...