Schrei vor Glück ... (IPO Zalando)
Der Umsatz ist ja rasant gestiegen, wurde aber scheinbar zum Teil mit einem höheren Marketingbudget erkauft. Darauf reagiert der Markt wohl etwas verschnupft, zumindest vorbörslich.
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 20:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 03.11.21 20:32
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 20:41
Moderation
deeple ist nicht schlecht.
Was bist Du denn für ne Wurst und vor allem was machst Du hier und überhaupt an der Börse mit solch einem Vorgehen??
All das was jetzt gemeldet wurde war doch klar. Wer nachdenken kann und Covid richtig einordnen kann der wurde heute keineswegs überrascht.
Zalando wird weiter überproportional stark wachsen das dürfte klar sein und das die Marge zurück gehen wird wusste man.
Wartet einfach mal 2022 ab....dort wird man eine Normalisierung beo so vielen Werten feststellen und dennoch bleiben es gute Wachstumswerte die man kaufen kann....
Scheint mir ein typischen "Sell on good News" zu sein - ich werde Zalando nachkaufen, aber erst, wenn sich der Kurs beruhigt hat.
Moderation
Zeitpunkt: 03.11.21 20:19
Zeitpunkt: 03.11.21 20:19
Zalando ist also wie Wirecard. Weil DE ist DE. Verstanden. Gibt es auch andere Argumente? Oder war es das? Ich habe meine Meinung natürlich gleich geändert. Alles verkauft. Echt. Wirklich. Nicht gelogen.
D...
Bussi
S
Schade, dass es keine Ignorierfunktion gibt, MM41 hätte es bei mir am ersten Tag im Zalando-Forumsbereich schon auf die Ignore-Liste geschafft.
oder werden hier nur private Meinungen ausgetauscht und umgetauscht.
Hab Größe 42, passt aber nicht immer, manchmal auch 41.
Also wird die Aktie fallen.