Optionen Flugschule - Pilots welcome
So muss mal das Video von kurt ansehen wegen Goldprognose usw
Hab morgen schon wieder einen sch... Termin,bin gegen Mittag wieder hier. Diese Woche bißchen Stress,aber dann gilt wieder das Team und die Börse als Nr.1
C.U. Piloooooottttsssssssssssss
Leider bin ich nicht dabei, blöde Meetings.
Meinem Bauchgefühl bei Gold konnte ich gestern trauen, heute weiß ich nicht wohin die Reise gehen soll, tippe eher auf long, nach dem Einbruch gestern.
@Marlon langfristig kann man eh nix sagen, nur so im Nahraum sag(t)en (mir) die Charts, dass ein Aufpeitschen auf 107,50+ durchaus im Bereich des Möglichen läge, das würde DT2D6F von .80-.85 auf über 1.10+ katapultieren. Dann würde ich mich auch schon wieder zurückziehen und abwarten. Da ist noch eine gewisse Spannung im Chart, die noch nicht entspannt wurde... kann aber auch eine Fatamorgana gewesen sein, die ban..ster haben den Wind aus den Segeln genommen und eiern den Kurs so vor sich hin, tendenziell mit Avancen nach unten - keine Ahnung - wem soll man vertrauen? den ban..stern oder den Charts?
schaunmamal, bin ratlos aktuell
Es juckt zwar einzusteigen,aber irgendwie komische Situation...........
Der Dax macht wieder was er will, nächstens beschäftige ich mich mit dem M-Dax...
Apple bleibt spannend, heute 7% runter, Ausblick enttäuscht. Ich hättee auch gern mal das Luxusproblem, auf 158 Mrd. USD cash zu sitzen und nicht wissen wohin damit.
Hoffentlich kann ich morgen mal mitmachen, langsam bin ich Steuererklärungen und Jahresabschlüsse incl. den Meetings leid...