Bebra Biogas - Super Zahlen und Millionenauftrag
Seite 37 von 313 Neuester Beitrag: 08.03.22 21:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.11.11 10:36 | von: DELUXE_tra. | Anzahl Beiträge: | 8.813 |
Neuester Beitrag: | 08.03.22 21:18 | von: GoldenStock | Leser gesamt: | 686.634 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 313 > |
sich um zwei verschiedene Unternehmen mit verschiedenen Geschäftsmodellen; und das
von Bebra wächst nun dank guter Technologie/Produkte und Branche in neue Grösse.
Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist das Envio Aktien von Bebra verkauft. Was ich mir nicht vorstellen kann, dass die Meldung gefakt ist. Der VV würde sich für immer als Unternehmer beschädigen und seine Existenz gefährden.
egal wie der weitere Kursverlauf sich gestaltet.
Ich denke... dass wir Mitte des nächsten Jahres viel höher stehen werde,
denn im Februar 2012 wird ja schon die erste Anlgae gebaut und aufgestellt.
Des Weiteren denke ich, das auf der kommenden Hauptversammlung am 12. Dezember 2011 mehr Details publiziert werden und das Unternehmen eine stärkere Beobachtung der Marktteilnehmer erhält, wenn anschließend in den medien berichtet wird.
Grüße
Ruft an , mailt dem Unternehmen und Ihr bekommt Antworten auf Eure Fragen !!
Hier nochmals zur Ansicht !!!
Tel.: +49 (0)231 9982700
info@bebra-biogas.com
Ich bleibe , egal ob hier gepusht oder gebasht wird !! Man sollte auch mal einiges hinterfragen !!! Meldungen werden folgen !!
Allen Investierten viel Erfolg !!
Würde gerne langfristig eine Position aufbauen. Aber bei diesem Gezocke ist das fast nicht möglich. Das schreckt nur ab. Fundamental steht das Unternehmen sollte alles so eintreffen wie gemeldet super da.
-Anlagen technologisch ausgereift
-Unternehmen wächst in neue Grössen
-total unterbewertet
Was zukünftig noch wichtig wäre; man sollte das Segment (Freiverkehr) wechseln.
also ich habe mich positioniert
günstiger kommt man meiner meinung nach nicht rein