INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer
Ich habe im Umfragen Thread das neue Tippspiel für Ende 2012 aufgesetzt! Jeder darf tippen, der möchte! Einfach ohne Kommentar den Tipp einschreiben!
Grüße Archon
http://www.ariva.de/forum/INJEX-Pharma-AG-Kursziele-2012-456547
bei CSI Las Vegas (RTL) wurde einer mit einer Nadellosen Spritze eines Mitbewerbers gekillt.
Da tun sich ganz neue Potenziale auf...
Allen einen "Guten Rutsch" und ein erfolgreiches 2012 !!
"Re^6: Deutsche Bank benachteiligt eigene Kunden
Hallo liebe Leser,
ein Jahr geht schon wieder mal zu Ende und dieses Mal schauen wir sehr gespannt auf ein erfolgreiches Jahr 2012. Das letzte Jahr war für uns das Jahr der Hindernisse. Hatten wir ein Hindernis überwunden, stand da gleich das nächste für uns. Das gute an diesem Hindernisrennen ist, dass wir final diese Hindernisse erfolgreich gemeistert haben und auch Ergebnisse realisiert.
Die Insolvenzaufhebung Paketeria AG, die erfolgreiche Hauptversammlung, die Einbringung von INJEX, der Abschluss der exklusiven Lieferverträge weltweit, neue CE Zulassung, neuer Produktionsstart etc. – wir freuen uns jetzt auf 2012!!! Und möchten uns bei allen Freunden, Geschäftspartnern, Beratern, Aktionären und ganz wichtig den Mitarbeitern und deren Familienmitgliedern für die tolle und ehrliche Unterstützung bedanken.
Das Jahr schließt heute mit einem sehr guten Meeting, das wir in Sachen Handy Sana hatten – wir werden dazu kurzfristig berichten.
Auf der Hauptversammlung hatte ein Aktionär gegen alle Beschlüsse Widerspruch eingelegt. Der Aktionär hat sich bereit erklärt auf die Geltendmachung von Rechten aus dem Widerspruch zu verzichten. Somit ist der Weg frei für die Umsetzung aller Beschlüsse.
Abhängig von der Laufzeit bei Gericht erwarten wir, dass das Unternehmen Paketeria AG in ca. zwei Wochen offiziell den Namen INJEX Pharma AG trägt. Die WKN bleibt die gleiche.
Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2012 verbunden mit Gesundheit, Erfolg und Harmonie.
Herzliche Grüße
Andy Rösch & Team"
Auch von mir einen schönen Übergang ins neue Jahr, jeder so, wie er's mag ;-)) und alles Gute füt 2012 :-))
Ts, ts, ts...
Er soll was zu Umsätzen bringen oder einfach Schweigen...was bringt dieses ständige senden von unwichtigen News? Keinen juckts mehr...
Ach ja ist kein Bash...aber dieses Jahr mit Paketeria hat mir noch eins zusätzlich geraubt und der geht mir auf die Nerven mit seinen pippifachs News ohne belegbare zahlen :D
Guten Rutsch euch allen...
Du bist echt cool, Du hängst aber auch nur in solchen klitsche durch und insolvenzen liebst Du oder;) Der Unternehmer beweißt ja damit immer sein Können! Tolles Teil Hut ab
Kursziel 2012 wolltet ihr noch wissen, denke 50 cent könnten drin sein, wenn er noch paar Lemminge auf Xing findet!
Und zum Thema BaFin mein lieber, solltest du dir mal den Text genau durchlesen und vorallem auch verstehen. Immerhin hast du vergessen das selbst Herr Rösch Anzeige erstattet hat.
"Auf der Hauptversammlung hatte ein Aktionär gegen alle Beschlüsse Widerspruch eingelegt. Der Aktionär hat sich bereit erklärt auf die Geltendmachung von Rechten aus dem Widerspruch zu verzichten. Somit ist der Weg frei für die Umsetzung aller Beschlüsse."
Dieser Herr wurde von einem etwas älteren aber ganz netten Altaktionär zur Rede gestellt.
Kennt jemand den bereitwillig verzichtenden Aktionär?
Euch allen einen guten Rutsch!
Den Kurs hast du aber als Querverweis zum spamfax mal angeschaut oder? Und nochmals Verweise ich auf die Anzeige von injex gegen diese spamfaxe wohlwissend das die BaFin erst danach aktiv wurde.
Wünsche auch allen einen guten Rutsch.
Wir sehen uns im neuen Jahr! Das Jahr, auf das wir alle hier gewartet haben...
Seit wann haben wir hier eigtl. Wühlmäuse?
Grüße Archon
Leider nicht - vielleicht hätten wir ihn nicht rauslassen sollen ;-)) - Klassenkeile?
Auch von mir noch mal einen guten Rutsch!
sind die Leute im Callcenter da und damit müssen sie Leben wenn sie so ein Mist fabrizieren? Und wenn ich da 100 mal anrufen würde. Aber ich bin ja nicht bei der DB
Injex Pharma AG im Nov'11 (theoretisch): 11,2 Mio € / 3,3 Mio. Stck. = 3,39 € / Stck. nach KE.
Quelle: http://www.injex.de/fnews Auszug: ... Entsprechend der Beschlüsse wird die Paketeria AG in INJEX Pharma AG umbenannt. Die INJEX Pharma AG übernimmt die INJEX Pharma GmbH zu 100 Prozent. Im Rahmen der Sachkapitalerhöhung wird die Aktienzahl auf ca. 3.3 Millionen Stück steigen. Basis hierfür war ein Wertgutachten, das durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer erstellt und dem zuständigen Amtsgericht vorgelegt wurde. Der Unternehmenswert wurde auf Basis der Zahlen November 2011 auf 11,2 Millionen Euro testiert.
Die Planzahlen für 2012 wurden nach oben angepasst. Es wird mit einem Umsatz in Höhe von ca. 40 Millionen Euro und einem Ergebnis vor Steuern von 3,7 Millionen Euro geplant. ...