Elliott Wave DAX daily
Das ich (generell) nicht übers Wochenende investiert bin, liegt auf der Hand.
konnten sich nicht einigen und die Europäischen Pfeifen treffen sich erst am Donnerstag , da könnte es deshalb noch mal gen Süden gehen
Niemand will von seinen Positionen runter, deshalb wird sich kaum etwas ändern.
Wie überall auf der Welt sind zuviele Staatsdiener unterwegs, die alles einbremsen
oder sich verzetteln bis zum Abwinken.
Der Amerikaner muß sich wieder auf seine ureigene Fähigkeit der Selbsthilfe besinnen.
Wie in Deutschland auch, mischt der Staat in zuvielen Töpfen mit.
Meine Meinung.
Wenige Tage vor dem Euro-Krisengipfel nimmt die Europäische Zentralbank (EZB) die Regierungen der Eurozone beim Streit um ein zweites Rettungspaket für das überschuldete Griechenland in die Pflicht. Falls die Entscheidung der Regierungen zu einem teilweisen Zahlungsausfall oder einem Zahlungsausfall führe, "müssten die Regierungen dafür sorgen, dass dem Euro-System Sicherheiten bereitgestellt werden, die es akzeptieren kann", sagte EZB-Präsident Trichet
Die Politclowns wissen nicht was sie tuen (sollen)
Das könnte ein kurzer Durchstoß des unteren StundenBB (Fehlausbruch).
Erst wenn er sich länger in der Region 7160-50 aufhält, dürften auch die 7105 in Reichweite kommen.
"Der DAX hat morgen ca. 90 Minuten Zeit um an der Korrekturstruktur vorbei die 7344+ zu erreichen. Verstreicht diese Zeit unterhalb 7280, dürften wieder Ziele in der Region 7150-7100 angesteuert werden."
Ausblick erreicht ! Soll ich jetzt gleich Teil 2 liefern oder habe ich noch ein paar Minuten ? ;-))
Dann fiel er in den angegebenen Zielbereich.
Wenn Dir 50 Punkte zu wenig sind ?!
Ich rechnete ja um die 7100 mit einer Stabilisierung und bin jetzt long mit einer ersten kleinen Posi. Wird aufgestockt, wenn die rote nach oben gebrochen wird mit Ziel 7200
Ein "in-time down" ist nicht mehr möglich, der DAX befindet sich wahrscheinlich in einer b/x Formation, der noch eine c/y nach oben folgt. Wie geschrieben > 7105 ZigZag und sollte es noch unter 7105 gehen wird evtl. ein FLAT daraus, also auch noch eine c-Welle aufwärts möglich.
alternativ ist die bewegung unten fertig und es läuft ein erster aufwärtsimpuls einer welle c?