COMMERZBANK verkaufen Kz. 3 €
HAAAAHAAAAHAAAAHAAAA
ja kein Wunder bei den zuletzten Kurshalbierung..
Es gibt auch paar vernünftige im andern Thread wie goldfather(der das ziemlich mit Humor nimmt)
den Rico11 mag ich und der Dino62 ist auch verträglich...
Beschimpfungen bringen nichts,die ändern auch am Kurs nichts...
Ich wurde massenhaft beleidigt als ich vor über einem Jahr erstmaligs von 3€ sprach...
Semico sperrte mich einigemale,
sperrte mich auch wieder Frei mit der Vorgabe ich solle das Kursziel von 3€ in seinem Thread nicht mehr erwähnen..
Irgendwann konnte ich nicht mehr an mich halten ,weil ich felssenfest davon überzeugt war daß Coba auf diesen Stand fallen wird...
Was meinste was da im Thread los war,die meisten fielen über mich her mit Beleidigungen und,und,und...
Ich habe im Prinzip nichts gegen die User die träumen von KZ 7-17€
solange sie mich nicht beleidigen
wenn das der Fall ist dann wehre ich mich auch...
Meine Anprangerung gilt der Vorstandschaft und speziell Herrn Blessing...
Dieser Visionär hat sich mit der Unrentablen Dresdner völlig überhoben...
Leidtragend sind die Alt-Aktionäre,die den ganzen Zinnober mitmachen...
Ich bin so erhlich und wünsche ihnen mindest ihren Einsatz wieder und wenn möglich Gewinn
Meine Mission war und ist mit meinem Thread,
daß sogar so Kursziele von 3€ möglich sind,wenn unfähige Manager ihren Ego mit Spiechen bereichern..
So habe fertig
Rico war da pro ich mehr kontra...
wir rauften uns immer zusammen
und wir können jetzt noch miteinander umgehen,
trotz der 2 verschiedenen Threads
Gruß
Dc
Liegt das an der Bak an sich?
Liegt ds am Management??
oder an der tollen Informationspolitik??
oder an den vermuteten "Leichen" im Keller??
Eure Meinung bitte
ich verfolge das hier schon einige Zeit mit und bin damals bei 3,25 € rein;
kann es sein, dass erst, wenn Blessing den Bund als Aktionär rausschmeißt, also Ende des Jahres, dass dann wieder der Kurs steigt, egal zu welcher politischen Situation, weil dann alle wieder zusätzlich mit Dividende rechnen können?
Vielen Dank und viele Grüße,
JACS
HHHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHHHH
ich hoffe dass alle auf die überhebliche Schnauze fallen, würde ihnen recht geschehen....
Würde selbst aber diese Insolvente cobabank nicht mal mit der Kneifzange anfassen...
Ich bin deiner Meinung dddidi. Ich werde wohl heut nach 18.00h mal bei der CoBa einsteigen. Und ich hab Zeit. Auch wenn es um Italien uvm. jetzt auch nicht rosig steht werd ich mein "Glück" hier suchen.
Ich bin gespannt wie es weitergeht......
Sag mir das ich alles richtig mache dddidi ;-)
wieviele Länder (Spanien, Belgien) müssen noch durchgespielt werden? So langsam stumpfe ich ab, ich bekomme überhaupt keine Angst mehr vor irgendwas.