Motion Network TV für Alle
Und den Kurs nach unten zu taxen bei zuerst 0 Umsatz und dann sagenhaften 1000 € ist auch keine Kunst. Das hat nichts mit guten oder schlechten Nachrichten zu tun.
Setz eine Order zu 1000 € rein und schon hast du wieder den alten Kurs.
aber ob das mit den beleitigungen auch mal ein ende haben wird, worte wie "dummschwätzer", naja da weis auch ein blinder wer das postet .... der threadkasperl Wes ääähm Samariter :-D
"Viele suchen Ihn, wir haben Ihn...nur was machen wir damit?" :-)
Entziehen ihm somit die Zuneigung die er hier durch sein Gebetsmühlenartige gebashe sucht...
Was anderes:
Wem ist die Future Media Conference 2009 bekannt?
Motion Network TV wird dort ja ein "Dozent" sein, siehe:
http://vision-sd.com/fm2009.html
Damit mal wieder was sinnvolles hier reinkommt ;)
Jedesmal wenn ich einen Film sehe wo ich mir denke das der von MNTV sein könnte, weil er in das Schema passt, erscheint dieser "ominöse" grüne Punkt rechts unten, den man leider nicht so recht deuten kann was der darstellt. bloss ein Punkt, eine Weltkugel??? Keine Ahnung!
Bin schon fast der Meinung das bereits die Filme gesendet werden, bzw der Sendestart vollzogen wurde, das Logo fehlt noch und die PR, warum werde ich das Gefühl nicht los dass das noch auf die EBK Entscheidung wartet....
Reine Vermutung!
Und wenn ich dann einen Blick auf das ASK werfe, dann sieht es dort auch danach aus, dass jemand was gegen einen steigenden Kurs hat.
Bleibt dann wohl die Frage, was zuerst kommt: eine deutlich positive Meldung oder ein Verschwinden des Blockes im Ask.
Ich tippe mal auf letzteres ...
Gruß
MMV
These 1: Der grüne Punkt verdeckt das MNH Logo, weil die Rakete wegen SH noch am Boden bleiben muss. Für mich persönlich die schlüssigste Überlegung, weil, wie schon geschrieben, es sich überwiegend um französische Filme handelt.
These 2: Der grüne Punkt ist schon immer zu sehn bei denen wenn sie Filme, von anderen Sendern produziert, ausstrahlen um das Logo des Ursprungsenders zu verdecken. Wobei mir aber kein Sender bekannt ist der sein Logo unten rechts reinsetzt.
Ist wer dabei den Block aufzunehmen?
Ich wäre mit 10K dabei...
Nur sone Frage...
Gruß
Ich denke, wenn die 4,2 Mios weg sind stellt Rio zähneknirschend den nächsten Block rein. Solange bis grünes Licht von den Schweizern kommt.
Vermutung aus
Glaub nicht das es das richtige Logo verdeckt, da das neue MNTV/KPT Logo ja anstatt dem jetzigen KPT Logo oben verwendet wird und nicht zusätzlich, würde zumindest Sinn machen.
Trotzdem kann der Punkt auf neue Filme hinweisen die von MNTV sind, denke aber auch erst wenn die EBK die Untersuchung abgeschlossen hat, wird Licht ins Dunkle gestrahlt :-)
... aber wozu auch das ASK leerkaufen? Um einen unverhätlnismäßigen Hype in Gang zu bringen? Lasst mal solche Aktionen sein und investiert langfristig. Denn langfristig wird der Block im ASk auf jeden Fall von allein verschwinden. Und bis dahin kann man noch zu 0,007/0,008 einsammeln ...
... und wer weiß, wie lange noch ...
Gruß
MMV
Danke für eine schlüssige Antwort .
naja ist ja auch egal, ist eh alles nur Rästelraten im Moment!
Dritter Buchstabe ein W
Fünfter Buchstabe ein R
Sechster ein T
Letzter ein N
Erster Buchstabe könnte ein A sein, wenn das Wort senkrecht auch mit A anfängt. Frage senkrecht ist: wie wird der CEO neuerdings auch gerne von MMV bezeichnet? Neun Buchstaben ...
Gruß
MMV
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.09 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl achten
Zeitpunkt: 05.01.09 15:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl achten
Moderation
Zeitpunkt: 06.01.09 08:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Einstellung eines bereits gelöschten postings + Wortwahl. Lerne es doch einfach, deinen Unmut in konstruktive Kritik umzuwandeln. Alles andere wird hier gelöscht.
Zeitpunkt: 06.01.09 08:39
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Regelverstoß - Einstellung eines bereits gelöschten postings + Wortwahl. Lerne es doch einfach, deinen Unmut in konstruktive Kritik umzuwandeln. Alles andere wird hier gelöscht.
Kievrus ist ein "gewaltloser" Sender, hier wird eigentlich nur ausschliesslich Familienprogramm geboten, doch bei bestimmten Filmen ist der Punkt da und bei anderen nicht und ich bin mir fast sicher das der vor 2 Wochen nicht da wahr, bei keinem der Filme von KPT.
Schau dir das Programm von heute an, schon wieder ein franz. Film, jede Wette das da wieder der Punk zu sehen ist!? Grade jetzt läuft ein Film ohne den Punkt...
Argh dieser Punkt macht einen ganz wirr lol
Naja aber wie gesagt ist eh komplett wurscht, wird sich noch alles zeigen.
Was machst du dann hier? Cya!
Ich geh auch nicht in ein Forum von einem Unternehmen von dem ich meine das es Dreck ist und poste das dann noch ganz frech....bist ein bissal bescheuert wies aussieht!
So ein Depp :-D