es kann los gehen!
naja sie ist ja noch nicht da wo du sagtest aber ich weiss das sie bald da sein wird.
so richtig interessant wird es erst wenn wir die 2,05 und dann 2,10 nehmen dann würde es denke ich in deine prognose laufen um dann dort seitwärts bis august zu pendeln und was dann passiert da bin ich mal gespannt.
schaun wa was passiert ich seh es locker hab noch ne order die nicht ganz bedient ist zur not setz ich sie höher ein paar will ich noch haben,
PS ich staune das es hier so ruhig geworden ist in den letzten tagen sind hier alle im urlaub?
Signalart Datum/Zeit Bullish Bearish
MACD kreuzt bullish 2010-06-16 17:12:20 x
Kurs über EMA 100 2010-06-16 17:12:20 x
Kurs über EMA 50 2010-06-16 17:12:20 x
Kurs über EMA 38 2010-06-16 17:12:20 x
Ältere Chartsignale Weitere Chartsignale
Signalart Datum/Zeit Bullish Bearish
Stochastic kreuzt bullish 2010-06-11 12:51:28 x
Mein Ziel sind die 2,50 €, ohne Zeitvorstellung (Oktober?). Wie bewertet Ihr die Umsätze?
17.06.2010 (www.4investors.de) - Das Biotech-Unternehmen Evotec hat eine Meilenstein-Zahlung in Höhe von 2,5 Millionen Euro von Boehringer Ingelheim erhalten. Die Zahlung erfolgt, nachdem Evotecs Partner im Rahmen einer Kooperation im Bereich Onkologie einen Entwicklungskandidaten für die präklinische Forschung ausgewählt hat.
das volumen sieht auch sehr gut aus wie man sieht es gibt viele die hier genau beobachten was passiert und deshhalb bin ich frohen mutes was hier geht.
hat eigendlich jemand nen überblick wie es im Q2 läuft?
ich bin mir nicht sicher aber auftragsbuch ist vooooolllllll und anhand der aussagen wenn ich sie richtig verstanden habe vom ceo über die momentane finanziellen geschehnisse dürfte doch momentan Q2 im plus verlaufen oder bin ich voll blind (dank der meilensteinzahlungen und dann war da ja noch das fördergeld)
Einzig vor Zockermaus muß man den Hut ziehen, scheint die einzige Person zu sein, welche die Aktie realistisch und trotzdem positiv gestimmt sieht. Dem Rest, welcher hier so die letzten Wochen eingetrudelt ist geht diese Kombi wohl ab und es gibt viel Windbeutel Gerede.
Aber ja, hier bahnt sich sicher etwas an Turbo-Guru ... .
Damit ein schönes WE und auf steigende Kurse ... .
flipp
mit deiner auffassungsgabe würde ich dir empfehlen posts mehrmals zu lesen damit du sie richtig verstehst oder nimm dir ein wörterbuch zur hilfe bevor du leute kritisiert und falsch interpretierst.
auch wenn ich nicht immer der meinung mit manchen posts bin finde ich sehr viele interessant und wenn es nicht leute geben würde die sich daran versuchen einen ausblick zu wagen wär das hier stink langweilig.
Leute wie arasu trauen sich wenigstens und vertreten ihre meinung aber du hast ja nix ausser schlechte laune die du an anderen auslässt.
ps: lies dir meine post L-A-N-G-S-A-M durch und schau aufs datum und kurse
Ach klarer-kopf, solange Du nicht mal anständig schreiben kannst, zerbrich auch Du Dir nicht den Kopf :).
S-C-H-R-E-I-B-E-N ... .
Und schlechte Laune? Die ist bestens, auch wenn Eure vollmundigen Ankündigungen nicht eintreffen, aber dafür ist der thread recht amüsant.
Aber stimmt schon, vermutet ihr mal weiter, da stimme ich Dir sogar zu. Nur wenn das mit Pseudo-Charttechnik (im schlimmsten Fall c&c) gepaart ist, dann wird es lächerlich.
flipp