Just trading
Überschüsse und Gewinne überweisen sie bitte auf MEIN Konto mit der Nr.... ;-))))
Kann dir mal wieder keine Grünen geben, wie wäre es mit nem schwatten ;-))))
Ich glaub´ ich mach besser Feierabend... ;-)))
Good Luck Traders!
Beispiel: http://www.investor-facts.de/index.php?l=11&subm=kon
Oder weiß jemand ob man sich bei Thomson Financial auch als Privatanwender anmelden kann?
Oder bei einer ähnlichen Seite?
Brauche diese Daten für meine Independent Study, die sich um das CAPM dreht.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
http://www.biblio.unisg.ch/org/biblio/web.nsf/...$FILE/IBES_Hilfe.pdf
Gruß
Hans
Euro steht bei 1.56$, USD/JPY ist unter 100 gefallen, kommt aber wieder.
Heute kann alles passieren. Sowohl rauf wie runter...
Gruß
Hans
Wo stehst Du in Deinen Trades ? Irgendwelche Änderungen zur gestrigen Position ?
CB9HNY CB8GTH und CB9JUJ
Bis auf den MAN-Schein alles im Plus ;-) Conti hat sich verdopppelt, Kuka hab ich zu spät gekauft, aber ich denke da kommt noch was diese Woche. Conti und MAN haben schön Schwung geholt. Vielleicht können sie den Heute noch halten.
Überlege einen Einstieg in Allianz mit ´nem Turbo oder so...
Meine Tagesprognose zuerst gehen wir mal gegen Süden .
Also Magics Short hat eine Chance aber allzu lange würde ich nicht drauf wetten.
Solange der Dow über 12400 bleibt stehen die Zeichen auf Anstieg .Und wie wir ja jeden Tag sehen Dax folgt Dow .
Ich krieg das Gefühl nicht los das wir uns in einer Bären -Rallye befinden wenn alles gut geht mal rauf auf 7000 und dann nochmals böse runter bis unter 6000.
Naja hoffe das trifft ein da meine Scheinchen ALV und PB auf dem richtigen Weg sind
Viel Erfolg
BO
Gruß nach A
Hans
Ausserdem: Heute ist der Zockergott mit uns
Die Situation ist total unklar (aus meiner Sicht) In einem anderen Thread von "aktienspezialist" habe ich seine Einschätzung gelesen. sinngemäß : "Der Chart (Dax) sieht aus wie ein schweizer Käse..." Das sehe ich auch so. Aber nicht nur der Index auch verschiedene Aktien... Das besondere daran ist, dass es total entgegengesetzte Löcher im Käse gibt. Löcher wo man hinschaut und mal sind es abwärts- und mal aufwärts-Gaps....
Ich bin seit gestern unverändert Short. War nicht einfach, die Position gestern abend zu halten.... Ist ja immerhin noch der DB20AN und das kann jetzt ganz schön kritisch werden - kann - muss nicht... war zwischendurch schon über 30% im Minus.... momentan in etwa -10% .... Bin unentschlossen, habe keinen SL und will mich aber nicht raushalten ;-) Eigentlich ist das Gap im Dax von gestern zu verlockend. Vergleiche in der Charthistory zeigen jedoch ein fast schon einheitliches Bild. Es müsste erst noch bergauf gehen, bevor Gapclosing angesagt ist. Das wäre für mich allerdings sehr bedenklich...Den Handelsstart warte ich mal ab....
Erstmal willkommen in unserer Mitte ;-)))
Derzeit geht´s ja in eure Richtung aber 6400 ??? Ich weis nicht. Lassen wir uns überraschen!
@magic:
Du bist aber auch ein Nörgler allererster Güte!!! ;-))) (SPASS)! Sei doch froh, das es keine miserablen Daten gegeben hat. Wie ich gestern schreib, haben sie über ihre Tochterforma Leighton einen Großauftrag erhalten. Den CB9WKX hab ich gestern zu 0,42 gekauft und zu 0,45 gegeben. Hat 70€ gebracht. Also was willst du von mir hören? Ist doch alles in bester Ordnung ;-)))
Gruß
Hans
Allerdings bei genauer Überprüfung ist das nicht mein Sentiment, getrieben von fundamentaler Analyse, sondern eher Wunschdenken, basierend auf meiner aktuellen Position im Depot.... ;-)
Keine gute Basis....;-)
Ist natürlich nur meine Meinung... ;-)))
Ich such mir jetzt mal was Long für die Allianz raus.
lg
BO
Sieht ja gut aus für dich! Glückwunsch!