Achtung-Girindus könnte ausbrechen !
Seite 37 von 49 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:19 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.05 09:08 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 2.221 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:19 | von: Yvonnetpxda | Leser gesamt: | 120.281 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 49 > |
Ich glaube an Marktmanipulation in diesem und anderen Ariva Threads. Und das wird überprüft werden.
Und Dummheit schützt vor Torheit nicht.
Bis zum Dezember 2013 ab 5% der Marktkapitalisierung des/der relevanten Unternehmen strafbar. Heute ab dem ersten Cent. Die "Börsengurus" wurden dank BGH durch "Jedermann" ersetzt.
Juristen dürfen sich nun die Taschen voll machen... ;-)
P.S. Vlt. mal bei Solvay anrufen, wass sie so zu ihren Ebola-Shares zu sagen haben. Lol.
Klar besteht auch hier, wie bei allen anderen Aktien, die Gefahr des Totalverlustes, aber die Chancen überwiegen hier die Risiken mMn um ein Vielfaches!
Aber was ist mir dir, GandalfErbe? Zu welchem Kurs hast du dich denn hier eingekauft?
GandalfsErbe versucht, zu manipulieren. Was zu beweisen war...
DA bin ich auf das Ergebnis gespannt.
Risiko: Totalverlust.
Chance: Verzigfachung des Kurses.
Meine Meinung: Das Momentum und die Sachlage sprechen für einen Sieg der Chancen. Warum hast du eigentlich so ein großes Interesse, dass der Kurs am Boden bleibt??? Willst du günstig Stücke einsammeln? Insiderwissen???
Der Girindus-Kurs ist mir schnuppe. Die Sachlage sagt nämlich Liquidation. Scheint so, als ob du die Bedeutung des Wortes nicht kennst. Oder ignorierst...
By the way: Weitere Unterstellungen zu meiner Person bitte ab sofort unterlassen.
ACHTUNG!
Sowas...
Ich spreche von Income aus dem Ebola-Thema, du von Income aus dem Verkauf von Patenten.
Zeige mir mal den Income aus dem Verkauf von Patenten, bitte. GAI zählt aber nicht, hier ist die Girindus AG i.L.
GandalfsErbe überspannt den Bogen heute. Du darfst mit auf das Treppchen. Besser, du hälst keine Giriindus-Aktien. Kleiner Tip von mir. Kostenlos.