Leute schnell noch positionieren!
Seite 360 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 827.797 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 588 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 358 | 359 | | 361 | 362 | ... 461 > |
Sweden hat Recht !!!
Der Tom dachte immer so : "Solange seaway in aller Munde ist, kann ich Dilutieren ohne Ende und kann mit dem gewonnenen Geld noch mehr Läden eröffnen. Ich mach das natürlich solange das geht, denn wenn es den Anlegern irgendwann zu bund wird und nicht mehr groß gehandelt wird, dann hab ich wenigstens 30 Läden, die mir in Zukunft Geld einbringen"
Was aber nicht heissen soll , dass sich das nicht irgendwann mal rechnet.
Das könnte schon passieren, nur wann, dass würden wir auch gerne wissen wollen.
Und nochwas: Wenn in den letzten Tagen die Umsätze nicht eingebrochen wären, hatte Tom weiter sein "Unheil" getrieben und weiter dilutiert, nur ohne Umsätze kauft ihm keiner hunderte von Mio,. Shares ab.
Deswegen auch jetzt sein Statement das er weitere Gelder braucht(weil wir im nichts mehr geben)
Wenn in dieser Woche noch eine shareholdernews kommen sollte, wird der Kurs sich vermutlich wieder etwas fangen.
Wir alle hier haben laaaaange Gesichter und sind in der Euphoriewelle mitgeschwommen, jetzt heisst es mal wieder abwarten, denn zum Aussteigen ist es für viel zu spät....viel zu spät ;-(
mann mann so ein echter mist jetzt wird auch schon mein spruch hier geklaut halllo der ist meiner "Ein Schritt vor zwei zurück"
gruss rs1
Der Berserker
dann gibts ja bei 0.002 100%..lol !spass bei seite..........sieht einfach nur scheisse aus !viel glueck euch allen !............haltet AGH uffm radar !
seaway ist geil sie wird kommen kauft was das zeug hält all lieben seaway
ist meine meinung
Und ...Frauen gibts genug, lol
Was solls, wenn wir hier abgesahnt haben, kommen die Viecher von ganz allein , lach ;-)))