IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
Überall ein bisschen dabei vertreibt die Langeweile, gelle !
Gruß rübi!
War schon 30 % im Plus, habe die Narrenkappe aber nicht voll bekommen.
Also, schön aufpassen.
Und Allen ein schönes Wochenende!
interessante wird ja erst noch kommen. Nochmal so ein VOlumen wie am 1.11.13, bei Start 0,10 wird uns weit aus Höher bringen als manche hier denken. WIe schon vorhin erwähnt, es gab noch ganz andere verdoppler. Aber jeder muss selber wissen was er tut. wie immer keine Kaufempfehlung
die Shortis gegrillt ??
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/...=dlvr.it&utm_medium=twitter
wie gesagt, ich denke es fehlt nicht mehr viel dann gehts los. Nicht unbedingt heute, dafür ist es fast zu spät aber sobald ein Volumen wie am 01.11.13 kommt, koennte es stark abgehen :))) Meine Meinung!
Seit 2 Tagen sind offensichtlich neue Käufer da.
Um es kurz zu fassen. Ab 12 Cent wird es wirklich interessant - bis dahin kann alles passieren.
Vielleicht steckt da mehr dahinter als nur Zocke.
http://de.wikipedia.org/wiki/Kapitalherabsetzung
Die vor der Insolvenz geplante Kapitalherabsetzung 200:1 ist so einfach wie ich dies verstehe gar nicht umzusetzen. Die IVG hat immerhin Anlageobjekte die zu Geld zu machen sind und eine neben allen Schulden Eigenkapitaldecke. Der Buchwert der Aktie beträgt doch 4 Euro oder??
Was weiss jemand dazu zu sagen:
Klar, kluges Umschichten und ein sauberer Plan, wer weiß was ?
Wo steht das mit dem Buchwert von 4 €, Quelle?
Glückauf
http://www.finanzen.net/aktien/IVG_Immobilien-Aktie
unter kennzahlen ivg
thanks again
Mit Zahlen ist mal schnell was verwechselt und rumgeworfen :-)
Glückauf
...
Das Engagement von Capeview wird durch die BaFin auf den Tatbestand der Marktmanipulation des Kurses der IVG Immobilien AG geprüft.
Zur Bearbeitung wurde das Aktenzeichen WA 24-Wp 5100-2013/0453 vergeben. Aufgrund gesetzlicher Verschwiegenheitspflichten darf die BaFin keine Informationen über Fortschritt oder Ergebnis der Prüfung mitteilen.
...
Ich weiß, die lesen hier mit!
...
Viel Spaß beim misslungenen Versuch gegen § 20 a WpHG zu verstoßen.
You can mess with kitten, but don´t mess with cats.
Generalo
wir kaufen weiter ivg
habe meinen EK von 1,8 euro auf 0,35ek gedrückt
Vorab schon mal danke.
Ich finde es durchaus Interessant das ich vorher mit meinen Prognosen belächelt wurden bin und jetzt anscheinend doch mehr Leute aqn IVG glauben, als vorher zugebeben ! Ich kann es nur noch einmal sagen,
derartiges Interesse wie an IVG an einem Freitag mit so hohen VOLUMEN und einer Besucherzahl von knapp 3000 Besuchern im Forum ist beachtlich!
Hier sind mehr an IVG interessiert als manche glauben.
- Enormer Halt bei 0,09 ! Alleine hier wartet eine extreme unterstützung auf uns!
- Lacht mich aus, aber am Montag nochmal so ein VOlumen wie am 1.11.2013, dann kracht es hier gewaltiger als manche denken!
- In wie manche schon erwähnen, so einfach ist es dann auch nicht uns zu enteignen, wenn es überhaupt so kommt.
Es wird verdsammt spannend, jedenfalls für alle die jenigen, die noch einsteigen oder schon investiert sind!
Wenn IVG über die 0,12 geht, dann wird es so krachen wie an Sylvester!
Viel Erfolg allen, wie immer keine Kaufempfehlung.
in die eine oder andere Richtung zu geben.
Bis jetzt nur ein Zock für mich, also Fakten sammeln und informieren.
Selber, in aller Ruhe, diese dann bewerten.
Glückauf Leute!
natürlich ist jeder für seine Investments selber verantwortlich, aber wer sich vorher nicht informiert, dem ist sein Geld eh nichts wert!
Also dann warten wir mal ab. Also ich bin immer noch überzeugt von Kursen jenseits der 50 cent...
Wer nicht kauft und verkauft ist selbst schuld. Hab auch seit Anstieg 01.11. schon 25000 nachgekauft