Leute schnell noch positionieren!
Seite 358 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 827.925 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 716 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 356 | 357 | | 359 | 360 | ... 461 > |
Wenn du doch so ein gehessiger armer Mensch bist, ja dann lach dich doch kaputt.
Ich würde keinen Sinn darin sehen sowas zu tun.
Aber es gibt immer Kreaturen die einsam und ungeliebt sind und die müssen das eben so kompensieren.
Wünschen dir hier noch ein schönes Leben, lach
Besonders die Passage wo er schreibt, das er alte Weine liebt und schöne intelligente Frauen, brülll
Mit deinem Charakter bekommste noch nicht mal eine kleine dicke mit Hornbrille,lol ;-))
Neueste Threads mit Postings von pomerol
Boardmail schreiben
ID markieren, ID ignorieren
Börsenspiele: Investor 2008 - Platz: 1/1804
Liebe alte Weine,intelligente und schöne Frauen! Information
Mitglied seit 17.11.05
Postings 6417 (58% Hot-Stocks)
PLZ ambulant
Ich liebe Handtaschen und reiche Maenner.
Deine Martha Zocken, Grrr... mein Hascherl
Diese Investition ist es doch nicht einmal Wehrt Denn Kursverlauf zu folgen, geschweige denn Posts zu Schreiben!!!!
14.000 Stück loool --- ich geh kaputt
naja nichts führ ungut
Du kannst ja jetzt führ 56€ deine Position verdoppeln !!! -:)
Warten wir mal den Jahresbericht von Hacketts ab. Der muss ja jetzt auch kommen.
mal sehen was da so kommt.
Das 8K ist ja ziemlich scheisse zu lesen. Mein Englisch ist ja fuer den Alltag sehr gut aber so ein Mist lesen ist ja beschissen. Aber so schlecht ist das Dingen nicht.
Der Kurs gibt es auch wieder. Ansonsten waeren alle heute raus gegangen und der SSV haette heute zur Uhrumstellung begonnen. HATT ES ABER NICHT. GELD SCHLAEGT SOGAR BRIEF!!!
Gruss mz
Auch ich zocke ab und zu mit 500 Euro sollte dabei ein schönes Plus
rauskommen und ich auf die schnelle 100 Euro verdienen kann ist das
doch in Ordnung.
Ich weiss ja nicht mit wieviel du hier investiert bist aber zur Zeit
wäre ich auch lieber mit 500 Euro dabei das wäre nicht so hart.
Und ich glaube das fast alle so denken.
Also für viele hier ist das viel Geld und ich finde das absolut in
Ordnung das er auch schreibt wieviele Shares er für den oder den Preis
gekauft hat.
Andersherum wenn ich bei einem Zock 20% verliere sind das 100 Euro
bei einem Invest von 10K als Beispiel hast du dann schon 2K weniger.
Also wer hier wieviel hat oder auch hatte ist doch eigentlich egal
solange die Menge nicht unter den Tradegebühren liegt.
Zum Schluss sagst du ja selber muss ja jeder selber wissen.
Eben.
Ansonsten wie immer im Westen nichts neues gute 40 Min. noch und wir
können uns wieder über den SK "freuen".
Aber DU schreibst : solange man nicht unter den Tradegebühren liegt......
Also meiner Meinung nach sollte man nicht weniger als das 20-fache der Tradegebühren ordern da man ansonsten über 5% zahlt und die müssen dann erst mal wieder rausgeholt werden, was wiedrum auch nicht immer klappt.
Naja- Da wir ja noch dieses Jahr bei 1€ liegen werden kann man sich auch mit 140000 Stück freuen!!!!
Letztendlich interessiert es nicht die Bohne, wieviel Kohle Du verbrennst oder verdienst!
Ich glaube, ALLE sind ausschließlich daran interessiert, daß es KONTINUIERLICH bergauf geht! Das ist hier (aber immer noch) nicht der Fall, denn ich bin nicht mit 1 vor und 2 zurück glücklich!!!
Mich machts schon mürbe, daß wir da unter umhertendeln und nix passiert - da hilft auch ein glücklicher 400-Euro-Kauf nicht weiter, egal ob nun 0,4 oder 0,5 Cent!
Man sieht, nein ich sehe, leider immer wieder, das das hier investierte Geld, hier einfach falsch angelegt ist...
Nicht, daß man mich falsch versteht, aber ich tendiere (völlig grundlos, nur über`s Feeling) mittlerweile zum partiellen Verkauf -auch mit Verlust!
====>Eure Meinung??????
du eingesetzt hast.
Klar gibt es zur Zeit bessere Invests aber auch da steht nur ein
Zock an, musst du eben selber wissen, entweder abwarten und aussitzen
was viele hier tun oder verkaufen, dabei kann dir keiner helfen.
Ich habe schon vor gut 3 Monaten einen Grossteil verkauft da ich zu
diesem Zeitpunkt nicht mehr an Seaway geglaubt habe.
Bin immer noch dabei aber mit wesentlich geringerem Einsatz und
trotzdem lässt sie einen nicht los ;-)
Wie gesagt bei einem EK im Schnitt über 0,015 würde ich überlegen
ansonsten schmeissen da es zur Zeit andere Möglichkeiten gibt.
Ist aber auch nur meine Meinung ;-)
Hoffe dir mit meinem Statement geholfen zu haben andere werden das
anders sehen, ist halt Börse.
Hatte gerade viel zu lesen.
Und irgendwie ist es schon lustig im nachhinein hier alles zu lesen.
Vor allem die immer gleichen Tagessätze "Heut geht es bergauf".
Mannoman, wenn ich daran denke, dass ich einen Großteil meiner Shares für 0,007€ auf den Markt geschmissen habe !!! Naja, meine Dax und Tecdax Werte laufen auch nicht gerade prima.
Überlege nun ob ich die restlichen 125k auch noch auf den Markt gebe(Sorry Jens,habe auch nicht mehr - darf ich jetzt überhaupt mit dieser Menge hier posten ?)
Im Moment kriege ich bei vielleicht 0,005€ noch 625€. Wer weiss was die Dinger in 3 Wochen noch wert sind.
Minus.Da ich mich aber endschieden habe hier nicht zu schmeissen,bleibt es auch so.Es ist nur zu überlegen jetzt rauszugehen und später wieder rein.Die Stimmung und die Voraussetzungen sind aber so schlecht,daß ich Angst habe,hier etwas zu verpassen.
Es braucht jetzt nur eine ordentlich aufgezogene Analystenkonferenz (wie angekündigt) zu kommen.Und da vielleicht mit Neuigkeiten mit denen keiner gerechnet hat.Schon interessieren sich auch Investoren wieder für Seaway.
Ist aber nur meine Meinung und Phantasie !!!
Vielleicht kann er zur Party ja ein paar mitbringen.
Hier nochmal sein Zitat : "Börse sollte man den Profis überlassen ! Hausfrauen sollen das machen was sie können, da diese mit so etwas immer auf die Nase fallen".
Schön zu sehen, dass ich hier nicht die einzige Hausfrau bin.
hm..und wie ich hier lese gibt es ja einige "Grossinvestoren" LOL (14.000 Shares...GRÖÖHL!)
naja...ich bin immer noch mit 8k euro und 500k shares hier veranlagt und sehe keinen grund zur Sorge aber zähle mich zu den kleinaktionären in SWVC ! :)
Eigentlich wollte ich heute nochmal nachlegen aber die überweisung war noch nicht "clear"...morgen vielleicht...
bbb
In reply to: None Date:3/10/2008 5:10:06 PM
Post #of 142406
thank you tom....mr. gangster tom.
this is a great desaster !!!