silverado goldmines (867737)
sag ich
gute nacht allen
(bin nur traurig das meine kristallkugel einen riss hat):-)
lg oitzuki
Nö, meine gibt es erst am Ende des Runs wenn es wieder runter geht, WENN es wieder runter geht.
Dieses Mal habe ich genug Aktien im Depot um nicht ganz so gierig sein zu müssen aber ich bin weitaus gieriger als 0,100 *gggg*
Silverado ist eine Anlage mit der Chance auf eine interessante Gewinnmarge bei frühem Einstieg. Klar, dass Risiko ist auch nicht ohne. Meine chanceneinschätzung: 51 : 49 im Sinne der Anleger.
das scheinen die besten chancen zu sein
ok-war ein revanchefoul
ein solches versteht auch nicht jeder ,humor ist wenn der kurs trotzdem steigt
allen jeden erfolg
lg oitzuki
2) wenn der goldpreis mal wieder die 1000er marke knackt ist der weg nach oben frei, wie wirkt sich das aus?
3) wenn ich (und wir) mit blue chips keine gewinne realisieren können, dann hat jeder die chance hier mal auf den fahrenden zug aufzuspringen, oder nicht??
4) allen aktionären und zukünftigen alles gute, silverado ist uns allen mal einen oder mehrere Anstiege schon längst schuldig und überfällig!
Die Silverado Party beginnt! Glück auf!
lg, ice
der schlußkurs macht doch lust auf mehr,den cent dürften wir dann ja morgen in germany sehen.
lg und gute nacht wünscht speku
Wir haben eine X Achse, wir haben eine Y-Achse.
Gehen wir mal davon aus das eine Grafik für Zeit, eine andere für die Anzahl der Shares sind die geshortet aber nicht wieder zurückgekauft wurden...
Für den Fall brauchen wir nur noch zählen. ;)
JAHRE haben die selben Leute die heute sagen sie würden ihre Shortpositionen niemals decken behauptet es wäre überhaupt gar nicht möglich Silverado ÜBERHAUPT zu shorten, niemals und unter keinen Umständen.
Nein, ich habe kein Mitleid mit den Shorties wenn es sie grillt. Ich werde sie sogar noch wenden damit sie von allen Seiten für alle Zeiten schön knusprig werden.
---
Hoffen wir mal das Beste für uns.
http://www.ariva.de/Silverado_Party_CA8279062076_g457
um zahlreiche Anmeldung wird gebeten!
lg, ice
da Partys nicht günstig sind muss ich davon ausgehen das sie dann Ihre Aktien zu dem Kurs oder knapp darunter
verkauft haben. 400% hören sich toll an aber setzen Sie die Schwelle doch ein wenig höher an.
Wenn es knallt, knallt es. ;)
Nach Wien wollte ich aber immer schon mal, bin bis jetzt nur einmal durchgefahren (worden).
Aber um nich jetzt schon wieder in Euphorie zu verfallen.
Warten wir die nächsten Tage noch mal ab...
Danke für die Einladung.
Gruß
abwarten und tee trinken, die zukunft wird es zeigen, und wenn die mal wieder gas geben, dann ....
freue ich mich auf eure Besuche!
lg und viel optimismus, euer ice!
Ist seit dem eine lange Zeit gewesen und auch nicht immer angenehm aber gute Menschen lernen in
schlechten Zeiten eine Menge. ;)
Man kann nicht akzeptieren das es Shorties gibt aber dann denken das sie nichts versuchen um ihren Hintern zu retten. ;)
Sie sind fertig...
***Denkt an meine Worte und wir freuen uns mal wieder, hoffentlich...***
gn8, ice
Geht noch mal auf die Seite vom white house und lest nacht was er u.a. damit meint. Auch in Bezug auf
Unabhängigkeit von ausländischen Öl.
Die letzten News haben Silverado die Glaubwürdigkeit zurückgegeben sie wir brauchten.
lg speku
ps hoffe das gold heute noch über die 1000$ geht
Was denkst Du denn ? Originalfred und die anderen basher haben an JEDEN dessen email Adresse sie bekommen haben mails und faxe gesendet haben dort angerufen und Terror gemacht wo es nur ging, nebenbei wurde aufs Professionellste geshortet. VoodooBains unterstütze, wie schon so oft zuvor per Zeitungsartikel.
Dann ging der Ölpreis dermassen in die Höhe das man sagte wozu so viel Geld in eine Produktionanlage stecken, planen wir doch gleich eine richtige Anlage und dann lief man sich fest.
Die Republikaner blockierten Gesetze die uns geholfen hätten. War es nicht Alaska wo einer der höchsten Offiziellen wegen Bestechlichkeit, er hatte Geld von großen Ölfirmen genommen verurteilt wurde ?
Dann schau Dir noch mal S. Palin an, denkst Du die versteht irgendwas von sauberer Kohleverflüssigung ???
Kürzen wir es ab, inzwischen ist Obama Präsident und alle weiteren Fragen werden auf der Home Page vom White House beantwortet.
Gib dem ganzen noch einen Moment. Alles wird gut. So schnell wirst Du keine Goldfirma mit Reserven im Boden finden die nur eine Unterschrift davon entfernt ist Produzent zu werden und bereits die gesamte Infrastruktur auf eigenem Boden stehen hat.
schade, war hier total motiviert, f*** tag heute...
lg, ice