silverado goldmines (867737)
Wäre doch möglich, oder ist das so unwahrscheinlich ?
Ich bin ein wenig neidisch auf die die noch genug Geld an der Seite haben oder jetzt gerade zu den Kursen erst einsteigen aber ich gönne es ihnen wirklich.
Ist es doch gut für uns alle. :)
Ich hoffe das Finanzamt kommt endlich zu Potte und überweist die fällige Steuererstattung. Dann ist noch einmal ein kräftiger Schluck aus der Pulle drin... ;-)
Habe diesen Spruch gerade in einem anderen Forum gelesen und denke, genau das trifft hier zu. :-)
bin mit einem schnitt von 0,02€ dabei und bin schwer am überlegen ob ich weiter kaufen soll.
wer kann mir helfen ? bitte kein arzt oder apotheker.grins
lg speku
Was man so hört laufen sie gut und werden hoffentlich bald abgeschlossen.
Sobald das dann geschehen ist fährt die Oma im Hühnerstall Motorad.
-Falls es nicht klappt.
Naja, es klappt schon.
lg und thx sagt speku
ps du steckst sehr gut drin in diesem wert
sollte man das nicht in jedem Wert, von dem man Aktien hat??
hoffe die amis machen heute mal mit.
lg speku
Um bei Silverado weder glauben noch Mut zu verlieren darf man sich keine Nebenkriegsschauplätze schaffen. ;)
lg speku
ps mein englisch kannst auch vergessen,was die sache nicht gerade leichter macht.
die stückzahl die ich halt ist auch nicht wirklich der hit,von daher kann ich auch ruhig schlafen.
lg speku
Ganz nebenbei sagen die Ärzte das die Heilungchancen gut sind. Neue Therapien, gut geschulte Ärzte und interessierte Geldgeber stehen "Schlange"...
Aber so manches Leiden kann nicht in einem oder zwei Jahren geheilt werden.
Trifft es dich hart und du hast nen massiven Shortiebefall, gehts nur mit Chemo und dann muss man sehen wer das überlebt. Der Shortiebefall oder der Patient. Gute Wünsche und Vertrauen an eine Heilung steigern aber die Selbstheilungskräfte ganz massiv....
Ich sage ja, die Aktie hier lebt.
drück uns weiterhin fest die daumen und weiß das unser tag kommen wird.
lg speku
wäre jemand so nett mich in kurzform über bestehende hoffnungen für silverado zu informieren?
lg oitzuki
http://www.silverado.com/i/pdf/2009-01-01_Nolan_NI43-101.pdf
und ganz kurz, :
Der Bericht beschäftigt sich mit ca. 1% der Nolan Mine und sagt aus das Silverado gewinnbringend produzieren kann/wird. Im Moment laufen Gespräche zur Finanzierung, wenn die positv abgeschlossen sind, haben wir es geschafft.
in der News hier steht das die Ausfsichten ihren Frieden gemacht haben,:
http://biz.yahoo.com/prnews/090128/to305.html?.v=2
haben eh schon lange gewartet....
Silverado TOP!
wenn da noch positive News kommen ist der Weg nach oben offen, wer ist dabei, Nachfrage steigt schon...