-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 355 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.162.796 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 334 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 353 | 354 | | 356 | 357 | ... 437 > |
Habe aber mittlerweile das Gefühl, dass evtl. doch nicht so schnell was kommen wird, da es immer Insider gibt und einfach zu wenig Bewegung drin ist. (Bis auf die Blockkäufe)
Auch ansonsten ist der Informationsfluss unter aller Kanone :-(
Valcom MUSS seine Sendezeit voll bekommen. Die heutige News ist EIN weiterer Schritt. Mehr nicht. Aber bitte, Reisende soll man nicht aufhalten.
Habe schließlich auch noch vor, meine Shares mit Gewinn zu verkaufen. Gell.
Habe irgendwie das Gefühl es wird einfach noch etwas besser.
Ich denke, dass dies die erste positive Nachricht ist, die zeigt, dass es wirklich nach vorne geht und versucht wird, das Potential ordentlich zu nutzen.
Werde mich dann hier jetzt ins Wochenende verabschieden. Die Familie ruft und ein Essen beim Italiener wartet ;-)
Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende!
Für Montag verspreche ich mir allerdings dann, sollten keine neuen News kommen, einen Über-Pari-Handel in Deutschland und anschliessend einen kleinen Rücksetzer in den USA. Die News zeigt eben nur, dass es nach vorne geht und gearbeitet wird, allerdings werden wir wohl erst nachhaltige Steigerungen sehen, wenn die ersten Zahlen kommen (hier hoffe ich ja insgeheim an diesem WE drauf).
www.otcmarkets.com/stock/VLCO/quote
Mal sehen ob Stuttgart Montag Pari geht
alles m. Meinung
Investiere lieber in Stella, da knallts wenigstens bald ;-)