silverado goldmines (867737)
immer im depot bei 0,009 oder 0,01€ da weiß man was man hat.... hahahahaha
Es geht hier um Naked Short Selling und wie es funktioniert aber Du sagtest es ja, Silverdo wird und wurde nie geshortet. *hahahaha*
Nichts gegen Dich aber unterliegen nicht alle Day Trader den Erwerbsregeln der Ferengi ?
Mein Leben und meine Anlage ist auf länger angelegt und ich bin mir sicher das ich damit am besten fahre und fahren werde.
Frage mal z.B. Homm was er von seinem Geld noch hat oder, ach da gibt es noch so viele.
Aber wem erzähle ich das ?! ;)
Frohe Weihnachten und viel Glück !
http://ragingbull.quote.com/mboard/boards.cgi?board=SLGLF&read=96249
jetzt müssen wir erstmal wieder 1000 % ( in worten : eintausend prozent ) damit ich bei 0 mit
naja was bleibt ist der traum vom greenfuel und der goldader :D
alleine der name hätte einen schon skeptisch machen müssen : S I L V E R A D O
viel spass noch allen investierten, ich schaue noch mal in 10 jahren rein wie sich meine 9000 stück machen, waren damals immerhin paar monatsgehälter als kassierer an der tanke ;D
Ich hatte damals bei etwa 0,11 verkauft.
Aber bei hydrogenics sitze ich auch auf Buch Verlusten. Also warten und Teedrinken.
bei beiden lohnt es sich nicht einen Chart zu öffnen...
Fazit:
besser Leichen im Depot... wie im eigenen Keller
wartet ihr doch noch bis die mk bei 1.0 mio angekommen ist?
oder gibt jetzt endlich mal was positives?
hab mich schon lange nicht um silverado gekuemmert.
also macht mir mal den mund waessrig (mit fakten) vielleicht steig ich ja doch noch ein.
greetz - louisaner
In dem Sinne allen ein schönes WE noch!
Wer jetzt noch drin ist, hat halt verloren!
Nicht weiter schlimm, es kommen noch viele andere ELDORADOS, SILBERADOS, GOLDORADOS oder wie man sie immer nennen wird.
Ach egal, der upmove war doch fantalastisch. Da hat wohl "wer"gehofft das wir nicht aufpassen und er machen kann was er will. - Tja, Pech gehabt, so war es ein Weihnachtsgeschenk.
Frohes Fest an den Rest ! ;)
die reaktion sieht man ja... auch wenn der titel total ausgelutscht ist, hier sind immer noch wache leute am start!!!
ist nicht das erste mal das an fibo tagen tiefs und wende marken erreicht wurden!
-hoffen wir mal das wenigstens dieses eine Mal deine Beiträge kein schlechtes Omen sind.
frohes neues !
aber lass mal stück für stück auf 0,02 und höher steigen... dann kommen neue phantasien auf...
Die Formulierung bezogen auf eine eventuelle Mine, lässt langsam darauf schliessen, dass der Bereich Nolan endlich verkauft werden könnte.
Na da scheint es noch eine andere Wahrheit zu geben als die die uns Hockey Daddy verkaufen möchte... *hahahaha*
http://www.silverado.com/i/pdf/2009-01-01_Nolan_NI43-101.pdf
Silverado Announces Results of Preliminary
Feasibility Study on Workman's Bench Gold and
Antimony Deposit at Nolan Creek
VANCOUVER, BC, Canada, January 5, 2009. Silverado Gold Mines Ltd. (the
"Company" or "Silverado") SLGLF OTCBB, SLGL Frankfurt, www.silverado.com, is
pleased to announce that the preliminary feasibility study on its Workman’s Bench gold
and antimony lode gold deposit at its Nolan Creek property in Alaska has been
completed. The study was commissioned by the Company in September 2008, and was
performed by Thomas K. Bundtzen (“Bundtzen”) of Pacific Rim Geological Consulting
Inc., an independent mining consultant. The study concluded that the Workman’s Bench
project is economically viable and...
http://www.sedar.com/...CompanyDocuments.do?lang=EN&issuerNo=00000545
sogar mit NI 43-101 Report