Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 353 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.658.834 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 776 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 351 | 352 | | 354 | 355 | ... 425 > |
Und wenn man mich ignorieren möchte, sehr gerne. Wozu bedarf es dann extra noch einen Beitrag um dies mitzuteilen?
Ich hab hier voll voll in die Wunde getroffen daher jetzt diese böse Resonanz.
Verteilt ruhig weiter eure grauen Sternchen an diejenigen, die Wirecard auch mal kritisch hinterfragen.
Alle Journalisten die über wirecard schreiben lügen und alle Leerverkäufer sind böse und sollten verboten werden. Lese ich hier immer wieder.
Wir werden sehen wer Recht behält. Am besten alle Kritiker aus sämtlichen WirecardThreads aussperren.
BoesesErwachen:
Ich war hier immer extremst pessimistisch gegenüber Wirecard. Ich habe mich geirrt und sehe meinen Fehler ein. Für mich ist Wirecard damit rehabilitiert.
https://www.ariva.de/forum/...inne-thread-560994?page=51#jump25622247
Würde mir auch stinken am 26.4 hier bei 126 - 123€ rum einsteigen um dann GESTERN bei 109 ausgestoppt zu werden.
Klar ist man da mies drauf und möchte seinen Frust loswerden an denen die deine Teile eingesammelt haben. (Ich bin einer davon, hihihi)
26.03.19 23:26
Ich bin heute nach dem Rajah & Tann Bericht bei Wirecard eingestiegen.
Und dafür, dass er angeblich bei 110 Euro verkauft hat, schreibt er noch auffällig viel. Er möchte nur billiger wieder rein, das ist alles.
BT
Auch da liegst du falsch!
Eher warten viele Anleger auf den 8.5 als auf den 25.4.
Mach deine Hausaufgaben oder lass das posten hier :))
Bin gespannt!
sagt einfach...Leerverkaufsverbot wird aufrecht erhalten solange die Staatsanwaltschaft in Munich ihre Ermittlungen nicht abgeschlossen hat!
Muuuuahahahaha
Es werden erst ab 23. wieder Short Positionen geöffnet werden können.
Abenso hat BR schon einige Aktien zurückbekommen.
Einzig Goldman hat noch einen Haufen verliehen.
Ich schätze dass wir höchstens am 25, zu den Zahlen eine Attacke erleben, um sl's abzufischen.
und Vertrauen verloren wegen 2 Millionen Dollar? Übel wie es die Medien aufgebauscht haben. Ich geh davon aus dass die BaFin das Leerverkaufsverbot aufrecht erhalten wird, solange sie und die Münchener Staatsanwaltschaft nicht fertig ermittelt haben.
Blackrock setzt hier mit seiner Erhöhung sicher nicht auf eine Übernahme. Eher decken die sich ein weil sie davon ausgehen dass sie ab dem 19.4 wieder schön verleihen können.
18.4 und 8.5 werden interessant.
https://www.ft.com/content/...ce=twitter&hss_channel=tw-714719300
Ich hoffe außer ein paar Bashern gibt dir hier niemand Antwort.
Beste Grüße
Zeitpunkt: 08.04.19 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Top 3 bei Marktschreier hier.
1) Ich habe nochmal verbilligt / aufgestockt
2) Das sind Kaufkurse!
3) Die Presse lügt, alles aufgewärmter Mist. Nur Wirecard hat Recht.
Erst bestreitet Wirecard vehement die Vorwürfe kaum liegt der Rajah & Tann Bericht vor gibt man dann doch zöglich Unregelmäßigkeiten in Asien zu. Zum gleichen Zeitpunkt verlässt der Compliance Manager das Unternehmen, eben jeder, der für dieser Unregelmäßigkeiten verantwortlich ist. Der Grund, jetzt kommts. Wegen anderer Karrieremöglichkeiten. Haha. Beste Comedy!
Anstatt die Chance zu nutzen und wirklich für Klarheit zu sorgen, reinen Tisch zu machen kommen wieder fadenscheinliche Ausreden und das bei einem Zahlungsanbieter.
Wer soll das alles noch glauben? Vielleicht doch nur die Spitze des Eisbergs? Null Transparenz.
Behaupten viel wenn der Tag lang ist.
Aber sowas wollen die Profi-Pusher hier nicht hören. Schreiben lieber 500x das sie wieder verbilligt und nachgekauft haben und das alles ja Kaufkurse sind.
V I E L G L U E C K !! Ihr werdet es brauchen.