Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 351 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 760.156 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 349 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 349 | 350 | | 352 | 353 | ... 366 > |
tatsächlich heute Umsatz von 1,169 Mio. Stück!
das schaut gut aus! ich glaube wenn jemand um die 30000.- $ investiert ist das eine gutes zeichen und spricht für das papier! das können ja nur profis
oder insider sein, die jetzt kaufen und nicht nächste woche für die hälfte oder wie cabinet für 0,001!
Mal sehen was uns da noch erwartet!
T.G.
ich glaube kommende woche bringt uns wieder in die spur auf dem weg zum ziel!
wie ist eure meinung?
T.G.
ein paar news nur für dich, damit du nicht die gedult verlierst! hab nachgefragt wegen der nasdaq und GWDA hat aber selber keine ahnung
was da los ist und forscht nach! außerdem laüft das masbate-wasserkraftwerk bereits zur probe und eingeschränkt, wird aber am 1. juni auf voll-power
gestellt!!!! weiß nicht wann GWDA diese woche informiert, muß ja aber nicht immer montags sein! verlier nicht den glauben, alles wird gut!
T.G.
wie kommst du denn da drauf?? die wollen doch jetzt erst diesen "entry standard" schaffen und wenn es soweit ist lassen die sich schon feiern, das bekommen wir locker mit!
oder weißt du was brandaktuelles?
grüße
T.G.
Nun ja, da ja bereits bald ein Kraftwerk am Netz ist, kommt hier wohl auch Kohle rein. Dann kommen bald andere Energieprojekte hinzu.
kennt sich jemand mit "cross-trading" aus?
greenworld meint, sie wären nicht gelistet in NY und haben keine ahnung wer da was kauft oder verkauft!
T.G.
hab dem santos von GWDA schon mittwoch gemailt, dass er die woche noch "releasen" wollte aber irgendwie hört der nicht immer auf mich(-;
am montag wäre der nächste logische termin!
schönes we
T.G.
update meinerseits(e-mail kontakt 21.05.):
greenworld lebt, masbate-wasserwerk läuft und wird schon ende may "start with commercial operations"!!!
veröffentlichungen sollen kommen aber auch schon seit letzter woche!!
also wie schon so oft ......abwarten!
T.G.