emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?


Seite 36 von 113
Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17
Eröffnet am:25.09.12 11:38von: nowuaregoneAnzahl Beiträge:3.813
Neuester Beitrag:23.04.13 17:17von: LORD 777Leser gesamt:174.912
Forum:Hot-Stocks Leser heute:46
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 113  >  

2308 Postings, 6399 Tage Biotechspezialxder neue 8c KöStG:

 
  
    #876
10.11.12 12:14
.....und das wustet Ihr ja Alle? ...aber verscheissert die Leute schön weiter......  

4452 Postings, 4728 Tage GoroschAlso ab Montag geht die Post ab !!

 
  
    #877
10.11.12 13:08
Danke Rudi, danke Bio!!

Und nicht versuchen hinterher zu laufen! Die Q ist zu schnell!

Schönes WE und lest noch ein paar Paragraphen bei dem Scheisswetter!!  

Optionen

13230 Postings, 4885 Tage Rudini@Gorosch,

 
  
    #878
10.11.12 13:12
Dein Gepushe wird langsam genauso peinlich, wie das von Dona. Große leere Ankündigungen und nichts passiert.

Du solltest Dich schämen. Ich hatte gedacht, dass in Dir zumindest ein Funken Anstand schlummert. So kann man sich täuschen...  

13230 Postings, 4885 Tage RudiniNoch eins Gorosch

 
  
    #879
10.11.12 13:24
Kann es sein, dass Du Dir hier alles schön redest?

"Es wird geworfen und der Kurs fällt nicht!! Komisch oder???"

Der Kurs ist in den letzten Monaten um 50% gefallen, und Ende ist nicht in Sicht.

Zudem solltet Du und Dona mal überlegen, ob Ihr nicht als Duo auf dem Hamburger Fischmarkt auftreten wollt. Dort kommen Euere Sprüche vielleicht noch an, und Ihr könnt ein paar Fische an den Mann und die Frau bringen. Nur hier bei ARIVA fällt keiner mehr auf Euch rein...  

4452 Postings, 4728 Tage GoroschDu genialer Besserwisser, du weisst doch gar nicht

 
  
    #880
10.11.12 13:30
ob nichts passiert! Warte mal bis Montag, dann geht's weiter! Dann guckste.
Ausserdem werde ich mich zu deinem Dummgebashe nicht mehr äussern, da ich mit solchen arroganten, überheblichen, oberschlauen und selbstverherrlichenden Besserwissern, die andere für blöd halten, nicht kommuniziere!

Tschüß Alter!  

Optionen

13230 Postings, 4885 Tage RudiniNach Letzteres trifft wohl eher

 
  
    #881
1
10.11.12 14:27
auf Dich zu.

Wer hier versucht mit sinnlosen Parolen unbedarfte User in die Aktie zu locken, versucht wohl eher andere für dumm zu verkaufen. Zudem zeugt ein derartiges Verhalten von Charakterlosigkeit sonders gleichen. Hoffe Du kannst noch ruhig schlafen bei dem Verhalten, welches Du hier an den Tag legst.

Ich sage es nochmal! Du solltest Dich wirklich schämen!

Euere Versuche gutgläubigen Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen, sind einfach widerlich!  

2308 Postings, 6399 Tage BiotechspezialxCharaktereigenschaften & Geld

 
  
    #882
1
10.11.12 17:46
Kann Ihnja ein wenig verstehen , er hat sich mitreisen lassen von der Truppe und
hat oben eingekauft. Nun sitzt er im Salat oben fest und 2. Kerle hier machen die Lügerei und Betrügerei nicht mit.  Das geht natürlich mächtig auf den Zeiger.

Klar ist man dann verbittert. Aber wenn die Farbe an der Wand Schwarz ist und behautet Sie ist weis, okay gut und schön jedem seine Meinung.

Aber was ich nicht verstehen kann, in aller Verbitterung ich habe es Ihm jetzt noch mal belegt und man muss kein Freund von mir  sein, aber man immer noch behautet das es anders kommt und die Farbe weis sein soll und man
andere mit rein ziehen möchte nur weil man selbst drin steckt und den Verkaufs Zeitpunkt verpasst hat.

Da schließe ich mich Rudini an, daß ist wirklich nur schändlich-------  

86 Postings, 4279 Tage K2 der berg ruftGuten Abend an alle,

 
  
    #883
1
10.11.12 22:18

verfolge das hier schon sehr lange und komme mit 100%tiger Sicherheit auf folgendes Ergebnis !!!

Hier werden User oder Investierte gesperrt um dann von der Gegenpartei, so richtig von den Leisten zu lassen !!!!!! Grüne Sterne verteilt, im Minutentakt um sich selber darzustellen und sich anschliessend auf die Schulter zu klopfen !!!

Das ist ja schon mehr als auffällig !!!! Was verfolgen diese §§§ GLEICHNAMIGEN MENSCHEN ???$$$ -------$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.

Hier wird eine Gegenpartei, mundlos geredet !!!! Sehr auffällig und "§Beweissführend"§  !!!

Rudini, Ihre §§§ fen in allen Ehren aber da fehlen noch 7% WAHRHEIT , die Sie hier jeden vorenthalten!!!! Hätte ich Ihnen als Rechtsanwalt eigentlich, mehr zugetraut. Sicherlich haben Sie Recht in Ihren Ausführungen zu den §§§§§§.

Sie oder Ihr ( R/ B/ U ) und die anderen Helfeshelfer ( schaut Euch mal die Sperrungen an, fast jedes mal ein anderer...M... ), verfolgen hier irgend etwas !!! Das ist offensichtlich !!!

Erst sagen Sie, Herr Rudini + .... oder gleich x 3 ???, der gewisse OKB ist der Initiator und Betrüger !!!

Sie zeigen hier gleichfals an, dass die Machenschaften aufgedeckt werden müssen !!! MIT RECHT, BIN ICH BEI IHNEN. Sie zeigen das Städchen Eisenhüttenstadt auf, kennen alle Machenschaften und Betrügereien der """ angeblichen Betrügerbande """.

( SWONKE - Ostküstebau ??? ( nachzulesen ), Mischke ( Aktionär  nachzulesen ), Ihre ganze Machenschaften was Sie den Leuten unterstellen Herr Rudini ( alles nachzulesen ) !!!  

Sie kennen die Baffin, was Sie wirklich, angezeigt haben, Antwort kam nur ein 100 faches , Einheitsschreiben !!! ( selbst das werden Sie den Anlegern eingestehen müssen, da mit Sicherheit, Sie als Anzeiger, dieses hier nicht leugnen können. Es ist und bleibt leider nur ein Einheitsschreiben ohne Fakten und Beweise !!!

Erst werden Zweifler von Ihnen, Ihren...oder "GLEICHEN" gesperrt, dann sucht man sich den schwächsten aus und stellt alles nur zu 97%, richtig dar !!! Sie vergessen das I Tüpfelchen oder sind leider nicht auf dem Laufenden !!!

Letztendlich, sind Sie in Ihren anderen Invest unten eingestiegen, verherlichen und beschönigen Ihre Invest und gehen , wenn genau wie Sie es hier beschreiben, raus und haben in Ihren anderen Invest und bestimmt auch hier, dass Geld der Anleger auf IHREM KONTO !!! ( man kann es sehr gut verfolgen !!!!

Was soll denn das, hier Moralapostel mit 3... und kein DEUT BESSER !!!! Oder von was Leben Sie oder IHR ????

IMMER AM BALL und alle Möglichkeiten um seine Vorteile.........................................................­.......

WAS SAGT DA EIN NORMAL DENKENDER MENSCH DAZU !!! Da hatten hier bestimmt einige Leute RECHT, die Seitenweise, gesperrt wurden !!!

( sicherlich nicht die BESTE Art, wie man da artikuliert hat aber ein Funken Wahrheit und Ehrlichkeit war mit Sicherheit, dabei !!!!!!)

Heute, den oder die Donacie gesperrt, den oder die gorosch auseinandergenommen, sich selber bewertet !!! WE(H)R sich hier schämen sollte...........

Bin Neu, musste ich loswerden

 

 

86 Postings, 4279 Tage K2 der berg ruftRUDINI +++

 
  
    #884
1
10.11.12 22:26

leider haben Sie nur zu 97% Recht, glauben Sie mir das aber Fehler und Halbwahrheiten, werden Sie oder Ihr, nicht zugeben !!!

DER WEG IST DAS ZIEL !!!! Wer rechnen kann und zwischen den Frühlingstagen lesen kann, ist im Vorteil !!!

Geben Sie mal Info ud ne Sperrung, gönne Ihnen gerne für die Moderation die 0,50 € - 3 % Skonto, versteuert leider nur -50%. Sagen Sie hier einfach nur die WAHRHEIT !!!

 

 

13230 Postings, 4885 Tage RudiniMan, man, man

 
  
    #885
1
10.11.12 22:26
wie peinlich ist das denn wieder mal...

Kaum ist eine Pöbel-Id gesperrt, wird die nächste angemeldet. Manch einer hat halt überhaupt kein Schamgefühl. Na ja wenigstens kauft keiner mehr diese Abzocker-Aktie...  

13230 Postings, 4885 Tage RudiniGab's heute in Hütte mal wieder Freibier,

 
  
    #886
10.11.12 22:32
oder warum dreht OKB hier wieder frei...  

86 Postings, 4279 Tage K2 der berg ruftdas war klar,

 
  
    #887
2
10.11.12 22:36

jetzt wie bei jedem hier, die schwarzen, dann die Sperrung. Haben Sie eigentlich nie was anderes zu tun oder hätte, wenn , können und aber !!!!

Man, man, man was für ein Jünger !!!

Noch eins, wenn man 250 mio, für Invest ausgibt, wird wohl ne Zahnbürste übrig bleiben !!!!

 

86 Postings, 4279 Tage K2 der berg ruftwar klar,

 
  
    #888
10.11.12 22:40

ging ja schneller als ich gedacht habe !!! Denken und begreiffen !!!

 

13230 Postings, 4885 Tage RudiniDie

 
  
    #889
10.11.12 22:41
Primitivität der Postings ist mal wieder unverkennbar...

Bei dieser Aktie wundert mich gar nichts mehr...  

86 Postings, 4279 Tage K2 der berg ruftWar ja wieder mal durchschaubar von Euch,

 
  
    #890
1
10.11.12 22:47

hier warten alle auf den ersten und ........................Schritt von Ihnen !!! Zeigen Sie sich endlich mal erkentlich den Anlegern gegenüber, machen Sie endlich den ersten Schritt, damit man dann weiss, mit wem man es zu tun hat !!! zu tun hat !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

86 Postings, 4279 Tage K2 der berg ruft889,

 
  
    #891
1
10.11.12 22:53

Dito aber ich möchte hier nicht in was verfallen, was andere falsch gemacht haben aber so langsam bin ich hier auf deren Seite !!!

Rudini, hoffe es lesen noch sehr viele den heutigen Abend, da Sie erst ab morgen sperren können ( nun ist aber Wochenende !!!??? )

 

13230 Postings, 4885 Tage RudiniDu bist wirklich kein guter Schauspieler

 
  
    #892
1
10.11.12 22:59
Hier hat doch schon jeder gemerkt, wer sich mal wieder hinter Deiner Id versteckt.

Ich kann allerdings auch nachvollziehen, dass Du Dich für Deine OKB-Id schämst...

Deine Postings sollte man hier alle bestehen lassen, damit auch der letzte User hier merkt, wer hinter den Emqtec-Initiatoren steckt...  

86 Postings, 4279 Tage K2 der berg ruftRudini,

 
  
    #893
10.11.12 23:05

musste Ihn leider ein WITZIG Punkt geben !!! Sie sind aber gefährlich, nicht berechenbar und ein schlechter SAMARITER !!!

Trotzdem wünsche ich Ihnen einen angenehmen Abend im Kreis Ihrer Familie und schalten Sie mal ab !!! Sind nicht alles Drakulas, die Sie verfolgen, bischen Ruhe und Entspannung, würde auch Ihnen gut tun !!!

Ist aber eigenartig, dass hier Widersacher von Ihnen, alle samt, kalt gestellt werden !!!

 

86 Postings, 4279 Tage K2 der berg ruftRudini,

 
  
    #894
10.11.12 23:09

nun bin ich gesperrt !!! Machen Sie sich doch einen schönen Abend mit Ihrer Frau ??? Man muss doch nicht gleich so jehzornig sein und sich den Abend verderben !!! Good N.

 

86 Postings, 4279 Tage K2 der berg ruft3 schwarze punkte als Neuer

 
  
    #895
1
10.11.12 23:15

glaub da lieg ich vorne an !!! Sagen Sie mal ehrlich, nur weil man Ihre Machenschaften und § anzweifelt, Ihnen kleinbürgerliches Denken und handeln...., UNWISSENHEIT von Ihnen aufdeckt !!!! ( fast UNWISSENHEIT 97% )

Finden Sie das fair den Anlegern gegenüber wo Sie ja so eine Moral hier predigen !!!!

Das verstehe ich wirklich nicht !!! Bin zwar gesperrt aber geht ja immer noch !!! Will hier nur GERECHTIGKEIT !!! 

 

86 Postings, 4279 Tage K2 der berg ruftRudini,

 
  
    #896
3
10.11.12 23:22

auch für die 892 einen GRÜNEN Punkt !!! Das wäre doch mal was, Postings stehen zu lassen um mit allen Usern zu komunizieren, konstruktive Meinungen bilden usw. Das wäre mal ein Beitrag aber ich glaube das bei Ihnen die Gier überwiegt !!! 

 

2308 Postings, 6399 Tage BiotechspezialxLöschung

 
  
    #897
2
10.11.12 23:26

Moderation
Zeitpunkt: 11.11.12 16:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.

 

 

4 Postings, 4289 Tage ProkuraSchon komissch

 
  
    #898
10.11.12 23:39
auch Dir einen gruenen Punkt. Das zweie sich so zeitlich verstehen????  

Optionen

4 Postings, 4289 Tage ProkuraK Zwo!

 
  
    #899
1
11.11.12 00:44
Dich koennen Sie ja wenigstens Leiden!!! In der 10 Ründe noch 4 Schwarze, gesperrt waren Sie auch, jetzt 4 gruene und freigeschalten !!! Hut bis zur Erde !!! GN8  

Optionen

2308 Postings, 6399 Tage Biotechspezialx#899

 
  
    #900
11.11.12 00:54
Wir freuen uns halt immer wenn  so ein netter Kerl wie OKB mal wieder unter uns weilt und uns erzählt was er mit emQtec vor hat.

Seine nette Sypatische Art .......die muss man einfach mögen.....  

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 113  >  
   Antwort einfügen - nach oben