INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer

Seite 36 von 680
Neuester Beitrag: 05.09.24 19:57
Eröffnet am:15.10.11 12:38von: ArchonAnzahl Beiträge:17.978
Neuester Beitrag:05.09.24 19:57von: wallanderLeser gesamt:1.575.673
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
63

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 680  >  

4130 Postings, 6331 Tage a.m.le.nein

1
29.12.11 10:08
wenn ich verkaufen möchte dann hebt die db die sperrung auf, nur halt kaufen nicht.  

2028 Postings, 5017 Tage tnzs72KAUFEN geht ebenfalls ohne Probleme...

29.12.11 10:23
...bei SBroker.

Vielleicht solltest du das den Pappnasen unter die Nase halten, dass sie der Zeit hinterher sind und wie von Rösch geschrieben auf die Rechtsabteilung in Frankfurt verweisen.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle dort selber anrufen und Stress machen.

Gruß von
tnzs  

2685 Postings, 5319 Tage ArchonAntwort BaFin an Rösch auf XING

29.12.11 10:53
Andy Rösch    Premium-Mitglied    
Injex Pharma AG ( Vormals Paketeria AG )

Online Banking Deutsche Bank
Habe eine schnelle Antwort vom BaFin heute Morgen erhalten.

Das  Bafin schreibt: " Mir ist bis dato nicht bekannt gewesen, dass die  Deutsche Bank in derartiger Weise auf Warnhinweise der BaFin reagiert."

Der Wortlaut ist wohl eindeutig.

Das BaFin erklärte, das auf der Startseite http://www.bafin.de  die aktuellsten Presse- und Verbrauchermitteilungen aufgeführt werden,   und dass die Entfernung der Warnhinweise aus dem Archiv der  Verbrauchermitteilungen nach einem Stichtagsprinzip erfolgt. Es werden  dabei die Hinweise entfernt, zu denen es im abgelaufenen Jahr keine  weiteren Hinweise auf marktmanipulative Handlungen gegeben hat.

Ich  habe umgehend die Antwort des BaFin an den freundlichen Herrn aus der  Rechtsabteilung der Deutschen Bank weitergeleitet, hier der Wortlaut:

Sehr geehrter Herr .....

bezugnehmend auf unser gestriges Telefonat erhalten Sie die Antwort, die ich vom BaFin heute Morgen erhalten habe.

Selbst  das BaFin schreibt: „Mir ist bis dato nicht bekannt gewesen, dass die  Deutsche Bank in derartiger Weise auf Warnhinweise der BaFin reagiert.“

Uns  Unbekannte Dritte hatten den Spam Fax versendet. Es kann nicht sein,  dass jetzt das Unternehmen Paketeria AG oder auch die Aktionäre dadurch  bei der Deutschen Bank benachteiligt werden.

Wenn ein solches  Spam Fax die Deutsche Bank betreffen würde und die BaFin logischer Weise  auch einen Warnhinweis veröffentlichen würde bzw. müsste, würden Sie ja  auch nicht Wochen später den Online Handel für die Deutsche Bank  aussetzen.

Ich bitte um Ihre freundliche Rückmeldung. Danke ........

Bin gespant auf die Reaktion der Deutschen Bank und werde hier die neuen Infos dann einstellen

Beste Grüße aus Berlin

4130 Postings, 6331 Tage a.m.le.antwort bafin

29.12.11 10:57
Sehr geehrter Herr

in der Tat hat die BaFin hat am 21. Dezember 2011 vor Marktmanipulationen mit Aktien der Paketeria gewarnt. Die Details entnehmen Sie bitte der Mitteilung: http://www.bafin.de/cln_152/nn_989304/SharedDocs/...keteria__ag.html.

Viele Banken nehmen solche Warnhinweise der BaFin auf und setzen die Aktien dann auf eine Art Sperrliste. Wie die Banken dies im Einzelnen handhaben, ist allerdings deren Sache. Insofern kann es durchaus zu unterschiedlichem Verhalten kommen.

Wie lange die Untersuchung der BaFin dauern wird, kann und darf ich Ihnen nicht mitteilen.  

4130 Postings, 6331 Tage a.m.le.und DB

29.12.11 10:58
sagt immer noch nöö.

obwohl es nach wie vor "nur" eine Warnung ist  

2685 Postings, 5319 Tage ArchonGanz ehrlich,

29.12.11 11:13
ich würde mein Depot dort sofort an eine andere Bank weiterleiten!

Also wenn ich dort anrufen würde und mir wird gesagt, Nein, dann verlange ich den Vorgesetzten. Wenn der dann auch Nein sagt, verlange ich den Vorgesetzten von dem usw. Ich bin aber wahrscheinlich auch ein anderer Charakter wie du.

Mir hat damals auch die Sparkasse ein Depot aufschwatzen wollen. Dann hab ich dem Typ vor Ort mal ein paar Dinge gefragt, gezielt nachgehakt, der hatte nicht mal Antworten darauf und hat dann gesagt, ja bleiben Sie besser bei Ihrem jetzigen Depot. Da sieht man doch mal wie unfähig einige Leute dort in Ihrem Beruf sind...  

4130 Postings, 6331 Tage a.m.le.archon

29.12.11 11:23
wenn ich was möchte...........ich hab das ebenso gemacht. aber man redet nur noch mit call center typen, gehe jetzt mal in die filiale. kein bock mehr  

4028 Postings, 5927 Tage salzburger76Die

1
29.12.11 11:44
Angestellten bei der Bank haben doch alle zusammen keine Ahnung. Die Versuchen mit diedrigst Zinsen dich zu einer Anlage zu bewegen und auf der andren Seite vergeben sie Kredite bei denen die Zinsen teilweise 10 mal höher sind als man bekommt.

Mir hat vor 10 Jahren mein "Bankberater" dringendst davon abgeraten physisches Gold zu kaufen. Das sei doch die langweiligste Anlageform überhaupt. 7 Jahre später habe ich das Goldepot verkauft. Dann hat er nicht mehr gemeint das Gold langweilig wäre. Ganz im Gegenteil, er wollte mich weiter zum Halten bewegen, da Gold ja irgendwann auf 4000,- Dollar steigen würde. Antizyklisches handeln war schon immer das Beste.  

4130 Postings, 6331 Tage a.m.le.So Leute

29.12.11 11:57
Ich Brauch ne rechtsverbindliche Auskunft. Die eine Abteilung sagt immernoch nöö ohne sich mit der Rechtsabteilung auseinander zusetzen. Irre oder?  

13236 Postings, 5003 Tage RudiniSchon bekannt?

2
29.12.11 12:03

4130 Postings, 6331 Tage a.m.le.Wer

1
29.12.11 12:24
Bist denn du???? Geh weida.  

2028 Postings, 5017 Tage tnzs72@a.m.le

29.12.11 12:25
Dann geh den umgekehrten Weg und ruf bei der Rechtsabteilung in Frankfurt an und erzähl denen dein Problem.

Sollen die ihren Scheißladen mal auf Vordermann bringen. Außerdem würde ich ankündigen, die Bank und das Depot zu wechseln, wenn sich da heute nichts tut und außerdem darüber nachdenken, einen Anwalt einzuschalten. Und dies dann notfalls auch machen.

Es kann ja nicht sein, dass dir irgendein Vollidiot in einem Callcenter verbietet bestimmte Aktien zu kaufen.

Gruß von
tnzs  

2685 Postings, 5319 Tage ArchonSoviel

1
29.12.11 12:28
zu: Der Kunde ist König!

@a.m.le. : Das hat nichts damit zu tun, dass du etwas möchtest! Die Bank verdient doch daran und du bist Kunde! Ruf direkt bei der Rechtsabteilung an und erläutere den Fall!  

4130 Postings, 6331 Tage a.m.le.es gibt

29.12.11 12:55
keiner die Nummer der Rechtsabteilung raus, sowas darf nach auskunft der Mitarbeiter nur schriftlich geschehen.

Kunde ist König????? Nicht in Deutschland. Nicht wenn Du denen Geld einbringst, das war einmal.

Heutzutage ist es besser Hartz 4 zu beziehen dann passt Du in die Gesellschaft.

Gebt mir die Telefonnummern!!!!!!!  

2028 Postings, 5017 Tage tnzs72Dann ruf in Frankfurt die Zentrale an

29.12.11 13:05
und lass dich durchstellen. Sag es ist dringend du willst Aktien kaufen, aber die idioten aus dem Callcenter lassen dich nicht, weil sie keine Ahnung Haben. Schreib dir immer die Namen auf, von den Leuten, mit denen du sprichst und wenn sie dir nciht weiterhelfen frage sie, ob sie mit in der klageschrift stehen wollen und/ oder demnächst vom Chef einen Anschiss erhalten wollen, wenn rauskommt, dass alle gerade Scheiße bauen.

Vielleixcht in einem etwas anderren Wortlaut....  

4130 Postings, 6331 Tage a.m.le.in einem

29.12.11 13:16
anderen Wortlaut ist das auch geschehen, versuch doch mal die rechtsabt. zu erreichen, wird euch auch nicht gelingen.  

4130 Postings, 6331 Tage a.m.le.antwort bafin

29.12.11 13:23
"Sehr geehrter Herr .....,

die Banken sind nicht verpflichtet, sich gleich zu verhalten. Da muss jede selbst entscheiden, wie sie damit umgeht. Eine Manipulation (gem. § 20a Wertpapierhandelsgesetz) stellt dies aber nicht dar.

Mit freundlichen Grüßen“

ohne Worte

Im § 20a steht u.a.

5.2
"falsche oder irreführende Signale für das Angebot, die Nachfrage oder den Börsen- oder Marktpreis von Finanzinstrumenten oder das Vorliegen eines künstlichen Preisniveaus,

( Es können nicht alle Personen am Markt Verkaufen und Kaufen!!!!!!!!)  

2028 Postings, 5017 Tage tnzs72Mal was anderes

29.12.11 15:32
Ich beobachte nun auch heute wieder den ganzen Tag das Hin und Her in Frankfurt.

Wer hat noch das Gefühl, dass einerseits mit Paketen zu 100 Stück der Kurs nach oben gezogen werden soll, andererseits dann immer wieder jemand mit ebenfalls relativ kleinen Paketen den Kurs drückt, wie der Verkauf ins BID 11:16 und 15:14.

Was soll das? Oder zocken da irgendwelche Dreijährigen ihren Extra Taschengeldbonus zu Weihnachten?

Gruß von
tnzs  

549 Postings, 4738 Tage loneriderwenn

29.12.11 15:45
ich mich recht entsinne, hatten wir das letzte Woche mit Pakten a 1000 Stk., hast recht, ist merkwürdig, mir jedoch egal solange der Kurs nicht ins Nirwana fällt...  

8834 Postings, 5328 Tage Resol_ider andy

1
29.12.11 16:06

leidet mit uns....................

Andy Rösch    Premium-Mitglied
Deutsche Bank benachteiligt eigene Kunden
Mal auf den Punkt gebracht: 

Wenn die Paketeria AG zum Beispiel Montag eine Corporate News veröffentlicht, die durch DGAP für alle gleichzeitig im Netz erscheint, kann z.B. der Commerzbank Kunde sofort aufgrund der neuen Information Aktien verkaufen oder kaufen. 

Deutsche Bank Kunden müssen versuchen ihren Betreuer zu erreichen. Wenn diese Pech haben, wie ich gestern, vergehen Stunden bevor man handeln kann. Die Paketeria Aktie kann sich währenddessen erheblich in der Bewertung verändern. 

Würde ich melden müssen, dass ( extremes Beispiel ) ein Erdbeben in Singapore unsere Ampullenproduktion zerstört hat, würde der Kurs wahrscheinlich dramatisch fallen. Für Deutsche Bank Kunden mit Paketeria Aktien wäre das dramatisch. 

Das hat mit Verbraucherschutz nichts zu tun. Lasse gerade prüfen, ob eine sofortige Verfügung möglich ist. 

Betroffene Paketeria Aktionäre mit Konto Deutsche Bank können sich gerne bei mir melden - andy@injex.de 

Beste Grüße aus Berlin 
  • 29.12.2011, 15:59
  •  
  • Antworten
  •  
  •  

2028 Postings, 5017 Tage tnzs72Bei welcher anderen Firma findet man so ein...

3
29.12.11 16:43
...Engagement für seine Aktionäre?

*grübel, grübel* äääähhhhh, ich habs: NIRGENDS.

Gruß von
tnzs  

8834 Postings, 5328 Tage Resol_ijo

29.12.11 16:54

Andy Rösch    Premium-Mitglied

Re: Deutsche Bank benachteiligt eigene Kunden
Die Rechtsabteilung der Deutschen Bank hat sich zurückgemeldet: 

Meine e-mail wurde an den Compliance-Bereich weitergeleitet. Man schreibt:, dass die Kollegen dort prüfen, wie eine angemessene Lösung, die dem Aufklärungsbedürfnis der Kunden als auch den Belangen der - wie augenscheinlich in unserem Fall völlig ohne eigenes Zutun - betroffenen Gesellschaft Rechnung trägt, gefunden werden kann. Nach diesem Zwischenstand darf man davon ausgehen, dass die Mitarbeiter aus der Compliance mir das Ergebnis ihrer Überlegungen mitteilen werden. 

Bin gespannt. 

549 Postings, 4738 Tage loneriderBin

2
29.12.11 17:04
zwar von der Sperrung nicht betroffen, aber ***** für Andy Rösch !!  

4130 Postings, 6331 Tage a.m.le.Herrlich

29.12.11 17:09
Man merkt wie schnell so etwas als selbstläufer weitergeht....... Und deutsche Bank hätte es so einfach haben können.  

8834 Postings, 5328 Tage Resol_inaja

3
29.12.11 20:47
morgen ist ja nochmal ein bisschen handel, aber anbrennen wird hier wohl nichts mehr.....

was so ein spamfax für eine un ruhe in so einen wert bringen kann, hatte dieses jahr eine aktie beobachtet

"Vegas77 Entertainment"da wurden auch solche faxe versand und emails, nur eine bafin oder sonst wen interessierte das nicht, auch wurde da wochenlang munter gezockt mit riesen volumen..............

obwohl jeder wusste das es sich dabei um einen push zock handelte, naja was solls der andy hat wohl doch so ein paar leutchen die ihm nicht gönnen das er eine neue ag aufbaut............

was in diesem fax stand war ja weit weg von gut und böse, der inhalt war ja mehr fraglich als wie als gezielter push zu sehen........

der inhalt war so stümperhaft das meiner meinung nach, damit hier gezielt nur unruhe zu stiften das ziel war........

nur gut das dies noch unter dem alten paketeria namen passiert ist und nicht mit dem neuen, das wäre schlimmer gewesen.........

die kursziele der meisten wurden nicht erreicht sei es der "basher"oder"pusher"den longis wirds so viel nicht ausmachen.....

denn sie wissen was dem andy immer wieder für steine in den weg gelegt wurden und somit sich immer wieder alles in die länge zog.....

aber  trotzdem wurde sehr viel geschafft und der "rohbau" der neuen injex pharma ag steht und kann meiner meinung nach sehr gut aufgestellt ins neue jahr gehen..........

die injex pharma ag aktie wird dieses jahr die einzigste aktien in meinem depot bleiben^^und nächstes jah auch erst mal.......

wer wirklich zocken oder traden will, da gibts ganz andere teile und auch bereiche wo das auch spass macht........€-)

na dann hoffen wir mal das kommendes jahr endlich der name paketria verschwindet!!!

und ein sukzessiver anstieg hier einzug hält..........  

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 680  >  
   Antwort einfügen - nach oben