Motion Network TV für Alle

Seite 36 von 71
Neuester Beitrag: 13.05.12 18:00
Eröffnet am:03.12.08 12:22von: ParadoxxAnzahl Beiträge:2.759
Neuester Beitrag:13.05.12 18:00von: wes_Leser gesamt:138.630
Forum:Talk Leser heute:116
Bewertet mit:
7

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 71  >  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ Wiskas

2
03.01.09 13:43
wenn ein Wert 'tod' geht, wenden sich die Anleger anderen Werten zu, das ist normal... kannst du in anderen threads auch beobachten, dann erübrigt sich auch weitere Werbetrimmlerei, denjn damit kann man dann auch niemanden mehr hinterm Ofen hervorlocken... :-(

das hat mit den vorsichtig skeptischen Anlegern eher weniger zu tun, auch wenn es gern auf diese geschoben wird ;-) die sehen sich ja bestätigt bisher ;-)

alles ganz normale, oft gesehene Entwicklung, die man hier sieht

Wes  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_korrigiere

03.01.09 13:45
'trommlerei' ;-)  

1931 Postings, 5960 Tage Jack PowerLöschung

1
03.01.09 14:47

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.09 08:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl beachten

23 Postings, 5859 Tage jojo21DANKE Jack

2
03.01.09 15:18
das ist, seit langem, der beste komentar den ich hier gelesen habe! ich denke du sprichst vielen aus der seele!! ;-)  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ jojo

1
03.01.09 15:42
das ist aber bedenklich jojo, denn schau, was anderes, als persönlich beleidigend posten kann Jack alias A5 nicht, so weit ist er noch nicht sozialisiert worden und es ist fraglich, ob es ihm vor seinem Rentenalter noch angedeihen wird... mir solls egal sein...

wenn du dich damit identifizierst, bist in einem Aktienboard falsch aufgehoben, an der Börse geht's immer rauf und runter und wenn man trotz der vielen Warnzeichen, in einen fallenden Trend investiert, worauf Jack seit einem halben Jahr schwört bei motion, dann sollte man den Gram darüber nicht an anderen usern, die nichts dafür können, auslassen ;-)

Gruß und viel Erfolg im neuen Jahr!
Wes  

99 Postings, 5951 Tage spender51@jack

03.01.09 17:19
Was regst Du Dich denn so auf?
Stell ihn auf ignore und schon ist Ruhe.
Ich habe nämlich auch keine Lust, hier die ständigen Beschimpfungen mit zu verfolgen.
Hier geht's um MNH, nicht um irgendwelche Möchtegern-Intelligenz-Bolzen.
Schönes Wochenede.  

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982@Jack

03.01.09 17:31
Wes ist einfach ein Psycho, solange er paar Lemminge dazu bringt deren Verluste zu realisieren und zum verkaufen zu animieren, geht dem doch Wort wörtlich einer ab....

Er ist viel zu gescheit, als ob er einsieht das Ihn hier eh fast keiner mehr für ganz echt hält.... Seine hohe Intelligenz ist quasi sein Ruin :-D  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ Motox

03.01.09 20:03
glaubst du den Schmarren, den du dir da zusammendichtest? Von 'Ruin' oder 'nicht echt sein' kann ja wohl keine Rede sein, da ich seit August den Abwärtstrend sicher und im Chart anschaulich nachzuvollziehen prognostiziere... ich weiß, du labst dich daran, ich finde es nicht so berauschend... wäre ich dümmer, wäre ich vielleicht noch da rein gegangen.

Was Jack alia A5 angeht, der kann nicht anders, als soetwas wie oben posten, er profitiert von der Anonymität der thread-Identitäten, wer solche Kaliber früher z.B. in der Schule loslies, der konnte 5 Tage nicht mehr sitzen ;-) aber was soll ich mich ständig mit seinen Verhaltensdefiziten auseinandersetzen, ganz recht:

hier geht's um motion :-) und da siehts trübe aus :-(

Wes  

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982jaja

03.01.09 20:21
Wes, du bist einfach viel zu intelligent für uns alle, ein samariter wie er im buche steht...

du held :-D  

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982Kapitalprobleme?

03.01.09 20:39
Im W:O ist ja grade eine Diskussion das MNH Geldprobleme hat.

Hmm laut Rio hat dieser ja die 4 Millionen von seiner Coporate Bank erhalten und hätte auch 10 Millionen erhalten wenn er es gewollt und benötigt hätte, warum sollte jetzt MNH in einer finaniellen Notlage sein, Geld müsste ja genug vorhanden sein, sofern man Rio glauben schenkt?

Entweder rio hat Blödsinn erzählt oder es hängt einfach noch alles mit SH zusammen, was der CEO aber abstreitet bzw. gar nicht darauf eingeht....da soll man sich noch auskennen.....

Wenn die EBK Geschichte mal hinter uns liegt, bringt das wenigstens ein wenig Licht ins Dunkle den dann zählen die Argumente das MNH auf SH wartet nicht mehr und wir werden sehen ob dann MNH die operativen Tätigkeiten entlich anstartet und der Deckel mal wegfliegt....  

1037 Postings, 5836 Tage BurnsMotox, Du hast absolut recht !

2
03.01.09 22:01
:,,....Entweder rio hat Blödsinn erzählt......."  !

Genauso ist es - der Knabe erzählt nur Blödsinn !  Nix von dem, was er großmäulig zum Jahresende 2008 versprochen hat, ist eingetroffen. Stattdessen wurden Mios von Aktien abverkauft, um das Säckelchen zu füllen-
ist jedenfalls meine Meinung.
Burns  

19848 Postings, 5973 Tage Motox1982Burns

03.01.09 23:12
Du hast recht, der Sendestart ist nicht eingetroffen, aber zumindest für meinen Teil kann ich sagen das doch schon vieles eingetreten ist was er angekündigt hat.

Rio hat die Newsletter angekündig, sie sind gekommen, verspätet. #1-#8. Wenn du dir die Newsletter durchliest wirst du feststellen das vieles davon in der Zwischenzeit eingetretten ist. Vieles davon ist bereits offiziel angegeben andere Infos in den Newsletter kann man ganz einfach nachfragen bei den Quellen.

Er hat ad hocs angekündigt die mit Verspätung aber doch gekommen sind.
Nun sehen wir auf kievrus.tv bereits Bilder der Vertragsunterzeichnung.

China Shopping wurde angekündig und ist bereits mit den La Rochelle Table Wear Produkten gestartet (mit Verspätung), wie man auf HappiGO sieht.

Ich glaube noch immer daran das auch der Sendestart eintretten wird genauso wie die anderen Dinge eingetretten sind die Rio angekündigt hat, aber wie immer mit Verspätung, aber doch ...

Nix für Ungut, ich finde es auch sehr frustrierend das sich alles hinauszögerd, aber deswegen bin ich hier auch long...

Zu Rios zeitlichen Ankündigungen, sofern diese auch so von Rio angegeben wurden wie sie hier einige ins Forum gepostet haben, sind natürlich unter aller Sau und dadurch frustriert er auch viele Anleger wenn er den Zeitplan nicht einhalten kann...

Manchmal ist es schon witzig wie hier paar Oberschlaumeier´s wie z.B.: Wes immer bedohnen das mmv, Camus, Onlinepit, ich oder sonstwelche Leute in die Aktie getrieben haben und diese nun grosse Verluste erlitten haben. Nur genau diese Leute haben immer darauf hingewiesen das es sich um ein langfristinvest handelt und keine schnelle Zockerbude ist.  

58056 Postings, 6246 Tage jocyxLöschung

03.01.09 23:23

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.09 10:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

531 Postings, 6809 Tage scampAlso das Ankünden von Pressemitteilungen...

4
04.01.09 00:21
oder Newslettern und diese dann auch tatsächlich zu veröffentlichen ist nun im Grunde genommen ja eine Selbstverständlichkeit.

Zumindest im ganz normalen Geschäftsalltag. Das läuft nun nicht gerade unter "Extra-Leistung" des Managements. Entscheidender ist da wohl eher was in diesen "Meldungen" verbreitet wird und inwiefern diese "Ankündigungen" unter enventueller Einhaltung von gemachten Terminen umgesetzt wurden. Daran wird die Leistung und Glaubwürdigkeit der Geschäftsführung schlussendlich gemessen.

Und da finde ich sieht es mit der Umsetzung nicht ganz so toll aus wie ich finde. China Shopping wurde bereits Anfang letzten Jahres vollmundig angekündigt und geschehen ist offiziell bis heute noch gar nichts. Dann waren da noch Ankündigungen über Kooperationen mit einem Portugiesischen Partner ebenso wie mit diesem Türkischen Strech Film oder so ähnlich usw. usw. Davon hat man aber gar nichts mehr gehört geschweige denn gesehen, wie es im Medien Business ja eigentlich üblich wäre.

Oink muss ich ja wohl kaum erwähnen. November war da mal die Rede von. Konnte man ja auf der Homepage von Piggibank.co.uk lesen. Motion wird da ja sogar namentlich erwähnt... Bis jetzt ist aber nichts passiert... Kein PR in der FT, ausser den immer gleichen Filmchen vom fleissigen Budd der sich ja auch nicht gerade ein Bein auszureissen scheint für Motion. Ob es wohl an der Bezahlung liegt?!?

Dann wird das ganze Gewicht und Augenmerk auf diesen "Sendestart" gelegt. Sogar offiziell angekündigt. Und was geschieht? NICHTS! Wegen irgendwelchen Differenzen mit Lokalen Partnern und ihren Vorstellungen in Bezug auf das Logo... Also ich hab schon originelleres gehört, wirklich.

Das mit den 4 oder auch 10 Millionen von der "Corporate Bank", man kann auch einfach "Geschäftsbank" sagen, leuchtet nicht so ganz ein.

1. Erhält man von keiner Bank er Welt auch nur einen Cent ohne Bilanzen und Zahlen... Und diesen sind ja offenbar nicht so richtig vorhanden, sonst hätte man diese ja auch schon mal den Aktionären zur Ansicht stellen können, oder?!?

2. Banken sind da etwas schwierig zu überzeugen. Sie wollen auch immer irgendwie Sicherheiten. Motion besticht nun ja nicht gerade mit überbordendem operativem Geschäft. Da liegt ja das Dilemma von Start-Up-Unternehmungen. Deshalb müssen sich diese das Kapital ja oft ausserhalb der Bankenwelt beschaffen...

3. Würde ein Unternehmen, dass ein Kredit in der Höhe von 4 Millionen Euro oder mehr erhalten hat z.B. tatsächlich noch immer sich einen solch grässlichen und unmöglichen Internetauftritt erlauben, der eines Medienunternehmens absolut unwürdig ist...?

Mr. Rio sollte schleunigst mal Zahlen auf den Tisch legen, dann würde man nämlich sofort sehen, was denn Sache ist mit "Krediten", "Kapitaldecke" und so. Ansonsten halte ich persönlich die Variante vom "Liquiditätsengpass" oder "Kapitalklemme" für das wahrscheinlichere Szenario.

Grüsse
Scamp  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ jocyx

1
04.01.09 00:51
diese Bodensatzposter halten sich in diversen threads und man kann ihnen eigentlich nur mit Sperrung beikommen. Ich bin von meiner 'Meldungsträgheit' abgewichen und habe die Beleidigung weitergeleitet, aber wie ich sah, hat dies bereits jemand vor mir getan... schätze der Mod ist auf (verdienten) WE-Urlaub, gebe dir recht, soetwas geht gar nicht, das ist Rinnsteinverhalten, wie die Trunkenbolde sich bei uns in der Nordstadt aufführen, wenn sie aus ihren Kaschemmen torkeln. Man muss Verluste oder Fehleinschätzungen wie ein Gentleman wegstecken und sein Marktverhalten entsprechend anpassen, sonst hat man an der Börse und schon gar in riskanten Hotstocks nichts zu suchen.

Habe ihn seit Monaten darauf aufmerksam gemacht, auch schon, als er in WO unter dem Pseudonym 'A5' postete, aber man kann ihn damit offenbar nicht erreichen, seine Pöbeleien einzustellen :-(

Wes  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_mein lieber Motox

2
04.01.09 01:02
man kann alles erlernen, wenn man die Notwendigkeit und den Nutzen einsieht. Viele sehen sie in Open Market erst ein, wenn der Stand bei 0,00 € ist, dann ist es nicht mehr ratsam. Bei Interesse lasse ich dir gern ein zwei Buchtitel zukommen, die du dir zu Gemüte führen kannst. Bei sorgfältiger Lektüre und offenem Geist, werden sie dein Verhalten am Markt verbessern. Schau, als ich an der Börse anfing, war ich ein Lemming und habe dafür büßen müssen. Das Geschäft ist nicht neu und das Verhalten der Marktteilnehmer auch nicht, siehe Börse 1929 ;-) alles altbekannte Muster.

Der Japaner sagt, 'wenn du einen dir unbekannten Weg gehen willst, dann frage jemanden, der ihn schonmal gegangen ist', nur wenn du CT mit Händen und Füßen von dir stößt und wahllos CEO's und newslettern glaubst, dann machst du deine Erfahrungen auf die harte Tour... habe ich alles hinter mir und bin froh, dieses Kapitel lange abgeschlossen zu haben.

Viel Erfolg!

Wes  

114 Postings, 5892 Tage MotoGla le lu keiner hört dir zu

3
04.01.09 10:06
es ist wirklich interessent mit anzusehen, dass egal wann man ins forum guckt, ob im ariva oder im wo, der wes eigentlich fast immer das letzte wort, jedenfalls immer den letzten post haben will/hat.
gleichzeitig kommen immer wieder die gleichen langweiligen posts, wie motox schon sehr deutlich auch geschrieben hat.

unter die top 3 würde ich wählen:
1. in 4 monaten haben alle 90% verlust gemacht..
2. mmv, motox, onlinepitt, camus motoG sind die größten werber und pusher und treiben leute in diese aktie
3. auch nicht schlecht ist.....ich habs euch vorausgesagt, ich hab dies ich hab das...., ich bin der tollste,....motion ist ein trümmerlieschen

man wes, anstatt immer den glecihen schmarrn zu schreiben solltest du bitte mal anfangen in eine sachliche diskussion einzusteigen. es macht doch keinen sinn die ältesten posts von dir immer wieder zu schreiben....wir wissen es alle zur genüge, wie geil du bist und was du alles drauf hast...

aber dann lass uns doch mal daran teilhaben, weil ich persönlich habe in letzter zeit nichts mehr von deiner charttechnik gelesen....vielleicht haste auch einfach schiss mal etwas dazu zu schreiben? schließlich hattest du dir ja sonst fast täglich 3 dinA4 seiten nur mit charttechnik reserviert, wovon nun aber nur noch die selbstlobung und miesmacherei übrig geblieben ist...nenn mir einen grund?
siehst du doch schon in deiner charttechnik, dass bei motion etwas demnäcsht passieren kann und willst deswegen nichts dazu sagen? ist schon seltsam, dass solche sätze wie....der boden ist bei 0,006 wenn keine unterstützung kommt fällt auch die 6.....soetwas ist komischerweise auch nicht eingetreten?

nimm dir doch dafür mal lieber zeit, denn wie gesagt, deine ständigen unterschwelligen seitenhiebe gegen motion und einige user sollte doch so ein toller hengst wie du doch nicht nötig haben?  ODER ETWA DOCH?
denn dein auftreten ist mehr als nur penetrant und nervig und trägt ebenfalls zu einer sachlichen diskussion nicht bei....sich in irgendein forum zu begeben und dann immer nur wie ein marktschreiben alles zu wiederholen und schlecht zu reden ist für mich unerklärlich, es sei denn man hat selber ein hohes geltungsbedürfnis

zu letzt zur löschung von posts....vielleicht ists einigen anderen nicht aufgefallen, aber in der letzten woche, gerade zum jahreswechsel mussten ja im WO auch ein paar posts von dir gelöscht werden....komisch, das sowas bei so einem sachlichen poster wie dir geschehen musste....

vg vom melder motoG  

173 Postings, 5825 Tage Wiskas@MotoG....

1
04.01.09 10:54
zu deinen top 3 von wesley fehlt letzlich noch die top-new von ihm....

"bin ma gespannt wie lange der .007er Boden noch hält..."

user wesley arbeitet anscheinend nach dem motto....

wenn man etwas ständig über einen längeren zeitraum wiederholt, könnte es auch mal eintreffen !!
wäre sicher ein guter mann für den wetterdienst.....  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_Löschung

04.01.09 17:47

Moderation
Zeitpunkt: 05.01.09 10:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ Moto

04.01.09 17:51
'aber dann lass uns doch mal daran teilhaben, weil ich persönlich habe in letzter zeit nichts mehr von deiner charttechnik gelesen...'

CT erübrigt sich, seit meinem letzten diesbezüglichen posting zu motion hat sich nicht mehr verändert :-( sie schnurrt im unteren Bollingerkanal dahin und bietet keine handelbaren swings mehr :-( wieso also CT anfügen?

Gruß
Wes  

4900 Postings, 6266 Tage SchaunwirmalIch

3
04.01.09 18:17
halte immer noch daran fest, wenn die richtigen leute was erfahren dann sehen wir es am kurs.
die news dazu kommen dann später.

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ schaunwirmal

05.01.09 09:58
'wenn die richtigen Leute was erfahren dann sehen wir es am kurs.'

da gebe ich dir recht, Makler hat auf .007 getaxt... da ist wohl nichts gutes bekannt...

auch wenn es im August schon Leute gab, die behaupteten, 'Leute zu kennen, die Mitarbeiter der Firma kennen und zu wissen, wie das mit der Firma läuft... die Preise zögen bald heftig nach oben, ich würde diesen Personenkreis nicht kennen, da kein Zugang zu diesen Kreisen und sei daher ein dummer kleiner Charti, der noch Augen machen würde u.s.w.

Meine Antwort? *kringel am Boden*

ich nehme mal an, diese Kontakte waren erdichtet, sonst hätten die 'Informanten' doch auch sagen können, dass der Kurs von damaligen 8 Cent auf .007 Cent geht... dann hätten die 'insider-Kenner' sich das sicher erspart, nun ich ersparte es mir aufgrund von CT, Unabhängigkeit zahlt sich eben doch manchmal aus ;-)

Wes  

173 Postings, 5825 Tage Wiskasund ewig....

1
05.01.09 10:05
schwätzt das murmeltier.....

halt doch einmal einfach nur die klappe....nervensäge !!!!!  

1848 Postings, 5838 Tage Wesley_@ wiskas

05.01.09 10:19
du meinst die dummen Werbesprüche unter den Teppich kehren?

Ich weiß, es gibt Leute, die kaufen aufgrund der 'insider-nahen' Informationen, die großzügig in den threads gestellt wurden (August, September) und erdulden der Verlust ihres Kapitals, gedemütigt, ohne ein Wort zu sagen... die großen schlauen Sprüche, was ist daraus geworden?

ich nicht!, ich weiß das ist unbequem..., aber ich begleite diese Dummschwätzer vor dem Herrn dorthin zurück, woher der Wert vor dem push kam..., dort wo sie heute steht ;-)

ich weiß, es gibt nicht viele sperrige poster, die ihren Mund aufmachen, viele kaufen, ohne zu mucken, ich nicht!, ich mache meinen Mund auf ;-)

Wes  

173 Postings, 5825 Tage Wiskas@wesley...

4
05.01.09 10:30
wo siehst du hier dumme werbesprüche ???

und es hindert dich auch keiner am "mund auf machen "....

aber deine ständigen "wiederholungen", sind irgendwie trotzdem sehr auffällig
und vorallem nervig......

vielleicht unter anderen ein grund, weshalb hier fast keiner mehr postet.....

willst du dies damit erreichen ???  

Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 |
| 37 | 38 | 39 | ... 71  >  
   Antwort einfügen - nach oben