Greenvironment nach dem Split
Seite 350 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 920.538 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 646 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 348 | 349 | | 351 | 352 | ... 359 > |
die laufenden kosten werden ohne schnelle erlöse, die nur noch geringen mittel laut iv auffressen !
wenn also bald (sehr zeitnah) nichts kommt................
Vergiss dabei nicht die SD-Mallorca-Party. Eintrittsvoraussetzung 100t shares...wahrscheinlich macht die USCHI den Barkeeper und Alfi den Toi-mann ;)
Sollte das nichts werden, dann hats trotzdem ein gutes, denn dann nimmt der MOD wie mehrfach versichert seinen Hut =)
Dann kann man nur hoffen, dass die SD-Plage auch hier ihr Ende findet! Dafür hätte ich dann gerne paar Kröten liegen lassen....
Aber eventuell wird sich der Staatsanwalt noch zu Wort melden.
Auf jeden Fall wird sich der Insolvenzverwalter, vermutlich am 01.11.2012 noch melden.
Was wenn Sie die QP beenden und sich zu Wort melden, das ist meine Spekulation und ich werde bis zum bitteren Ende darauf hoffen dass es so kommt.
Es gibt auch jetzt noch News nur sind diese "versteckt" und bedürfen einer Interpretation...
Siehe schultebrand und/oder zara-baha Posting.
Das Inso-verfahren wird lt. Insoverwalter wahrscheinlich am 1.11. eröffent; oder aber man findet vorher einen Investor...
http://www.wirtschaft.schmalkalden.de/...t-in-schmalkalden/ziele.html
auch hier wäre ende im gelände !
Mal in Schmalkalden anrufen, was ihr Ankermieter Projekt macht!?
Giv hatte/hat laut eigener Webseite: Baltikum, Finnland, Deutschland, Norwegen, Polen, Rumänien, Schweden und Tschechien. greenvironment.de/ueber-uns/greenvironment-gruppe/
Erstmal ist komisch, dass dort Tschechien steht, denn das stand auf der Capstone-Distributoren-Liste nicht!
Wichtige Märkte sind in meinen Augen davon nur Deutschland und Polen (von mir aus noch Finnland)...
In Deutschland gibt es noch equad und Acrona.
Und das Polengeschäft hat man erst vor wenigen Tagen neu an die IBT Group vergeben...spricht auch nicht dafür, dass man hier weiterhin mit Giv plant.
Dort steht weiter: "Auch für dieses zukunftsweisende Projekt ist es gelungen, eines der 50 innovativsten europäischen Unternehmen und TOP 100 Unternehmen aus dem Bereich erneuerbare Energien für den Standort Schmalkalden zu begeistern. Die Firma GREENVIRONMENT hat ihren Servicebereich bereits in Schmalkalden angesiedelt. Für 2012 ist der Bau einer Mietfabrik geplant. Greenvironment wird der Ankermieter unseres "GREENHILL" Energy Parks werden. Denn der Gewerbepark soll Zentrum erneuerbarer Energien für die gesamte Region werden." www.wirtschaft.schmalkalden.de/wirtschaft-in-schmalkalden/heute.html
Man könnte mal bei Herrn Killenberg anfragen diesbzgl.
twitter.com/Dailyhotstock/status/261843918939889664
Wer auch immer sich dahinter verbirgt...
seid übrigens mit d.