-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 350 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.162.938 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 348 | 349 | | 351 | 352 | ... 437 > |
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=78678190#
War das ne Vorbörsliche Taxe oder ein Kauf? Kann damit irgendwie nichts anfangen.
Klär mich mal bitte auf
neo: hast abgebaut. Früher wars ne Ente heute nur ein Entlein.
Würde gerne meinen Truthahn-Braten reinstellen, leider kann man ja jetzt bei arriva die Bildchen nicht mehr so problemlos reinstellen.
ja ja hast schon recht, ganz schön abgemagert die kleine - wird zeit dass sie zulegt.
denke auch dass sich sd eingekauft hat - egal - hauptsache das entlein nimmt wieder fahrt auf.
sd kann in diesem fall eine gute rampe sein - sind die zahlen news und was weiss ich was alles kommt gut - fliegt das entlein von alleine ...
Mir fallen auch nicht viel außer München13 ein, die wirklich Ahnung von Valcom haben. :-)
... gestern war Valcom noch eine hoch seriöse Anlage mit betonsicherer Zukunft, und jetzt ist man froh drum, dass sich SD zum Schnell Durchnageln und Dumpen draufstürzt, wohl in der Hoffnung, endlich auch einen einigermaßen glimpflichen Absprung zu schaffen.
Schon irgendwie tragisch.
ahnung?
es wird gezockt was auf den tisch kommt :)
apropos: was produziert valcom gleich noch mal? solaranlagen?
Allen, die jetzt auf SD schimpfen. SD hat keinerlei Einfluss auf den US-Kurs. Und nur der zählt. Hier kann noch soviel gepusht oder gebasht werden, was zählt sind die Zahlen.
Es ist derzeit einfach nur ein Zock, der gut oder schlecht ausgehen kann.
Kritisieren muss ich aber SD, da die Berichterstattung recht einseitig ist. Schaut Euch den letzten 10-Q an (vom 02.09.2011). Wenn man dort die Bibliothek rausrechnet bleibt kaum mehr was von der normalen Geschäftstätigkeit übrig. Aber genau hier versucht das neue Management anzusetzen.
http://yahoo.brand.edgar-online.com/...efault.aspx%3fcompanyid%3d9104
Bevor also Valcom einfach nur haltlos zerrissen wird, weil SD nun darüber berichtet, einfach mal in den letzten 10-Q einlesen. Ob er nun stimmt oder nicht, sei dahingestellt. Fakt ist aber, dass die Zahlen einen anhaltspunkt zumindest über die Geschäftstätigkeit geben.
Daher interessiert mich am 10-K eigentlich auch nur die Bewertung der Bibliothek. Mehr nicht.
Interessant (auch für den Kurs) werden erst die aktuellen 10-Qs
Wenn wir so weit sind, lasse ich die Katze aus dem Sack warum ich in diesem Wert notiert bin.
Bis dahin