IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
so sehe ich das auch, war das gleiche wie bei wanderer-wer... ! Alles haben noch abgewartet und plötzlich kam panik, weils zu schnell ging!
Keine Ding @ Bernd!
GLAUB ICH DIR NICHT !!!
Du erzählst nur immer du hättest gekauft oder verkauft. Reines Wunschdenken!!!
Folgende Szenarien der letzten Wochen/Monate:
- IVG fällt
Bernd: "Ihr werdet alle verlieren (blablabla), ich jedoch habe gestern noch schnell mit 10% Plus verkauft".
-IVG steigt
Bernd: "Ihr werdet alle verlieren (bläbläblä), ich jedoch habe letztens gekauft und bin nun 10% im Plus."
Du Spinner, ich glaub dir kein Wort. Deine Invests basieren auf selbstgemalten Monopoly-Scheinen. Armes Würstchen!!!
lass lieber die finger von aktien das bringt nix
setz lieber kartoffeln an da hast du einen fetten ertrag!
isch doch richtig oder!?
Ziel des Spiels ist es, ein Grundstücksimperium aufzubauen und alle anderen Mitspieler in die Insolvenz zu treiben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Monopoly
Die Zukunft des Kurses ( und des Unternehmens ) ist bis zum Dezember sehr schwer vorhersehbar. Somit ist die Aktie hochinteressant für Zocker. Sollten wir hier einen Ausbruch über die 0,115 sehen, folgt wahrscheinlich sogleich eine Übertreibung Richtung 0,15 mit der sich anschliessenden Möglichkeit eines Short-Squeeze. Die 0,10 sollte jedoch halten, spätestens aber ab 0,09 sehe ich den Zug mit Volldampf nach unten rauschen.
Am Besten wäre es, ein optimistischer Investor böte dem Leerverkäufer die Stirn, und fischt alles ab, was die zum Kursdrücken raushauen wollen. Dann wäre wohl eine Kursexplosion gewiss....wie man es auch dreht; es bleibt ein hätte-wenn-und-aber.
Gruß
Fakt !
Posting von bernd238 ausgeblendet. Sie können Ihre Deny-Liste einmalig deaktivieren oder bearbeiten.
Morgen bereits wieder über 400 Besucher,
- Explosives Volumen, Rekordwerte!!!
- Extremes Interesse, immer mehr BEsucher, sorgt für mächtig Druck!
- Im Vergleich zu Wanderer-Wer.. die von 0,07 auf 0,10 dann auf 0,12 und ab 0,12 plötzlich auf 0,37 € hochgeschossen sind, weit enfernt! Dabei ist zu beachten, diese war nichts Wert, IVG allerdings kann es schaffen.-
- IVG Einfach Spitze
- IVG Kann es schaffen
Spricht doch alles für IVG oder? Isch doch richtig oder? Wie immer keine Kaufempfehlung.
bei 0,067 eingestiegen und habe noch mal nachgekauft so das ich jetzt bei 0,076 meinen Einstieg habe. Bin überzeugt das IVG nicht Pleite geht, da die Sachwerte ( Immobilien) schon einen enormen Wert haben. Ich denke das Sie sich von einigen Imobilien trennen werden und somit eine neue Chance haben bei Verhandlungen mit den Banken.
Positiv denken ist die Devise. Es ist noch alles drin....
Je höher der Kurs, desto niedriger fällt die Kapitalherabsetzung aus!
Wahrscheinlich ist dies auch der Grund, wieso Solarworld immer weiter steigt!