Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 350 von 607 Neuester Beitrag: 03.04.25 07:52 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:04 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.169 |
Neuester Beitrag: | 03.04.25 07:52 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 6.988.240 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.393 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 348 | 349 | | 351 | 352 | ... 607 > |
Egal Hauptsache was positives...
Wobei es ja nichts negatives gibt ...
Von so Titeln kann man echt viel lernen was Sichtweisen betrifft!
Spannend
Du bist bald 2stellig im Kurs keine Frage, in Cent gesehen, bist du heute schon soweit und der Große Gewinner :-)
Wenn du deine Ersparnisse in Batteriespeicher anlegst, könntest du mein Freund werden.
Sobal BP Gewinne einfährt geht es zügig hoch. Noch machen die viel im Projektgeschäft, wenn das Ansteigt, dann kommen irgendwann auch die Aftersales und dann komt Geld rein. Die haben sich nicht umsonst ins Thema BZ Flugkörper reingefuchst.
Wenn Ballard in den Bereich Energierückgewinnung per BZ und H2 Kraftwerke geht,... dann redet hier keiner mehr über 3-5 Kurse.
Was macht man denn Nachts mit der gesamten nicht benötigten Energie ... man pumpt Wasser in höhergelegene Speicher, macht irgendwelche Wärme Rückgewinnungsthemen oder erdet die überdchüssige Energie. Was glaubt ihr wohl wie günstig man Nachts H2 und O herstellen kann. Die verschwendete Energie die man in die Erde leitet kann man auch gut umwandeln...
wir liefern schon H2 Gebläse für ähnliche Geschichten.
Wenn ich nen guten Investor finden würde dann baue ich in drei Jahren so Stationen selber...
Das Potenzial von der Materie ist riesig. Man muss nur sehen wo...
Lasst das Ding dich mal 5 Jahre liegen... und dann Porsche oder Skateboard😊
Freu mich wenn es wieder Richtung 3€ geht!
Und da muss nicht viel passieren....
20% ist ein super verdienst und die werden wir immer wieder sehen...
Ballard ist keine Blase, die Firma steht zur richtigen Zeit breit aufgestellt da!
... es sollten trotzdem mal richtig Aufträge kommen, damit wir endlich die 10 $ von E 1 sehen ...
Seine Firmenpolitik hört sich gut an und mit seinem cash-polster kann er auch etwas bewegen,
denke ich. Habe noch mal etwas aufgestockt.
... vielleicht sind jetzt aber nur noch die Realisten da ...
... yoyoyo ...
der heutigen Presse ist zu entnehmen, daß ein deutsches Konsortium unter Beteiligung des
Fraunhofer-Instituts eine Batterie entwickelt haben soll, die eine PKW-Reichweite von 1000km
ermöglicht und die - in Deutschland hergestellt - bereits 2019 oder 20 einsatzbereit sein soll.
what do you make of that?
Ich sehe die BZ und Batterie zwar in Konkurrenz, aber das eine schließt das andere mmn nicht aus.
Ich kann mir z.B. gut vorstellen, dass der städtischer Nahverkehr eher über die Batterie gelöst wird, aber der Schwerlastverkehr (Züge, LKW, Flugzeuge, ggf. Kraftwerke usw.) über die BZ. Also ich investiere in beide Zukunftstechnologien ;-)