Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 349 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.659.092 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.034 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 425 > |
Einfach zurücklehnen und investiert bleiben.
Geht es um schwere Vergehen der Wirecard, da hat die FT einen zuverlässigen Whistleblower der detailliert über betrügerische Partner und Briefkästen berichten kann.
Geht es um Entlastendes für Wirecard so wird das als Ganzes in Frage gestellt.
Tut mir leid, das hat nichts mehr mit Journalismus zu tun.
Auweiha- hier wird ja wieder gelogen, dass sich die Balken biegen.
Also wenn ich Miese mache, bin ich erzürnt und schlecht drauf. Versuch die eigene Dummheit zu hinterfragen.
Aber Verluste haben natürlich auch ihr Gutes, wegen Lerneffekt. Wenn man denn gewillt ist, zu lernen und nicht in Verschwörungstheorien abrutscht.
Was man hier oft beobachten kann...
Schon sehr auffällig*g Vielleicht bin ich längst wieder investiert oder auch nicht. Muss ich hier immer meine wahren Trades veröffentlichen? Letzlich sollte jeder seine eigene Strategie durchziehen und sich nicht immer den Kopf über andere User hier zerbrechen. Zu IT-Times, finde ich schon höchst suspekt.
Zu Wirecard, die Performance heute zieml. lahm trotz Dax 2019er High. Auf Tagesbasis hab ich aber trotzdem einen Call reingeworfen auch wenn man hier jederzeit mit nem neuen FT Bericht rechnen muss und die Profis hier wieder in Panik verkaufen *smile.
Mann solte jetzt nur noch gut über Wirecard reden, Wirecard hat es verdient.
Denn das Übel sind die grossen Hedgefonds - LV und so weiter, die sind es die gute Unternehmen grundlos attackieren, das sind in meinen Augen Verbrecher und Verbrecher darf man nicht unterstützen.
Also keine negativen Kommentare und keinen SL setzen und Wirecard wird sich wieder erholen, ich gebe diesen Hedgefonds und LV Affen keinen zucker mehr !
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...ticle20944391.html
Bei jedem Scheiß den die FT schreibt gibt der Kurs nach.
Eigentlich sollte ein sehr positives Interview von Herrn Braun auch den Kurs wieder nach oben bringen.
Ist natürlich riskant- denn dann kann auch gespöttelt werden, wenn absäufst.
Glaub kaum, dass Verkäufer bei Wirecard noch soviel Macht haben, unter 100 zu drücken. Es sei denn, McCrum findet im Klo noch eine Bombe.
Aber nix ist unmöglich...
Junge, Junge-- wird ja immer besser.
"Noch kein eigenes wikifolio? Erstellen Sie jetzt völlig kostenlos Ihr eigenes Musterdepot, Ihr wikifolio, und setzen Ihre Handelsidee ohne Transaktionskosten, aber mit dem größten Social Trading Anlageuniversum um. Jetzt wikifolio-Trader werden!"
https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio-erstellen
Dann profitieren alle, Du und die "undankbaren Pappnasen"...
sollte sich die Aussagen von Dr. Braun (CEO Wirecard ) ausdrucken und übers Bett hängen.
Wirecard-Chef Braun betrachte die Vorwürfe finanzieller Unregelmäßigkeiten in Singapur als Kapitalmarktspekulation, sagte Braun, der auch Großaktionär von Wirecard ist. "Ich traue mir zu, in den nächsten zehn Jahren dieses Unternehmen noch einmal in eine ganz andere Region zu bringen, wirklich zu einem globalen Spieler in diesem Bereich zu machen, das ist unser Ziel."
biste wieder investiert und das hier ist längst vergessen....
31.03.19
Mein persönliches Ziel liegt bei 81.-
https://www.ariva.de/forum/...2014-2025-497990?page=1544#jump25642565
mit dem CEO finde ich recht gut und informativ.
https://www.n-tv.de/mediathek/videos/wirtschaft/...ticle20944391.html
Zitat DQ, heute, 10:28, # 712
"Warum sollte ich mein, mir über Jahre angeeignetes Know how oder gut wirkl. gut durchdachte Trades hier öffentl. irgendwelchen undankbaren Pappnasen zur Verfügung stellen, die zudem kaum in der Lage sind ihren eigenen Namen korrekt zu schreiben? "
"Ich glaube so nötig habei ch es dann doch nicht mich hier auf diese Art und Weise profilieren zu müssen. Was andere, vollkommen uninteressante und anonyme User hier von mir halten ist mir sowas von Wurscht, ja ich mag den Ausdruck*g "
dann dein # 716
dann
Zitat DQ, heute, 11:53, # 720
Habe ja auch geschrieben "Wer ernsthaft hier investiert ist ... " nicht ... ich bin investiert.
????
Was nu? Die Andern sind dir wurst? oder nicht? oder doch? Du brauchst keine Tipps geben, hast du gar nicht nötig? Du gibst aber altruistische Tipps? Natürlich vollkommen selbstlos.
Ich habe schon Schwerstabhängige gesehen, die stringenteres Verhalten zeigten.
???
FT war bei Wirecard Vorort. Das ganze Firmenhaus ist reine Fassade und besteht komplett aus Pappmaschee. Der Reporter hatte gegen die Eingangstür geklopf woraufhin das Gebäude eingestürzt ist. Die sichergestellte Hardware bestand lediglich aus einem Commodore C64 mit Datasette. Zudem wurden mehrere Lebensgroße Dr.Braun Pappfiguren sichergestellt. Die angeblichen Mitarbeiter waren lediglich Gesichter die mit Fingerfarbe auf den Fensterattrappen aufgemalt wurden.
Hilfe !! Rette sich wer kann
Ok, noch regiert der negative Drall und der Trend ist nicht der Freund der Bullen.
Braun schließt aus, dass es reale Substanz gibt, den Kurs weiter unter Druck zu bringen.
Allerdings sind zuletzt viele Hurra Schreier rasiert worden. Die sind jetz vorsichtiger wie eine Jungfrau, die zum ersten mal mit ihrem Freund im Bett rumturnt...
![](https://www.ariva.de/chart/images/chart.png?z=a891~A1~B38:200~b16~J1~H1~I1~R38,200~w940x420~Uintraday~W1&cdDirectStream=chartimage&cdCacheDefeat=1554289583341)
Der 18.04. wird kommen und dann ist das Leerverkaufsverbot wieder aufgehoben.
Der Kurs entwickelt sich schon unter den aktuellen Bedingungen nicht...
Wie soll's dann werden wenn die Leerverkäufer wieder dazu kommen?