Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 349 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 760.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 386 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 347 | 348 | | 350 | 351 | ... 366 > |
An der Nasdaq finde ich was, Symbol GNWWF ... siehe hier: http://www.nasdaq.com/symbol/gnwwf
Wäre in der Tat interessant.
bei mir wird der Handelsplatz erst seit heute angezeigt! Deshalb die blöde Frage!
Die Hotstock-szene in USA hatte schon letztes Jahr den Umbruch und die Firmen müssen mehr Transparenz zeigen,damit sie gelistet werden
bzw. dann werden sie eingestuft müssen aber trotzdem gewisse informationen regelmäßig abliefern!
Also schon interessant und ich finde die Geschichte festigt sich immer mehr!
T.G.
ob am Montag die Rakete startet, würden sich bestimmt noch ein paar finden, die sich heute einen Platz reservieren!
T.G.
wir erwarten hier einen Jahresfinanzbericht 2011, Quartalszahlen 2012, Start eines Projekts!
Da gabs aber schon schlechtere Ausgangslagen, würde ich meinen! Die Bilanz wird viele Schuldentitel haben aber wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es viele Subventionen, Investoren, Partner, Eigenkapital um die hohen Anfangskosten zu stemmen! Wenn die Projekte stehen fallen nur noch im Verhältnis geringe Wartungskosten an und die Dinger laufen und bringen Umsatz. Daher Kleinprojekt hin oder her, wenn man mehr davon hat und es gut finanziert bekommt, kann der Plan aufgehen!
Meine persönliche Einschätzung, die natürlich auch völlig falsch sein kann aber das ist ja auch das spannende am "Open Markt" !
T.G.
du bist doch auch bei der cortal c., haben die jetzt die kurse verzögert oder haben die heute ein problem?
T.G.
die ordergröße bzw eine aktuelle order erst ca 15 minuten später! das war bisher alles zeitecht! hab mir gleich ne neue online bank gesucht!
vorsichtshalber!
T.G.