Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 348 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.659.228 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.170 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 346 | 347 | | 349 | 350 | ... 425 > |
Flugzeuge fliegen umso höher die Umsätze bei WC. Immer diese dubiosen Partner ...
ANA vs. Lufthansa
Gründung: 1952 vs 1953
Passagiere 2018: 50Mio vs 70Mio
Mitarbeiter: 42T vs 35T
Flugzeuge: 235 vs 351
Davon A380: 3 vs 14
Große Firma, pardon ich meinte natürlich großer Briefkasten.
Bleibt nur zu hoffen das die FT diesmal auch wirklich zu Adresse fährt die auch auf der Abrechnung steht (bzw. hätte stehen sollen). Aber kleiner Tip. Einfach Direktflug London-Tokyo Haneda buchen, direkt am Flughafen findet sich bestimmt auch gleich der Briefkasten :D
Notfalls Yoko Ono fragen, die hat bestimmt auch noch einen Ticket von ANA und kann über ihre gescheiterte Ehe erzählen und was Ana damit zu tun hat.
Der Kapitän, Braun hat's versaut er überlässt denn LV und Hedgefonds - Verbrechern das Feld.
Da kann man nur noch das sinkende Schiff verlassen.
ist ja immer wieder interessant zu lesen wie jeder (in diesem Fall black sun) der auch nur geringste Zweifel kundtut bzw.seine Meinung äußert,mitleidig belächelt wird.
Nach dem Motto: "wer in 12 Jahren nur 2 x postet kann sowieso keine Ahnung haben" Ich finde er hat das ganz nüchtern und sachlich beurteilt.
Nervt jedenfalls weniger als jeden Tag 5 -10 mal die neuesten Kursziele der Pusher hier zu lesen.
Man kann es natürlich auch reißerisch in großen, fetten und blauen Lettern hier einstellen.
Wenn ich deine Beiträge hier so lese denke ich du bist sehr hoch investiert. und deine Nerven sind äußerst angespannt.o.k. deine Entscheidung.
Aber lass fairerweise den anderen ihre Meinung gelten in diesem Kindergarten.
Zu WC selber habe ich meine Sichtweise schon mehrfach gepostet und daran ändert sich im Moment auch nichts.
Vielleicht werde ich bald eines besseren belehrt wenn es wieder mal 30 % nach oben geht.Die dann leider nach einer Woche wieder fast aufgefressen sind.
weder meine 2 K Buchverlust, noch der User oben NERVEN, aber jeder der selbsständig ist weiß dass man auch mal was (fast) umsonst macht um neue Kunden zu akquirieren und dann später lukrativere Folgeaufträge zu erhalten.
Ja ich belächel solche Leute die sich nicht vorher schlau machen, null Ahnung haben und dann sowas wie "ANA" als peanuts abtun weil sie einfach keinen Plan von Geld verdienen haben :)
Wenn hier und nebenan jeden Tag gefühlt 150 Beiträge zu lesen sind, die sich überwiegend nur um die Anschuldigungen und das Geschmiere von dem Krummen drehen, dann sollte auch mal was Positives so gebracht werden (am Besten FETT UND IN FARBE) dass der zitternde Hühnerhaufen hier auch sicher mitbekommt, dass das Geschäft auch mit all den Angriffen der Mafia weiter läuft.
Jeder mit etwas Hirn sollte doch mittlerweile merken was läuft.
Erstmal alle 10 Tage häppchenweise ein Artikel von der FT....dann nach der Veröffentlichung des R&T Berichtes mittlerweile fast täglich neue Anschuldigungen und negative Berichte über Wirecard. Sehe dass als Dienstleistung für die Leerverkäufer die hoffen, ab dem 19.4 den Wert weiter in den Keller drücken zu können. Für mich reine MARKTMANIPULATION, für andere völlig legitim und normales Vorgehen einer seriösen Wirtschafts Redaktion.
Wenn das PUSHEREI ist was ich hier schreibe, bitteschön. Sehe das nicht so.Mir wird hier jeden zweiten Tag entweder Basherei oder Pusherei unterstellt.
Kindergarten, da hast du Recht.
Eigentlich sollte ich euch alle leerlaufen lassen mir ist die Zeit zu schade für solchen bullshit.
mir ging es nur darum : auch mal eine Meinung zulassen die nicht durch die Sicht der rosaroten Brille entstanden ist.
Stimme dir voll zu was die Schlammschlacht betrifft.
Dass bei WC "wieder mal" Kurse durch LV manipuliert werden kann jeder erkennen der sich mit Börse schon ein "paar Tage" beschäftigt.
dabei geht es nicht um den"kleinen Zocker oder Anleger" mit seinen paar Aktien.hier sind ganz andere "Player" am Werk um den Kurs zu drücken.
Das gut laufende Tagesgeschäft tritt absolut in den Hintergrund solange die Schmierfinken keine Ruhe geben.Leider.
Und man macht in Aschheim auch nicht grade eine "glückliche Figur" hier sehe ich definitiv Nachholbedarf.
Wie soll das gehen?
Du hast ja verkauft und Verlust eingefahren wie du vor paar Tagen geschriebn hast. Du könntest das ja versuchen obwohl bei den Anlegern die vor dem 31. Januar hier Aktien hielten und mit Verlusten verkauft habe eine größere Chance sehe was Klageweg betrifft als bei DIR, die erst viel später hier eingestiegen ist.
Außerdem tut doch IT nur 1 zu 1 das übersetzt bringen was Alphaville/ der Krumme, Palma und FT in englisch bringen. Was willst du da gegen IT klagen?
Wenn du Verluste eingefahren hast, dann kannst vielleicht gegen FT eine Sammelklage anstreben und selbst das wird schwer, da die sich ja größtenteils auf einen Whistleblower beziehen. Also gehört der Whistleblower vielleicht vor Gericht...aber erstmal rausfinden wer das ist. Und da wird der Krumme sich sicher stur stellen da es sowas wie rechtlichen Informantenschutz bei den Journalisten in GB und vielen anderen Ländern auf der Welt gibt.
Aber mach du mal ruhig, vielleicht kommen dann hunderte nach....die anderen haben nur alle ne große Klappe wie du meinst ;)
Zeitpunkt: 03.04.19 14:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Deine Verluste machst so auch nicht wett indem du hier dauernd so rumgiften tust.
Bist viel zu emotional für die Börse...relax :))
Die merken das garnicht, selbst wenn du es ihnen 10 mal sagen tust lachen sie dich aus :))
Aber egal...anderes Thema.
Mach mal und erzähl uns was deine Sammelklage gegen IT gebracht hat ;)
Äh...wie ich lese hat der Schreiberling in der Überschrift eine FRAGE gestellt und ein Fragezeichen gesetzt und keine Feststellung gemacht.
Also ich wüßte nich wie man dem daraus einen Strick drehen kann?
Wirecard: Existiert ein finaler Bericht vielleicht gar nicht? IT Times
Die Schlagzeile ist schon Grund dem Laden mal genauer auf die Finger zu schauen und welche Zuwendungen da in den letzten Wochen über dunkle Kanäle geflossen sind. Geht seit Tagen so mit suspekten hetzerisch u. rufschädigen Anjti-Wirecard Headlines. Die WC Geschäftsführung wurde ja bereits erpresst, wenn man nicht bereit ist Betrag X zu bezahlen dann derartige Schlagzeilen verbreitet werden um den Ruf zu schädigen. Presse ist immer käuflich.
Das Geschwätz von MC Crum ist unwichtig, da dieser Zwerg ohnehin jegliche Glaubwürdigkeit durch seinen Fake Zatarra Bericht verloren hat.
Sehr amüsant die Berichte :)
Glaube ich werde mal eine Anzeige bei der BaFin erstatten
wie wärs wenn sich sämtliche Wirecard Pusher hier bewerben und dagegen halten?
Werden Sie Autor bei IT-Times.de
Wenn Sie Interesse haben, für uns bzw. unsere Website IT-Times.de Beiträge zu schreiben, füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus.
Mit der Umsetzung geht es einen riesen Schritt bei allen Online Händler in Richtung Secure Payments.
Kleine und sogar größere Onlinehändler können quasi keine Bezahllösung mehr anbieten ohne einen Drittanbieter mit der entsprechenden Lösung.
Von der EU als verpflichtent eingeführt wird es einen Innovationsschwunk geben, wenn Wirecard gut und wirklich innovativ positioniert ist, geht hier die Fahrt erst richtig los.
Also nur wegen der Einführung vom SCA bleibe ich investiert, denn hier sollte Wirecard erst richtig loslegen. Ich persönlich glaube, das Braun das auch genau weiß und nur deshalb Umsätze von 10 Mrd. bis 2025 vorhersagt. Anders wäre es auch kaum möglich.
Hier kommt was schlechtes für alle Händler, aber was wirklich gutes für Wirecard.