IVG Immobilien=5,447 Milliarden € Schulden
der Boden ist nun klar gebildet -
in den nächsten Tagen sehe ich gute Chancen auf eine Fortsetzung des Anstiegs
Was ne coole sore. Bin vor zwei Monaten All in bei 8,1 und habe dann die ganze Sache nicht mehr verfolgt, weil es war ja monatelang echt langweilig. Jetzt mache ich mal wieder auf und plötzlich ist die Hölle los. Kostolany hatte recht, Schlaftabletten sind das Mittel der Wahl.
Habe schon damals eine Quote 4-10% für die Altaktionäre vorhergesagt und bleibe dabei. Mein Kursziel liegt bei 32 -80 Cent, und das ganze Hin- und Hergedaddel betrachte ich extrem tiefenentspannt. Daß die Basher immer noch fleißig arbeiten, gefällt mir ausnehmend gut. Ein sicheres Zeichen dafür, daß unterm Kessel noch reichlich Feuer ist. Aussagen wie "Morgen bei 15" oder "Ende der Woche bei 77" sind reines Wunschdenken und mit Vorsicht zu genießen. Zurücklehnen und entspannen ist angesagt.
Nur meine Meinung
Alle diie früh verkaufen beissen sich am schluss in den Arsch....Was ist realistisch als maximal möglicher Kurs das bleibt die Frage?
m.p.M.o.Orderempfehlung
Der Kurs der IVG geht heute jedoch nicht runter, obwohl schon knapp 20 Millionen Aktien gehandelt wurden!
Dies alleine ist ein sehr gutes Zeichen!
Wer kauft diese Aktien?
Ich erwarte ab morgen steigende Kurse, die uns erst einmal zu den 30 Cent führen!
Ich hab 45K zu 7,7 cent...Also 30 cent wären schon für das Erste cool. Wenn dann die euronen fallen mach ich urlaub!
Kaum schöner kann eine Flagge gebildet werden!
... und was diese Flagge bedeutet, das wisst ihr wohl selbst!
Capeview baute seine Leerverkäufe am Freitag auf 2,26% aus!
Zuvor war die Position auf 1,87% abgebaut worden!
tps://www.bundesanzeiger.de/ebanzwww/...fts_search_list.destHistoryId=93947
04.11.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten von Equinet bestätigen die Verkaufsempfehlung für die Aktien von IVG Immobilien. Das Kursziel liegt weiter bei 0,05 Euro.
Bei IVG läuft die entscheidende Phase. Die Gesellschaft will sich eigenständig umstrukturieren, vom Amtsgericht Bonn gibt es grünes Licht für ein entsprechendes Vorgehen. Selbst bei einem Erfolg, würde es zu einer klaren Verwässerung kommen. Daher sehen die Experten das jüngste Kursplus als ungerechtfertigt an.
die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch dass die nächsten Meldungen eher positiv sein werden - (konkrete Schritte zur Sanierung wie Verkauf eines größeren Immo-Pakets etc.)
dann wirds den nächsten Kursschub geben - short-squeeze inclusive -
vorübergehendes Aussteigen macht hier denk ich wenig Sinn da man dann die nächste Rallye-Etappe verpassen könnte.
also ich bleib hier drin egal wo der Kurs die nächsten tage schwankt - denn den nächsten Schub nach oben will ich auf keinen Fall verpassen
und was ist passiert? ein kräftiger Anstieg in den Folgewochen!