ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 348 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.100.888 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 212 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 346 | 347 | | 349 | 350 | ... 495 > |
keine ahnung, wenn die kapitalerhöhung erfolgreich war, bestimmt... denke ich zumindest!
Ähhhhmm, heut kein handel in australien? Oder was ist los?
haben die schon samstag da? Ich denk die ganze zeit anders, schon seit paar monaten :D
Das war sehr "augenöffnend" von dir, danke!
Dann gehts aber sonntag nacht weiter, so wirds sein =)
Ohhh man, komm echt mit den tagen nicht mehr klar, scheiß schichtdienst :(
Ganz genau um 24:00 oder 00:00 mit unserer Winterzeit. Ob es noch Sonntag oder schon Montag ist, kann diskutiert werden. Mit der Sommerzeit ist es klarer: um 01:00 bei uns fängt die ASX an. Wäre schon Montag.
Leider gibt es z.Z. keine wichtigere Meldung über ADX.
Der Grund dazu wurde nicht wirklich so bekannt gegeben.
Natürlich fällt seine Heiterkeit. Es ist hier dunsterer geworden dafür seriöser.
Na ja, wie auch immer.
Oder gibt es andere Kenntnisse in der ADX-Gemeindschaft zu diesem Thema?
Leider gibt es z.Z. keine wichtigere Meldung über ADX. (Wiederholung aus #8679).
Kürzlich haben Sie ja zusätzlich Gold Permits in Burkina Faso angeworben.
Der Cash Bestand sinkt im Zuge dessen auf 2,6 Millionen.
Sowohl ADX als auch Ried. Res. müssten sich mal langsam an die Ausbeute ihrer Permits machen eh sie pleite sind.
Obwohl bei Riedel resources auch noch ne Kapitalerhöhung denkbar wäre. 70% der Aktien sind in den Top 20 der shareholder. Allerdings kann ADX mit seinen 47% wohl kaum flüssiges Kapital beisteuern.
Ich hoffe nur das ADX bald steigt und ich nicht mehr draußen pennen muß. Bin noch 22,78% im Minus!!!!

http://www.asx.com.au/asxpdf/20120109/pdf/423nqcth8l57ps.pdf
Es ist noch kein Termin gennant und es ist nur ein LOI. Kann also noch was dauern bis die den Flow Test durchführen. Naja, Hauptsache es geht voran.
Mann, Mann, Mann wie lange brauchen die Pappnasen eigentlich, um so ein Scheiß-Rig zu besorgen, RICHTIGE Verträge zu machen und mal zu schauen, was sich nun konkret unter dem Wüstensand befindet.
Wenn das hier so weiter geht, dann haben wir nächstes Weihnachten immer noch keine Ergebnisse. Saftladen...
Nach dieser "tollen" News wird der Kurs heute Nacht sicher erst einmal wieder abschmieren, ohne konkrete Zeitangaben und Pläne.
Gruß und gute N8,
tnzs
was bleibt uns noch anderes übrig als abzuwarten :/
Werde nachher mal gucken, wie die aussies starten..
Ich denke das es jetzt auch mit dem Kurs wieder langsam nach Norden geht, da jetzt die Stunde der Entscheidung naht und jeder der noch nicht an Bord ist und ADX auf seiner watchlist hat noch so günstig wie möglich mit einsteigen will.
Das erklärt jetzt auch den Anstieg des Volumens am Freitag. Da wird wohl einer gewusst haben, das der Vertrag am WE abgeschlossen wird.
Nur meine Meinung keine Kaufempfehlung
bayerber
Kursanstieg und ganz ordentliches Volumen sprechen dafür, dass die Aussichten gut sind. Es gibt immer genug Insider. Wir sind alle nur die Mitverdiener (zumindest wenn die Geduld reicht. Und die Nerven mitspielen nicht zu früh abzuspringen, wenn der Kurs abgeht.
Eine Absichtserklärung bringt mal noch gar nichts, solange DER Vertrag noch nicht unterschrieben ist und ein Zeitplan aufgestellt wurde.
Nach dem ganzen Blabla auf der Hauptversammlung und danach hatte ich für Anfang Januar wie versprochen eine News erwartet in der bekannt gegeben wird, dass ein Vertrag mit einem Riganbieter geschlossen wurde und ein ungefährer Zeitplan verkündet wird, bis wann das Rig CIRCA aufgebaut werden soll und wann dann UNGEFÄHR mit dem Flowtest zu rechnen ist, aber nicht so Wischiwaschikäse.
Es geht genauso unprofessionell weiter, was die PR-Arbeit angeht, wie das letzte Jahr aufgehört hat.
Und jetzt bin ich wirklich richtig gespannt, wie die Aussies auf diesen neuerliche Verarsche reagieren.
SAFTLADEN...
Gruß von
tnzs
...in der News vom 09. Dezember heißt:
"Die interne Entscheidung für den Zuschlag durch ADX und ETAP wird dann Anfang Jänner erfolgen. Im Anschluss daran wird der Bohrturm samt Equipment zur Bohrstelle gebracht und die Bohrung zum Testen vorbereitet."
Und jetzt "Anfang Jänner" heißt es, das man gerademal einen LOI unterzeichnet hat und die Details bspw. zu den Kosten erst noch ausgehandelt werden müssen. Das kann locker noch bis Ende Januar (optimistisch!) dauern.
Und unter einem Zuschlag - und das ist der Punkt - verstehe nicht nur ich etwas anderes als einen LOI.
Bis dann das Rig schließlich angeliefert und aufgebaut ist, dauert es hier noch eine kleine Ewigkeit.
Dann sollen sie gleich im Dezember schreiben, dass es vor Februar, eher März hier nicht weitergeht.
Es ist und bleibt ein SAFTLADEN, der von PR bzw. IR keine Ahnung hat. Daran hat auch nciht die Verpflichtung einer PR Agentur etwas geändert, die vom Öl- und Gasgeschäft keine Ahnung hat.
Gruß von
tnzs