Greenworld Wind Power Co.Ltd.
Seite 347 von 366 Neuester Beitrag: 01.09.12 14:27 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.11 12:28 | von: störtebeker | Anzahl Beiträge: | 10.136 |
Neuester Beitrag: | 01.09.12 14:27 | von: tony.g | Leser gesamt: | 760.227 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 345 | 346 | | 348 | 349 | ... 366 > |
Wie denkt ihr darüber?
... nur warten alle auf die "versprochenen" news -> BIlanzen, Geschäftsberichte, Auftragsbeurkundungen, Börsenprospekt
Ein "Nimmt Verhandlungen auf" oder "Plant" locken halt keinen mehr.
Ich rate Dir folgende Taktik, die Du mal in Deiner Firma probieren kannst ... immer wenn el Cheffe fragt wie es mit Deinen Projekten läuft, antwortest Du folgendes:
"Also Chef, ich plane da gerade <Projekt> und habe Verhandlungen mit <Firma> aufgenommen. Echte Ergebnisse bringe ich bald, versprochen"
Und du gehst zusätzlich zu den nachfragen Deine Cheffs noch aktiv einmal pro Woche auf ihn zu und erzählst ihm das Gleiche nochmal. Alternativ kannst Du auch auf Fragen deines Cheffs garnicht reagieren und trotzdem einmal pro Woche ihm den gleochen Sermon erzählen.
Mach das mal ne Weile lang. Berichte uns dann doch wie es in der Schlange vorm Arbeitsamt läuft ;)
Ich bin immernoch der Meinung das es gut ist das GWDA mittlerweile regelmäßig von sich hören lässt und sogar auf mails antwortet. Und hoffe sie bringen was zustande. Nur was ist denn der Wertbildende Gehalt der letzten News? Ich bitte um genaue Erläuterungen. Die news kann auch einfach bedeuten "Unser letzter Joint Venture-Versuch ist gescheitert, hier ist der Nächste Versuch" ... hoffen wir es nicht ^^
Cheers,
TB
Das einzige was noch Vertrauen schaffen kann, sind die Zahlen, welche bis Ende April kommen sollten. Die Fertigstellung eines WPP's würde uns auch weiter bringen..
Ich habe auch noch ein paar von den Dingern-diese werden abgeschrieben und als Erfahrung verbucht!!
Deshalb"Jetzt billig einkaufen und abwarten" is doch Käse...........
Aber alles nur meine Meinung und keine Verkaufsempfehlung"
Tschö mit Ö...
wenn man mal ehlich ist ...letztes jahr im herbst war sie im keller aber richtig...und innerhalb kurzer zeit war sie bei 17 cent am 23.11 war das ...warum sollte das nicht wieder so kommen...
P.S. Die angegebene Adresse auf der Homepage ist immer noch falsch geschrieben...und ein Unternehmen die Ihre Adresse falsch schreibt......Seriösität,Grundfeste und Vetrauen....also ich glaube nicht dran und wenn Sie nochmal hochgeht-ist es ein Zock und nichts beständiges.....
Aber jeder ist seines Glückes Schmied....
zock ...das auf jeden fall...drum bin ich wieder dabei...sicher wenn man auf nummer sicher gehen mag ist man hier sicher falsch ...warten wir es ab...und sollte sie wieder hoch gehen bin ich bei den gewinnern...wenn nicht tja dann ist die kohle halt futsch...allen ein schönes we
wenn man mal ehrlich ist, war die aktie bei 0,001 cent als sie hoch schoss. wenn die da wieder steht, kann man wieder mit zocken. dass das hier keine kapiert. wer jetzt hier noch geld reinsteckt bei dem preis :D
trotzdem falls es klappt, viel erfolg allen investierten
mit deinem wissen wäre ich schon lange millionär...aber irgendwie erkenne ich an deinem syntakt frust...wie hoch war denn dein pott am 23.11.2011
... zu stabilisieren. Gewisses Vertrauen ist also seitens der Investoren da. In letzter Zeit macht GWD eigentlich
auch keine schlechte Arbeit. Ich sehe die Sache gar nicht so pessimistisch.