ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 347 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.101.302 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 626 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 345 | 346 | | 348 | 349 | ... 495 > |
nur schiss, dass es nur ein gezocke wird, aber freue mich natürlich auch. teile halb deine euphorie. geht vielleicht so bis 8 oder so und dann fällt wieder, weil news gibt es keine. gabs hier schon alles
Jungs mal im ernst... glaubt ihr an das was ihr hier schreibt?
Bis zum Flowratecheck wird sich hier nichts tun.
Allerdings muss man sagen, dass in den vergangenen 2 Tage am ASX schon höhere Stückzahlen gehandelt wurden als sonst. Dennoch ist das kein Grund sofort wieder in Euphorie auszubrechen.
Lg
ohne news-da ist doch was faul!
Bei Explorern kommt es dann gerne zu regelrechten Kursexplosionen.
Bin sicher unsere Geduld wird sich auszahlen.
Wenn der Flowratecheck vorbei ist, ist es zu spät! Man sollte sich da schon vorher Gedanken gemacht machen. Wenn man schon keine Nachrichten bekommt muss man sich halt auf andere Indizien verlassen bzw. mit eigenem Kopf analysieren und nicht nach Thread-Beiträgen kaufen, wie es leider viele machen... aber dazu sage ich im Endeffekt: "Selber schuld!"
Ich denke du verwechselst da Euphorie mit Nervosität ;-)
Gruß
Manche Beiträge sind ziemlich inSIDIous!! ^^
chillt euch mal. so gerne ich mich auch freuen würde, aber hier so ausm nichts stimmung zu machen für nichts...wir sind doch alle drin. also lasst es doch realistisch zugehen und wenn news anstehen. hier kann alles sein. am sonntag oder im april. geduld. diese kurzen schwankungen auf 6 oder 7 cent und dann wieder runter führen doch zu nix. ist erst mal die katze aus dem sack dann sehen wir schnell kurse um 40 cent rum. nur die ruhe
Auch bei Caspian Oil wurden in Aus. knapp 500.000 gehandelt, in Frankfurt waren es heute sogar 3 Mio. Aktien.
Das finde ich schon sehr eigenartig, da hier der Handel in den letzten Wochen fast zum Erliegen gekommen ist.
Beide sind in Rumänien aktiv.
Evtl. hat der Anstieg des Volumens eher damit etwas zu tun und nicht mit Sidi.
Die Zukunft wird uns aufklären, warten wir es ab.
bayerber
Letzte Nacht ein schon beachtliches (wenn auch nicht riesiges) Volumen von etwas über 1,4 Mio. Aktien mit Anstieg auf 7,5 KängeruhCent. Bemerkenswert finde ich die beiden Blöcke von 250k und kurz (ca. 15 Minuten) danach den mit 350 k.
Pari wäre momentan 6 Cent, - RT 6,3 Cent. .. aber leider immer noch gut unter dem der ausgerufenen KE.
An jedem Gerücht ist ja meist ein teil davon wahr: Warten wir halt auf die nächsten Tag und den evtl. (good?) News ..
http://www.wirtschaftsblatt.at/home/international/...-493545/index.do
bayerber
"4000 Stk à 0,063 252€
15000 Stk à 0,063 945€
Keine Frage, die grosse Investoren steigen ein."
Ja, hier sind offensichtlich die ganz Großen am Werk ...
Ich lese hier regelmäßig mit und schaue auch relativ oft auf die HP von ADX.
Seit wann ist denn auf der Startseite der HP das youtube Video?
Ist mir das nie aufgefallen, oder ist das neu?
http://www.adxenergy.com.au/
bayerber
bayerber
Perth Web Design by Team EvolutionCopyright 2012. ADX Energy LTD.
dass der "Perth Web Design" neu wäre. Das kann ich aber nicht mit Sicherheit beurteilen, ob da "neue Macher" werkeln..
Die interne Entscheidung für den Zuschlag durch ADX und ETAP
wird dann Anfang Jänner erfolgen.
Die Ausschreibung war zuvor an fünf Bohr-Dienstleister geschickt worden. Vier
der fünf Firmen haben Angebote gelegt. Die vollständige technische und
kommerzielle Evaluierung der Angebote wird voraussichtlich am 15. Dezember 2011
abgeschlossen sein. Die interne Entscheidung für den Zuschlag durch ADX und ETAP
wird dann Anfang Jänner erfolgen. Im Anschluss daran wird der Bohrturm samt
Equipment zur Bohrstelle gebracht und die Bohrung zum Testen vorbereitet.
52W Hoch 0,10€ Den 14.01.2012 haben wir ja in einer Woche, das wäre dochmal was wenn wir dann wieder die 10cent sehen! What a