Leute schnell noch positionieren!
Seite 346 von 461 Neuester Beitrag: 09.12.09 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 27.08.07 16:33 | von: Superflach | Anzahl Beiträge: | 12.51 |
Neuester Beitrag: | 09.12.09 19:45 | von: jocyx | Leser gesamt: | 829.586 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 344 | 345 | | 347 | 348 | ... 461 > |
WER SOLL DANN DENN HIER UEBERHAUPT NOCH INVESTIEREN ???
also ein bisschen mehr BBB maessig ! positive thinking ist angesagt !
PS :haben das crashvideo hochgeladen
auf www.class-1.com unter videos 2008 !
für alle die es nicht gesehen haben er hat statt 0,006 die 0,06 getaxt.
Mit einem leichten Plus von 900% ;-)
Nachrichten die am Freitag rauskommen sollten sind nicht gekommen.
Wenn Tom Duli die News heute rausbringt, also zum Wochenanfang, hat das schon möglicherweise was zu bedeuten.
Entweder dreh ich schon durch oder jage jedem Strohhalm hinterher oder ich hab einfach nur so ein gutes Gefühl für heute und die nächsten Tage. Oder das sind noch die Auswirkungen meiner Sauftour am Freitag, hehehehehe ;-))
Ich bin ziemlich sicher...wenn Tom die tage News rausbringt dann bricht die Hölle los hier ! Ich denke dass es mehrere news hintereinander gibt bzw, eine in der alle unsere Fragen beantwortet werden.
(Legacy debt, Acqui hospitality group, i ii und iii uvm.)
Lange haben wir gewartet...sehr lange, und das durchhalten wird sicherlich belohnt !
Ohren und Augen auf...bald passierts ! ;)
IMO
bbb
Allerdings müsste dann auch wirklich alles beantwortet werden um die Anleger zu beruhigen und um das Vertrauen wieder herzustellen.
Die Umsätze waren ja mehr als bescheiden.
Fakt ist, in Frankfurt sitzen Stopps bei 0,005, hier hat sich ein Grossteil der Investierten abgesichert
Die Frau auf den Bauch binden und einfach nur machen lassen. Nach 5 Tagen mal sehen was passiert ist. Vielleicht ist der Kleine ja ganz groß raus gekommen. Witz der Woche haha
Darauf warten wir schon ewig !!!
Und jetzt Tom lass die Hosen runter !!! :))
bbb
Wer zum Teufel würde jetzt so dicht vor den News verkaufen?? Ergibt doch keinen Sinn, mhhh.
Oder auch Null Interesse mehr ;-// ....wer weiss
AmericanÜPsycho meint Hill auf dem L2 Schirm zu sehen....institutional buying ? :)
heheh...
bbb
Vielleicht soll sie ihm mal in den Selbigen beissen, lol
hehehe...nee wird ma langsam zeit dass wir was hören....
bbb