Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 345 von 607 Neuester Beitrag: 03.04.25 07:52 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:06 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.169 |
Neuester Beitrag: | 03.04.25 07:52 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 6.969.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.659 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 343 | 344 | | 346 | 347 | ... 607 > |
wir steigen gerade über 2,80, keine party, kein jubel
ruhe im karton, seltsam
ich sage es ja 2 stellig in diesem jahr
für die sind die jetzigen steigerungen überhaupt nichts, deshalb ist in allen ballard foren so schlechte laune, überall das gleiche
egal , schau gleich mal auf mein depot, heute +7,36% gesamt +112,85%
Da sich das gros der BZ-Werte im "roten"Bereich befindet-Schließ ich 15/25% Kursrutsch nicht aus.Bei Kauf von BP zwischen 1,13/1,23 fällt die Entscheidund nicht so schwer.
Von einem Komplettverkauf würde ich aufgrund der Perspektiven-dringend abraten.
Jedoch sollte man sich frei machen- von der "Angst" etwas zu verpassen.
Das ist reine Mentalitätssache.
Habe neben BP/Plug/Hygs verkauft-Fcel noch rot.
Gesamtbestand aller BZ-Werte immer noch knapp sechsstellig - insofern keine Angst nicht mehr dabei zu sein.
Sehe BP zweistellig - im Verlauf 2018.
Hatte im März 2014-meine letzten BP bei Euro 2,25(verdoppelt)verkauft,weil ich mir damals einen Kurs von 6 Euro nicht vorstellen konnte.
Jeder sollte dies für sichallein entscheiden-nichtsdotrotz die kommenden Jahre- eine der spannendsten Branchen.
hier ist der satz des tages
"Unabhängig von der Methode der Herstellung des Wasserstoffs, die die Gesellschaft und die daraus resultierende neue Industrie "treiben" wird, ist die Wasserstoffzeit auf uns. Commerce, kombiniert mit der öffentlichen Meinung und Marktnachfrage hat die Wirkung einer Lawine. Diese Lawine begann in Asien und wird über Amerika und Europa fegen."
http://translate.google.de/...ntent/fuel-cell-stocks/&prev=search
Die Foren sind für mich sehr hilfreich - z.B. Hab' ich aufgrund der negativen Sichtweise Plug mit 1,12 und 0,94 nachgekauft(Stückzahlen lasse ich jetzt und zukünftig weg-könnte unterschwellig nur Neidgefühle hervorrufen)-und Teile sehe,sehr gut wiederverkauft!!
Und entsprechend der hohen Kursziele bei BP- den Rucksack etwas erleichtert.
Jeder sollte sein Stil beibehalten- sobald sich bei mir auch nur ein Hauch von Gier einstellt-kann ich mich für die Standhaften freuen-mit etwas "leichteremRucksack".
Frohe Ostern allen Fans!!!!!
Für Busse, Schiffe, Züge und LKW sind sie die beste Lösung und für Autos zum Teil. Wie groß der Teil sein wird muss man abwarten, da wird sich Brennstoffzelle und Batterie die Waage halten. Also soll wer will rein und rausgehen ich weiß nur aus 30 Jahre Erfahrung wenn die Post abgeht, kommt man nicht mehr rein oder nur noch teuer mit kleineren Stückzahlen und man könnte sich selbst Ohrfeigen. Klingt logisch, ist es auch.
bei negativzinsen gibt es keine anlagealternative , anleihen bringen nichts mehr, die zinsen sind der wichtigste gegenspieler der aktien
alle börsenabschwünge waren mit zinsen oberhalb 5% verbunden, 2000, 2007
der einzige crashauslöser wäre ein plötzlicher kriegsausbruch,
da wären aber die aussichten von bp total unwichtig, denn es sind noch keine gewinne erzielt worden, wo wir da landen ? vielleicht 1 euro oder tiefer
dann steigen die aktien an der "wall of worry" der mauer der angst, so wie jetzt
solange die zinsen unten bleiben und die unternehmen ihre gewinne steigern, werden auch die aktienmärkte steigen, die zinsen werden noch viele jahre unten bleiben
nordkorea kann einen militärschlag zwar erwidern , sogar ziemlich heftig, aber nicht gewinnen
außerdem kann man, wie im irak, die radarabwehr und alle andere elektronik effektiv mit luftschlägen zerstören, dann fliegt keine rakete mehr
dann wäre kim auch nicht mehr da und dem gefällt die macht offensichtlich sehr , deshalb wird es bei drohgebärden bleiben
Gewinn ist doch auch nicht schlecht .
E 1 ist eh nicht zu helfen der einzige der immer nur Gewinne macht ,aber wir sind ja tolerant in Germany.
Nur meine bescheiden Meinung.
Und ich habe keine Lust- voll investiert-in eine Korrektur zu laufen,d.h ja nicht alles verkaufen- oder pessimistisch für BZ sein!!
nun hat plug den ritterschlag von amazon bekommen, ballard steigt heute wieder, da ist kaufdruck
10 tages chart kurz vor schluss richtig volumen,
jetzt lass mal größere aufträge kommen, dann wollen alle wieder mitmachen,
jetzt erst mal 3 euro, dann weiter
immer verkauft, das ist doch mir egal, " was juckt es eine deutsche eiche........"