Wirecard AG: Mobile Payment und Risikomanagement
Seite 344 von 425 Neuester Beitrag: 25.07.20 00:09 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.16 15:28 | von: killbill75 | Anzahl Beiträge: | 11.616 |
Neuester Beitrag: | 25.07.20 00:09 | von: Fred vom Ju. | Leser gesamt: | 2.659.452 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 159 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 342 | 343 | | 345 | 346 | ... 425 > |
Oder Kohlelang? Wie siehst du das?
Gleich 70? Oder sofort auf 4€?
Wäre die komplette Agenda 2025 eingepreist so würder der Kurs jenseits der 300-400€ Marke stehen,..KGV bleibt auf aktuellen Niveau,..Progonosezahlen gibt es auch,..knobel es mal aus.
Aktuell ist im Preis eher eine halbe Insolvenz eingepreist, oder eine deutliche Reduzierung des Wachstums,..was nonsens ist.
By the way,..was soll denn dann bei den anderen Mitbewerber eingepreist sein,...die sind ja teils um ein vielfaches höher bewertet.
Man feiert jetzt schon seine zukünftigen 100% Gewinne. Das finde ich naiv, um ehrlich zu sein.
...und der Vorturner schwadroniert von 450 - natürlich bestens begründet.
:)
Liegestühle auf der Titanic verrücken, um dem Absaufen zu entgehen - tolle Strategie.
...
Trotzdem ist dies keine Empfehlung, sondern lediglich meine Meinung.
Also das was im Nordkoreaforum nebenan nur erwünscht ist, wenn es der Selbsthypnose des dortigen Kim Jong un entspricht.
:)
Wenn du Short investiert bist, dann kann ich dein Verhalten natürlich nachvollziehen, aber sonst wirkt es einfach nur "affig" wie du dich benimmst.
Ein Tipp von mir, wenn du wirklich Short bist, dann würde ich bis zur Veröffentlichung der Zahlen aussteigen. Danach sollte die Short-Zockerei beendet sein, dass hat auch die BaFin erkannt und deshalb das Leerverkaufsverbot bis nach der Veröffentlichung der Zahlen beschränkt.