Ballard Power Systems lebt noch (Wieder)
Seite 343 von 607 Neuester Beitrag: 03.04.25 07:52 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.09 15:04 | von: Lapismuc | Anzahl Beiträge: | 16.169 |
Neuester Beitrag: | 03.04.25 07:52 | von: Klimawandel | Leser gesamt: | 6.965.831 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.331 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 341 | 342 | | 344 | 345 | ... 607 > |
http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:BLDP-2459270
Na, dann kann es ja los gehen mit den Lizenzerträgen.
Der Honorable Navdeep Bains, Minister für Innovation, Wissenschaft und Wirtschaftliche Entwicklung, machte die Ankündigung während einer Pressekonferenz am Hydrogenics-Hauptsitz in Mississauga, Ontario am Donnerstag, 6. April. Der Minister kündigte eine Auszeichnung von 1,6 Millionen Dollar für das GTA-Hydrogen-Beachhead-Projekt an - darunter zwei Wasserstoff-Tankstellen -, die im GTA-Gebiet gebaut werden sollen und einen neuen kanadischen Markt für Brennstoffzellen-Fahrzeuge errichten. Der Minister hat auch angekündigt, dass Kanada das Wachstum der sauberen Technologie im Jahr 2017 durch die Bereitstellung von mehr Eigenkapitalfinanzierung, Working Capital und Projektfinanzierung zu versprechenden Unternehmen in der Branche steigern wird. Fast 1,4 Milliarden Dollar an neuen Finanzierungen werden beiseite gesetzt, um Kanadas sauberen Technologieunternehmen zu helfen, zu wachsen und zu expandieren.
das geht runter wie öl
"kanadischen Markt für Brennstoffzellen-Fahrzeuge errichten"
Aber zugegeben, man kann mit Ballard Power im Moment `nen schnellen Euro machen.
Ein El Dorado für HarzIV Trader und Desperados.
schlechter verlierer zu sein , aber auch, hier noch rumstänkern
bp hat eine eigene qalitätssicherung in china, mit eigenen leuten,
nicht nur lizenzeinnahmen,
sondern kann die stacks außerhalb von china selbst vermarkten
dann werden auch die telekomtürme kommen, auch da sind die bz besser als batterien
nicht zu vergessen protonex
noch viele pfeile im köcher
ein bisschen streiten macht nichts , die aktien laufen, bei dem sentiment geht es weiter hoch
die marktstimmung in den usa ist klasse schlecht und das bei den höchstständen
put call ratio s&p 500 1,9, doppelt soviel puts als calls, also alle vorsichtig, abgesichert
https://www.quandl.com/data/CBOE/...-500-Index-Option-Volume-and-Put-
allgemeinen anleger usa, 33% auch bärisch eingestellt
http://www.aaii.com/sentimentsurvey
bei diesem sentiment ist ein großer rücksetzer sehr unwahrscheinlich
Bei Ballard genau umgekehrt - im positiven Sinne: die nutzen die Skalidierungseffekte der Chinesen und transportieren dann die Produkte von dort auf den Weltmarkt.....
die ganzen " HarzIV Trader " an der nasdaq kaufen wie wild, wusste gar nicht das es da HarzIV
gibt
in 10 min 500 000 davon,
Ballard liefert Automotive Fuel Cell Cooperation (AFCC), ein Burnaby, BC-basiertes Joint-Venture-Privatunternehmen im Besitz der Daimler AG und der Ford Motor Company mit technischen Ingenieurleistungen zur Unterstützung der Entwicklung von Brennstoffzellenstapeln für Automobilanwendungen. Weiterlesen...
auf der seite von ballard unter " kunden "
scharfer abwärtsknick macht mich immer stutzig
https://www.wellenreiter-invest.de/cot-daten/s-und-p-500-index
Was du alles siehst anhand von Kurs Bewegungen ,na ich lasse mich mal überraschen was nächste Woche passiert .
Zitat: "anstatt sich über den kursanstieg zu freuen, was liest man, das geht zu schnell, gewinnmitnahmen , jo jo"
... Ich jedenfalls freue mich, halte, hoffe auf weitere Fortschritte und gute Aufträge ...
... Gleichwohl, er bleibt ein schulmeisterlichen Besserwisser und wirkt / bleibt stets überheblich mit seinem Folgesatz wie:
Zitat: "aber sowas begreift ihr ja nicht".
und es werden noch viele 100% folgen
bei dax 9000 habe ich zum kauf geblasen, ballard 1,20
was ist mit dir?? immer nur erzählt was alles nicht geht bei den bz, über mein hausse gerede gelacht
jo jo ,mit rumnölen kann man kein geld verdienen
die hausse wird weitergehen, im nächsten jahr steht der dax über 16 000, dow über 25 000
bp noch in diesem jahr 2 stellig, dauert etwas länger als gedacht, aber ich habe ja zeit
wer jetzt nicht kauft wird auch im nächsten jahr hinterherschauen
noch mal meine prognose von 2016
"die börsenhausse wird bald wieder durchstarten,
zum jahresende dax bei 12000 , der dow 20 000"
Plug + Amazon: wäre ich Amazon, würde ich den gleichen Deal wie mit Plug auch mit Ballard machen - da indes für Drohnen (Tochter Protonex)....Beteiligung & Auftrag/Forschung & Entwicklung....Ballard liefert ja auch BZ-Stacks für Plug-Gabelstapler zu....also damit schon mal eine idirekte Verbindung zu Amazon.
Und wenn dann noch Apple Computer kommt, werden die BZ-Aktien endlich richtig entdeckt.
Lesetipp: BIZZ Energy April Ausgabe über Wasserstoff www.bizz-energy.com
dann relativiert sich die bewertung der aktienmärkte, wenn die gewinne mitziehen, fallen die bewertungen,
ergo sind aktien nicht mehr teuer, das ganze viele geld , dass an der außenlinie wartet , muss dann irgendwann rein
der anstieg bei bp begann mit großen umsätzen und geht jetzt mit viel kleineren weiter , das ist gut
Fast 2.000.000$ Order ist da durch zu 2.7?....
Danach gleich nochmal ein großes Paket!
Dürfte morgen ziemlich abgehen denk ich!
Wenn es jetzt Fundamental untermauert wird und da muss garnicht weiß Gott was kommen...
Dann denke ich das BP die nächsten 6 Monat eine Aktie wird wo man es bereuen könnte wenn man nur einen Tag rausgeht...
Aber mal sehen, gönne jeden einen super Gewinn hier !:)
Bin zwar auch in beide Werte investiert.......aber lesen kann ich noch immer selber !
Denke, wie die meisten hier genau so.....
tz,tz,tz.....
ihr mit eurem bekloppten pushen, als ob das irgendjemanden interressiert was wir hier schreiben