Greenvironment nach dem Split
Seite 341 von 359 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.11 18:57 | von: Tux72 | Anzahl Beiträge: | 9.972 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Manuelalxnta | Leser gesamt: | 920.942 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 339 | 340 | | 342 | 343 | ... 359 > |
Die Oy spielt schon eine Rolle in der UN-struktur. Die GmbH gehört zB der Oy. Ich wollte auch nur wissen ob die Oy Insolvenz angemeldet hat und wo...in wie fern das bedeutsam ist wollte ich nicht damit zum Ausdruck bringen...
@Help: Es gibt 17,5 Mio Aktien...kannst du bei companies house oder bizzy einsehen...
Zeitpunkt: 03.10.12 15:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - gesperrte doppel ID
Bei DEL sind sie raus. Vorletzte Woche wurden die Anteile von der Gesellschaft eingezogen wegen Inso. Auskunft gab es tel.. War eh nichts los bei der Zusammenarbeit und werthaltig war die Beteiligung eh nicht (mehr). Wenigstens haben sie jetzt weniger Papierkrieg und Verpflichtungen.
Naja, die aversierten Projekte in Sachsen sind wohl auch nur Kleinigkeiten und reißen nichts raus, wenn sie realisiert werden.
Bleibt die Frage wie Capstone zu der ganzen Sache steht?
Wenn die nicht liefern, wars das.
Auch bleibt bei allen Phantasien immer noch der durchschnittliche 3 Monatskurs!?
Zeitpunkt: 03.10.12 15:12
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - gesperrte doppel ID
Zeitpunkt: 03.10.12 15:13
Kommentar: Unterstellung - gesperrte doppel ID
Du hast wohl etwas wesentliches vergessen: www.ariva.de/forum/Loeschung-452942
Zeitpunkt: 03.10.12 15:13
Kommentar: Unterstellung - gesperrte doppel ID
kanntest du noch nicht?! ebenfalls wissenswert: www.at-concepts.com/kontakt.php
Aber das ist nicht so wie es aussieht, es läuft ja alles bestens, da kann man sich ruhig mehrere Geschäftsführertätigkeiten parallel ans Bein binden ;)
PS: Ich habe mal irgendwo gelesen, dass die Frau von Herrn Anghel ein Autohaus in Bukarest führt ;)
Zeitpunkt: 03.10.12 15:14
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte doppel ID
Das weiss ich nicht...gelesen habe ich es hier im Forum: www.ariva.de/forum/Der-Tip-des-Tages-bei-Der-Aktionaer-387976